Frühlingsturnier ✌️ Teil 1

163 8 0
                                    

Wir haben Mitte Dezember und mittlerweile ist es auch schon ganz kalt. Über die Feiertage fliegen Gini und ich nach Germany und kommen kurz vor dem Frühlingsturnier wieder. Nur vorher wurde ich nochmal von der Karasuno gefragt ob ich vorbei kommen möchte. Sie haben ein Trainingsmatch gegen die Date Kou. Ich willigte ein und fuhr wieder mal eine lange Strecke Zug... Als ich ankam wurde ich wieder von allen herzlichst Begrüßt, ich mag es hier her zu kommen. Als die Gegner die Halle betreten hatten, bekam ich komische Blicke. Sie begrüßten sich und wärmten sich auf. Ich war sehr gespannt ob die drei, die in der Zrainingswoche nicht da waren, sich auch schon mit den neuen Angriff beschäftigt haben. Anpfiff... Ich beobachtet jeden Spieler gründlich, um zu sehen wie sie sich bewegen und wie am sie einschränken kann... Kurz drauf kamen irgendwelche mir unbekannten Jungs in die Halle, das waren die Drittklässler und ehemaligen Spieler der Date Kou. Sie waren da um ihre Kouhais zu cheern... Ich mochte den Cheer der Date Kou, also grinste ich leicht und bekam anschließend ein paar ironisch böse Blicke von Sugawara... Sie spielten alle sehr gut. Kageyama hatte ein sehr gutes Gefühl bei den Angriff... Das erkenne ich, kann aber auch daran liegen das er ein verdammt guter Zuspieler. Tsukkishima und Hinata kamen mit den Angriff noch nicht gut klar. Und alle anderen waren schon so gut wie eins mit den Angriff... Bis zum Ende des Match wurde der Angriff vier mal abgeblockt. Sehr gut Karasuno. Als die Date kou weg war trainierte ich mit den Jungs noch ein paar Einheiten... Es war ein sehr entspannter Tag...

"Jetzt sehen wir uns aber wirklich erst bei Frühlingsturnier wieder... Bis bald!"
Sagte ich und ging.

In der nächsten Woche fliegen Gini und ich endlich dann auch in den Urlaub. Ich feierte mit ihrer Familie Weihnachten zusammen, die restliche Zeit war ich alleine und traf mich mit alten Freunden. Es war immer sehr komisch alte Freunde und Bekannte zu treffen, denn es kamen immer solche Kommentare wie:"Du hast dich voll verändert.", "Wie du wohnst in Japan?"
"Wie du gehst auf die Oberschule?", "Was? Du gehst bald auf die Uni?" oder am besten "Wie du hast ein Freund?"... Oder oder am besten "Wie du machst aktiv Sport und dann noch Volleyball?"
Aber trotzdem war es eine schöne Zeit, aber ich vermisste Tokio so sehr... Ich hatte Heimweh und das obwohl ich zu Hause war, oder ist das nicht mein zu Hause? Ich vermisste nicht nur Tokio, sondern auch Bokuto... Er ist sehr nervös den bald ist ja das Frühlingsturnier, dieses beginnt am 05.01 und ich fliege am 03.01 erst zurück. Ich überlege mir schon lange wie ich ihn dabei helfen kann.
In Deutschland lebte ich die paar Tage in den Haus auf den Land, ich hatte mir ein Pool und ein Poolhaus bauen lassen... Also konnte ich auch im Winter schön angenehm warm schwimmen gehen... Ich hatte über die Tage auch mein Hund zu Besuch, in Tokyo lebe ich nur mit meiner Katze. Den Hund habe ich in Deutschland gelassen weil ich wusste das ich kaum Zeit für ihn haben würde. Es war sehr erholsame und in Deutschland war nicht so kalt wie Japan. Für ein paar Freunde kaufte ich deutsche Süßigkeiten, die werden von mein japanischen Freunden sehr geliebt. Zu Silvester hatte ich eine kleine Party gegeben, es kamen ein paar gute Freunde... Eine nette Runde, ich war 20 also konnte ich auch mal das eine oder andere Glas Sekt trinken oder ein Shot ziehen... Ein paar Bilder landeten auf Social Media, war klar das meine Freunde aus Japan darauf reagieren würden... Von Nya kam ein "Pass auf dich auf und mache nicht zu wild." Von Kuroo kam "Unsere Senpais am Party machen, würde gerne mit machen." und von Bokuto kam "Hab Spaß aber nicht zu viel... Von irgendein Typen kam auch" Ein aktiver Sportler sollte kein Alkohol trinken.!!!"... Alkohol ist nicht gut für den Körper als fang damit gar nicht erst an...

Am 03.01 fuhren wir sehr sehr früh zum Flughafen, die verschiedenen Zeitzonen machten wir kaputt aber es ging... Mitten in der Nacht zum 04.01 kamen wir zu Hause an und gingen erstmal schlafen. Wir schliefen bis ca. Um vier, wir packen unserer Koffer aus und aßen zusammen Abendessen, dann gingen wir wieder ins Bett... Gini musste morgen früh wieder arbeiten und morgen war auch der erste Tag des Frühlingsturnier, ich war aufgeregt den ich sag viele Leute endlich wieder. Am nächsten Tag warte ich vor den riesen Stadium und wartete auf Nya, ich war einfach viel zu früh da aber auch nur in der Hoffnung auf ein paar Volleyball Kollegen zu treffen. Denn als ich die Karasuno sah rannte ich zu Asahi.

Ich "Hallo, Asahi!"

Asahi "Oh hey Foxy."

Ich "Na seit ihr gut angekommen? Du siehst sehr nervös aus."

Asahi "So nervös war ich noch nie."

Ich "Sei nicht zu nervös, versuche dich etwas zu entspannen."

Asahi "Danke versuche ich."

Ich lächelte ihn an, als mich von hinten eine Hand an meiner Hüfte packte...

Bokuto
"Hey Na, Foxy. Wartest du etwa auf Nya?"

Ich
"Kou-Chan... Ja naja bin einfach viel zu früh los."

Bokuto
"komm doch kurz mit zu den Jungs!"

Asahi
"ich muss auch weiter, entschuldige mich, wir sehen uns."

Ich ging mit Bokuto zu den Jungs der Fukurodani.... Und wartete ich weiter... Nya kam pünktlich zur eigentlichen Treffzeit. Wir gingen rein und suchten in der riesen Halle unsere Plätze. Es war schon ein Gänsehautmoment als wir bei den Plätzen waren aber als das Orchester anfing zu Spielen, wurde mir warm uns Herz und die Gänsehaut verschlimmerte sich. Ich war traurig das ich nicht unten auf den Feld spielen kann aber war stolz auf meine Freunde das sie es alle geschafft haben... In der Halle ging das ganze Spektakel los und ein Team nach den anderen wurde vorgestellt... Als ersten kamen die Nekoma, dann die Fukurodani und dann die karasuno... Ich feier alle team so ab normal.  Die offiziellen Spiele beginnen ersten morgen. Als das ganze vorbei war ging Nya und ich richtig Ausgang, aber wir wurden aufgehalten.

Reporterin
"Hallo, sie sind doch Nya Ogi? Die Capitänin der Satoka Girl's und 5 beste Zuspielerin des Landes, oder nicht?"

Nya
"Ja das bin ich"

Sagte sie etwas verwirrt und schüchtern, ich ging etwas weg um die beiden alleine zu lassen. Ich sah Bokuto, und ging zu ihn hin.

Ich
"Hey, na ihr."

Bokuto
"Foxy"

Akashi
"Hallo... Wo hast du denn Nya gelassen? Ihr seid doch immer zu zweit unterwegs!"

Ich
"Sie hat darüben ein Interview..."

Akaashi
"Bestimmt nervig im Schatten einer Bekannheit zu leben."

Unser Blick fiel auf Bokuto...
Ich
"Ach geht schon... Manchmal ist es aber schon nervig einfach auf der Straße angesprochen zu werden, und das liegt nicht mal an Volleyball sondern auch an ihrer Social Media Macke."

Nya war fertig mit den Interview, und kam auf uns zu. Aber ich hatte mich schon verabschiedet, also ging auch auf sie zu.

Ich
"Na, was wollte sie von dir wissen?"

Nya
"Sie hatte gefragt wie eine Top 5 Zuspielerin mit ihren guten Team nicht zum Frühlingsturnier kommen konnte... Es gibt immer ein der stärker ist... Oh man. Und sie fragte auch warum du weg gegangen bist, sie hatte anscheinend auch Fragen an dich."

Ich "Ach ne Bitte nicht... Ich hasse sowas. Du bist die einzige die kenne die sowas mag."

Nya "Ach komm, später wenn du in der 3. Liga spielst oder höher, denn laufen die Reporter dir nur so hinterher..."
Lachte sie

Ich "Nicht witzig."

Nya "Ja, ist ja schon gut... Komm lass was essen gehen... Weißt du wenn morgen die jungs spielen?"

Ich "Als erstes gucken wir uns das Spiel der Karasuno an, dann das der Nekoma und dann das der Fukurodani... Okay?"

Nya "Ich echt gespannt wie die von der Karasuno sind..."

Ich "echt verdammt gut"

Nya "werde ich ja morgen sehen..."

Ich "und wenn wir auf sie treffen... Bitte reiße dich zusammen und gehen den Settern nicht so auf den Nerv, ich weiß wie da bist..."

Nya "Versprochen..."

Wir gingen etwas es und gingen wir noch zu mir nach Hause und chillten dort etwas....



Hier endet das Kapitel.... Im zweiten Teil sind heftige Spoiler drine... Manga und Serie... Aber vorher warne ich euch noch..
Ich hoffe es hatt euch gefallen
Gibt ein Feedback ab

Bis Bald eure Jokoi_senpai 🦊❤️✌️

Haikyuu Story "Love STORY" [beendet] Where stories live. Discover now