5 ~ Bruderherz

99 6 0
                                    

~ Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren. ~

Eren Sicht

Ich sah aufmerksam zu Mikasa.
Sie sah mich unter Tränen an:„Es tut mir so leid das ich sie nicht beschützen konnte!" ich musste nun schlucken um meine eigenen Tränen zurück zu halten und schaffe es irgendwie ihre Tränen mit meinen Fingern weg zu wischen. „Danke, Danke das du bei mir bist. Danke, das du zu mir hältst und mich unterstützt. Seitdem Mutter und Vater nicht mehr bei uns sind und seitdem Alec spurlos verschwunden ist bist du und Armin die einzigen gewesen die zu mir gehalten haben", erwiderte ich es ihr. „Nichts zu danken Eren, ich vermisse Alec auch aber es war seine eigene Entscheidung, zu gehen", erwiderte sie es mir leise und traurig.

Ich wusste wie sehr sie ihn vermisste.
Immerhin war er ein Familienmitglied der Jäger, obwohl er ein Verwandter Mütterlicherseits war.
Er lebte seit dem ich denken konnte bei uns, und verließ uns,
6 Monate vor dem Fall der Mauer Maria.
Vor dem Tod meiner Mutter also seiner Tante.

„Ich hoffe er ist wohl auf", flüsterte ich noch leise bevor es klopfte und der Captain rein kam.
„Ich hoffe ich störe nicht?!", kam es von ihm kalt, „Wer ist hoffentlich wohl auf?", fragte er uns dann. „Ein Freund den wir seitdem Fall von Mauer Maria nicht mehr gesehen haben", sagte ich leise.

Mein Hals tat weh,
Und es viel mir schwer mich aufzusetzen, dabei hatte ich auch das Gefühl als ob mich jemand erwürgen würde und auf meiner Haut Brandwunden hinterlassen würde.

„Ich hoffe dir geht es gut Jäger, das Mittagessen hasst du leider mit Ackerman schon verpasst, aber verpasst nicht auch noch das Abendessen, wenn ja dann 9 Monate jeden Tag das Gebäude von oben nach unten säubern", stellte er streng fest.
„Natürlich Captain", erwiderte ich es ihm immer noch leise. „Ruhe du dich etwas aus, Ackerman kommst du nun endlich mit mir", antwortete mir Levi, er machte eine Bewegung die Mikasa zeigte das sie mit ihm mein Zimmer verlassen soll. „Sehen uns später Eren", kam es dann von Mikasa, die dann mit Levi mein Zimmer verließ.

Uff !..!
Jetzt war ich mal wieder alleine.
Ich hasste es von einer Seits, aber dennoch wusste ich das ich dann auch Zeit hatte, mich wieder zu fangen, um wieder normale Gedanken fassen zu können.

Ich musste auf seufzen,
Ich hätte meine Mutter retten können.

Ich vermisse sie so sehr!

„Vielleicht sollte ich mich bis zum Abendessen, noch etwas ausruhen", murmelte ich und schloss erneut die Augen.

„Ich verspreche euch drei, das ich bald wieder da bin. Ich werde nur nach meiner Mutter suchen und Eren, bitte mach Mutter nicht Traurig. Du weißt du bist nach mir und Mikasa das einzige Kind das sie hat", sagte Alec, der
seinen Rucksack mit Proviant füllte. „Dafür werde ich schon Sorgen Bruderherz", erwiderte Mikasa ihm mit einem Leichtem Lächeln aber dennoch monotoner Stimme. „Ich weiß das auf dich Verlass ist Mika, aber naja Eren ist Eren, er ist ein Sturkopf", erklärte Alec es ihr. „Hey!", sagte ich empört. „Was? Ist doch so, dein Bruder hat recht! Du bist ein Sturkopf", erwiderte meine Mutter die unser Zimmer betrat und Alec etwas gab. „Das ist das einzige was ich von meiner Schwester habe. Vergesse niemals die Dunklen braun - Roten Haare und Die Gift Grünen Augen die du hast", stellte sie noch fest. „Und zu euch drei, wolltet ihr nicht langsam raus? Sonnst seit ihr immer um dieser Uhrzeit draußen und prügelt euch, wo euch Hannes oder Alec verletzt zurück nach Hause schleppt", sagte sie an mich gerichtet. Ich wusste das ich hauptsächlich gemeint war, immerhin prügle ich mich und nicht Armin oder Mikasa. „Sie hat recht, ich werde nur für einige Zeit wieder meinen Posten als Captain einnehmen und neue Rekruten ausbilden. In der Zeit werde ich auch nach meiner Mutter suchen. Währenddessen wirst du hauptsächlich Eren kein Mist bauen!", kam es nun auch von Alec der fast 10 Jahre älter war als ich. Meine Tante, verschwand als Alec noch ungefähr 2 war.
Mutter zog ihn von da an wie ihr eigenes Kind auf.
Nun naja für Mikasa und Alec war sie ja auch schon eine Mutter. „Hey!". sagte ich nur nochmal empört und sah ihm genervt in die Augen. „Habe euch lieb, wir werden uns bald wieder sehen", antwortete Alec dagegen und lächelte mich, Mikasa und Armin an bevor er sich aufrichtete, Mutter einen Kuss auf die Wange gab und dann ging. Vater war mal wieder wie auch sonnst immer Geschäftlich unterwegs. „Pass auf dich auf mein Schatz", rief Mutter ihm nach bevor er das Haus verließ.

______________

Wer wohl dieser Alec (Alexander) ist?
Ich weiß eine sehr kleine und eine zu kurze Erinnerung an diesen Alec und seiner Mutter. Alec ist einer von meinen eigenen Charakteren die ich in die Geschichte einbringe und auch ne Große Rolle spielen lassen werde. Und wer wohl seine Mutter ist? Hat jemand schon ein Verdacht? Wieso Clara Jäger 'Die Gift Grünen Augen' betont hat?

Promised | Attack on TitanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt