~Chapter 31~

3.3K 154 55
                                    

Harry's Perspektive:


Ich hatte mich dafür entschieden, nicht mehr nach Hogwarts zu gehen. Damals, als ich abgereist bin. Und jetzt? Jetzt stehe ich mit sechs Leuten in einem Raum, die aussehen wie ich. Zusammen wollten wir die Todesser verwirren. Denn seitdem Albus Dumbledore tot ist, machen sie vor nichts mehr halt und versuchen mich aufzuspühren um mich letztendlich töten zu können.

Wir alle haben verschiedene Routen aber das selbe Ziel: Der Fuchsbau der Weasleys. Außerdem hat jeder eine Begleitsperson, in meinem Fall ist es Hagrid.

Allerdings verlor ich meine Tarnung, als Hedwig einen Todesfluch abfing. Ich sah, wie sie zu Boden stürzte und ich schrie ihr verzweifelt nach. Daraufhin nahm Lord Voldemort natürlich die Verfolgung auf. Er richtete einen Todesfluch auf mich, welchen ich mit meinem Zauberstab abfing.

Gerade noch rechtzeitig konnten ich und Hagrid in das Schutzgebiet rund um den Fuchsbau eintauchen.


Später erhielten wir bestürzende Nachrichten. Moody überlebte die Reise nicht, sein Begleiter Mundungus disapparierte und George verlor ein Ohr.

Später kam dann auch noch der neue Zaubereiminister Rufus Scrimgeour, der uns das Testament von Dumbledore verlas. Ich erhielt einen goldenen Schnatz, den, den ich als allererstes gefangen hatte. Ron bekam seinen Deluminator und Hermine das Buch 'Die Märchen von Beedle dem barden'. Wir alle drei wussten mit den Gegenständen nicht viel anzufangen. Aber vor allem Hermine war sehr verwirrt. Wäre ich auch an ihrer Stelle, wenn ich ehrlich bin. Ich meine... ein Märchenbuch? Echt jetzt?

Eigentlich stand im Testament auch noch, dass ich das Schwert von Godric Gryffindor erben sollte. Rufus Scrimgeour jedoch sagte, dass es nicht in Dumbledore's Besitz war und jetzt sowieso unauffindbar. Ganz glaubwürdig  kam mir das ganze ja nicht vor aber was solls.


Trotz den Zuständen mit den ganzen Todessern und allem, heirateten Bill Weasley und Fleur Delacour. In irgend einer Weise jedoch verstehe ich sie. Sie wollen heiraten, bevor sie es nicht mehr können. Wenn sie sterben, dann verlobt. Ist bestimmt ein irgendwie etwas beruhigendes Gefühl. Jedoch habe ich trotzdem Panik, dass wir mittendrin von Todessern überfallen werden. Und dann noch die ganzen Gäste, die kommen werden.

Auf der Hochzeit unterhielt ich mich mit Muriel, einem Kindheitsfreund von Dumbledore. Ich erfuhr, dass Dumbledore einen Bruder hat mit dem Namen Aberforth. Wieso hat mir Dumbledore nie etwas von ihm erzählt? Ich dachte ich kenne ihn. Ich dachte wir wollten uns alles erzählen was wir wissen.

Bevor ich jedoch mehr darüber nachdenken konnte, fand die Feier ein schnelles Ende. Eine Projektion von Kingsley Shacklebolt verkündete, dass das Ministerium gefallen sei, der Zauberminister Scrimgeour tot sei und die Todesser bald ankommen würden.

Zusammen mit Hermine und Ron aparrierten wir uns in die Shaftesbury Avenue von London und flüchteten in ein Lokal, wo wir von zwei Todessern angegriffen wurden. Wir konnten uns verteidigen und so gingen wir weiter.

In Grimmauldplatz  12 fanden wir ein Versteck. Dort entdeckten wir, dass der geheimnisvolle 'R.A.B.', der den Horkrux in Form eines Medaillons aus der Höhle entwendet hatte, Sirius Blacks Bruder Regulus Arcturus Black war. Wie wir kurz darauf erfuhren, befindet sich der echte Horkrux nun im Besitz von Dolores Umbridge. Unter all den Leuten die den hätten haben können, wieso sie? Ich hatte gehofft, sie nie wieder sehen zu müssen.

Um das Medaillon zu bekommen, schlichen wir 3 uns mithilfe eines Vielsafttrankes ins Ministerium. Wir entwendeten den Horkrux, flohen vor weiteren Todessern und landeten letzen Endes in einem Wald.

Die vergessene Schwester ~ Severus Snape x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt