S E C H S U N D R E I ẞ I G 💮

2.3K 91 2
                                    

Jungkook

Durch ein kleines Ruckeln würde ich aus meinem Schlaf geschreckt. Sofort schaute ich mich in dem kleinen Raum um und erinnerte mich erst jetzt an das Flugzeug. Auf mir lag entspannt mein Mann und schien scheinbar nichts mitbekommen zu haben.

Leise öffnete ich neben mir eine Lichtschutzklappe von dem Flugzeug.

Es war mittlerweile schon hell draußen weswegen ich dir Klappe dann ganz aufmachte. Sofort Kniff Jimin seine Augen zusammen um es vor seine Liedern noch Dunkler zu haben. Dies schien ihm aber nicht zu gelingen den er machte im nächsten Moment langsam seine Augen auf um sie daran zu gewöhnen.

„ gute morgen Kookie "

„ guten Morgen mein Schatz."

Langsam reckelte er sich auf und und legte sich schräg hin. Dann drückte er sich nach oben, sodass sein Oberkörper oben waren und er mit seiner Hüfte noch lag.

„ wie lange fliegen wir noch..?"

Schnell drehte ich mich um, um auf mein Handy zu schauen. Erschrocken stellte ich fest das wir wirklich lange geschlafen hatten.

„ ungefähr noch 3-4 Stünden."

Langsam rappelte ich mich auf und stand auf. Schnell merkte ich das wir beide noch unsere Anzüge an hatten.

„ na komm Jimin. Wir gehen jetzt nacheinander duschen. Wir haben beide noch unsere Anzüge an. Die Dusche ist zu klein für und Zwei. Willst du als erstes duschen mein Schatz?"

„ mhm du kannst als erstes."

Somit gruff ich mir schnell eine graue Jogginghose und ein weißes Hemd. Dazu holten ich eine frische Boxer und neue Socken. Diese waren im dem Rucksack den wir mitgenommen hatten dabei.

Schnell ging ich duschen und machte mich dann danach gestylt aus dem Badezimmer.

Jimin war tatsächlich auf dem Bett wieder eingeschlafen. Schmunzelnd setzte ich mich an seine Seite und strich ihm durch seine dichten Haare. Genüsslich seufzte er auf und drückte sich meiner Hand entgegen.

„ na komm mein Schatz. Du musst dich jetzt fertig Machen. Es gibt gleich essen."

„ ich will nicht aufstehen."

„ jimin, los jetzt."

Meckernd erhob er sich und verschwand mit seine Sachen im Bad. Ich zog mir derweil Schuhe an und setzte mich raus in den loungebereich. Dort wählte ich die Nummer von meinen Großeltern.

» jungkook?

Ähm hallo Oma, ich wollte mich nochmals Gedanken wegen der Insel.«

» ach kein Problem. Das ich ja schließlich normal in unserer Familie.

Schon einbischen. Ich wollte auch noch fragen wie denn das Boot aussieht...?«

» ich habe einen Chauffeur für euch engagiert der euch das dann alles zeigt.

Achso danke...«

» wie ist den der Flug bis jetzt?

Es ist schön ruhig hier. Jimin und ich haben noch bis vor kurzem geschlafen. Also haben wir die meiste Zeit schon hinter uns.«

»na dann ist ja alles gut

naja schon. Ich muss jetzt auflegen. Jimin ist mit dem duschen fertig geworden. Grüß Opa von mir.«

» mach ich großer. Biss dann einmal.

tschüssi.«

Schnell steckte ich mein Handy weg und ging schnell wieder zu Jimin in unseren Raum. Dort suchte er sich gerade sein Handy hervor und steckte es in seine Tasche. Ihr müsst wissen..Jimin hat sein Handy immer dabei. Benutzen tut er es allerdings nie...

◦•●◉✿ Child ✿◉●•◦◦•●◉✿ Child ✿◉●•◦

ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang