Wattpad Original
Dies ist der letzte kostenlose Teil

TWELVE: Auf dem Weg zum Meeting

2.4K 175 52
                                    


Millie's P.oV

Sein Gelächter hallte durch die ganze Wohnung, während ich fassungslos auf den Desktop meines Laptops starrte.

- Es ist mir nicht entgangen, dass Sie so heißen, weil Ihr Name auf Ihrer E-Mail-Adresse prangt. Sie hätten sich also nicht die Mühe machen müssen, mir Ihren Namen zu sagen.-

Ich biss mir auf die Lippe, um bloß keinen Wutschrei auszulassen. Was bildete sich dieser hochnäsige Scheidungsanwalt bloß ein, so herablassend zu antworten? Natürlich hätte ich es dabei belassen können, in meiner Mail nicht erneut den Namen zu sagen, aber ich wollte doch nur höflich bleiben.

Ich lehnte mich grimmig in meinem Küchenstuhl zurück und schnaufte. Einatmen und wieder ausatmen. Einatmen und dann wieder ausatmen. Einatmen und wieder ...

»Gott, dieser Typ ist der Knaller!«, durchbrach Paddy die gerade so schöne Ruhe.

Ich kniff die Brauen zusammen und sah genervt zu ihm auf. »Willst du mich verklugscheißern? Der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!«

Paddy legte den Kopf nur schief und schlürfte aus seiner Kaffeetasse. »Also wenn du mich fragst, hat er seinen Standpunkt in seiner Mail wunderbar vertreten-«

»Dass er absolut kein Interesse an einem normalen Austausch hat ...«, fiel ich ihm ins Wort und knallte den Laptop auf den Tisch. »Das ist mir nicht entgangen.«

Mein bester Freund kam lachend auf mich zu und musste wahrlich sein Grinsen hinter seiner Tasse verstecken. Mit dem Unterschied, dass seine Augen leicht glänzten.

Ehrlich gesagt hatte ich keinen blassen Schimmer, warum er das so urkomisch fand. Im Gegenteil. Ich fand das respektlos und herablassend. Und dann nahm sich Clark Larson noch das Recht dazu heraus, den Termin auf zwei Stunden früher zu verschieben. Ich hatte wirklich nicht schlecht gestaunt, als ich gegen 5 AM morgens die Mail gefunden hatte. Denn ich hätte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht, dass er, Clark Larson, mir antworten würde. Gott sei Dank hatte ich bereits Kinder zuhause, die jeden Morgen in die Schule gehen müssen. Ansonsten hätte ich noch um diese Uhrzeit im Bett gelegen und den Schlaf von gestern nachgeholt. Somit konnte ich während des Frühstücks einen Blick auf mein Postfach werfen und die Mail herausfischen, die ich bekommen hatte.

Bei dem Gedanken daran, dass Clark mir zurück geschrieben hatte, schnürte es mir in der Kehle zu. Er war also wirklich ein Workaholic, der bis in den späten Mitternachtsstunden in seinem Büro ausharrte.

Ich möchte mir echt nicht vorstellen, was er für ein Privatleben führte. Wahrscheinlich hatte er nicht einmal eines, weil er dauerhaft am Arbeiten war.

Paddy schenkte sich von seinem Kakao ein, bevor er sich neben mich hinsetzte. Inzwischen hatte er sich von seinem Lachkrampf erholt, dass er mich mit Argusaugen beobachtete.

Ich schielte von dem Laptop zu ihm herüber. »Was ist?«

Er gluckste leicht und schlug sich die Hand auf den Mund. »Das erlebe ich echt nicht alle Tage, dich, Millie Followhill, der positivste Mensch auf Erden, so wütend zu sehen.«

Fauchend nahm ich mir meine Tasse und schnaufte schwer. »Ich bin nicht wütend. Ich bin wunderbar ausgeglichen.«

»Natürlich.« Er betonte das Wort extra lautstark, was mich mehr in die Weißglut trieb. Schließlich erhob sich Paddy wieder von seinem Platz und stützte sich an seinem Stuhl ab. »Du bist wirklich ausgeglichen. Du siehst jetzt schon aus wie eine Tomate.«

Ehe ich mich beherrschen konnte, knallte ich den Laptopdeckel zu, stieß den Stuhl zurück und begab mich in eiligen Schritten zum Kühlschrank. Dabei ignorierte ich die selbstgefälligen Blicke von meinem besten Freund und konzentrierte mich nur darauf, den Cheesecake herauszuholen. Noch bevor ich zur Ruhe kam, krallte ich den Kuchen mit bloßen Händen vom Teller und steckte ihn mir in den Mund. Ich weiß, ich weiß. Es war nicht sehr ladylike, aber dieser verdammte Clark Larson trieb mich echt in den Wahnsinn.

icon lock

Zeig deine Unterstützung für Sonny_James und lies diese Geschichte weiter

von Sonny_James
@Sonny_James
BAND 2 der BOSS Reihe New York, High Society und Siege. Clark Larso...
Schalte einen neuen Teil oder die ganze Geschichte frei. So oder so, deine Münzen helfen Autoren, Geld zu verdienen mit den Geschichten, die du liebst.

Diese Geschichte hat 46 verbleibende Teile

Schau dir an, wie Münzen deine Lieblingsautoren wie @Sonny_James unterstützen.
BOSS of DisasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt