!!!SpoilerFREE!!! Zukunft ❤️

117 5 0
                                    

Ein Tag nach dem Finale, begann auch die Schule wieder und ich habe heute mein Probetraining. Ich bin sehr aufgeregt, ich weiß nicht wer alles so mit im Team ist und wie gut sie spielen. Ich persönlich kann mich gut auf andere Spieler einstellen und komme mit Änderung jeder Art klar. Außerdem wird das mein erstes Training nach drei Wochen sein und ich möchte endlich wieder Spielen.

Nach dem Unterricht ging ich zu mir und holte meine Sachen. Das Probetraining war in einer riesen Halle bei mir in der Nähe. Vor der Halle sprach mich ein Mädchen an

"Hallo, du musst Jokoi Fox sein?"
"ja, bin ich, hallo." "Ich freu mich sehr dich kennen zu lernen, ich bin Miyu. Captain des Teams. Ich hatte dir die Einladung geschickt."
"ich habe mich sehr über die Einladung gefreut..." sie fiel mir ins Wort, sie war sehr störmisch, aber das war ich gewohnt.
"Ich habe euch beim Oberschulturnier im Mai gesehen und war begeistert von euren Zusammen Spiel, dann kam ich auch öfter zu euren Turnieren. In meiner Oberschul Zeit spielte ich im Frühlingsturnier gegen die Satoka Girls und wir vorloren das Viertelfinale. Das ihr nochmal so stark werdet hat jeder bezweifelt, aber ihr wart dieses Jahr verdammt gut... Lag an euch beiden Drittklässlern. Eine Top fünf Zuspielerin und du. Wenn ich mich recht erinnere bist du unter den 10 besten Spielern Japan weit. Und ihr zwei habt wirklich erst in der Oberschule angefangen? "
"Ja.." "Wow, echt beeindruckend... Also lass uns rein gehen.." wir gingen rein und sie zeigte mir die Halle und alles andere. Wir unterhielten uns viel. Dann zogen wir uns zum Training um. Ich zog eine kurze graue Hose und ein leicht grünes T-shirt an. Meine Haare machte ich zu ein leichten Zopf. In der Halle warteten 9 Mädels und 5 Jungs. "Das sind unsere Teammitglieder, wir sind so zusagen zwei Teams. Eine Frauenmannschaft und eine Gemischte Mannschaft, mit allen gehen wir zu großen Turnieren. Training wäre jeden Tag, du kannst aber auch mal eins zwei Tage frei nehmen, außer wenn große Turniere vor der Tür stehen, dann wird trainiert bis zum umfall. 30 % des Teams gehen noch auf die Uni, du wolltest auch auf die Uni oder??? "
" Ja. Ich gehe auf eine Uni hier in der Nähe."
"Gut.. Na dann fangen wir mit den dehen an und gucken ob du mit halten kannst und was du drauf hast."
"Auf gute Zusammenarbeit!!!"

Nach dem aufwärmen, bildeten wir zwei Teams und spielten 6 gegen 6... Ich war noch sehr schüchtern, aber trotzdem konnte ich mich mit allen gut verständigen. Es gab kaum Komplikationen, mit der Zuspielerin kam ich gut klar und auch mit den anderen bildete ich so langsam Einheit. Am Ende vorloren wir aber mit 2:0... Nach den Spiel übten wir Aufschlag und auch Angriff... Die beiden Liberos konnten meine Angriffsschläge locker annehmen, ab jetzt wurde mir bewusst wie gut die sind.

"Okay... Das wars für Heute. Jokoi, bitte komm noch mal kurz zu mir. Also wir würden dich gerne in unserem Team haben, dein Training beginnt aber erst im März." "Echt Jetzt??? Das freut mich sehr."
"Du hast ja meine Nummer, und ich deine. Wir bleiben in Kontakt, ich schreibe dir dann alle wichtigen Infos nochmal auf und dann sehen wir uns im März weiter."
"Okay... JA.... DANKE"

Ich war verdammt froh, ich kann weiter spielen. Ich rief auf den Weg nach Hause Nya an und erzählte ihr davon. Sie freute sich für mich. Ab jetzt gibt es nur noch eine Sache die ich machen möchte:Mit Nya den letzten Monat genießen. Nya zieht ab Mitte März nach Kyoto und geht dort auf eine elite Sportuni. Nicht nur das, Gini zieht wieder nach Germany und nimmt Kuroo mit. Er geht zwei Jahre an einer Deutsch Englischen Uni, die beiden werden auch zusammen in mein Haus leben. Außerdem sind sie seit dem Frühlingsturnier zusammen.

Was mit mir und Bokuto passiert, keine Ahnung. Wir haben uns noch nie darüber unterhalten ob wir zusammen ziehen oder so was in der Art... Er geht auch auf die Uni und spielt auch weiter Volleyball. Wisst ihr, ich spreche das morgen einfach mal an.

Am nächsten Tag holte er mich von der Schule ab und wir gingen erstmal was essen, danach gingen wir zu mir.

"Ey, Kou-Chan." "Was ist los?"
"Ich habe über was nachgedacht. Und..."
" Oh mein Gott, möchtest du mit mir schluss machen... Hast du einanderen? Sweetie? Aber ich liebe dich."
" Bist du verrückt als ob ich dich verlassen würde! Nein, es geht darum das wir vielleicht zusammen ziehen sollten. Ich finde das ist eine gute Idee, ich meine ich bin zwar nur in der Uni oder beim Training aber.... " " Warte mal beim Training??? Nehmen die dich??? " "Ja. Aber lass Mi...."
"Wow, freut mich voll." "Könntest du mich bitte ausreden lassen, Danke. Also du wärst zwar auch nur in der Uni oder beim Training aber." "ich würde lieben gerne mit dir zusammen leben." "Wow das hörte sich jetzt komisch an aber okay... YESSSS, HAHA ICH FREUE MICH GERADE SO." schrie Ich durchs Zimmer und umarmte Kou-Chan.
"Aber ich zieh erst ein wenn Gini-Senpai ausgezogen ist." "Ab Mitte März zieht sie aus, leider, sie hätte auch noch Bei mir bleiben können."
"Stimmt ja sie zieht mit ihren Boyfriend zusammen... Im Sommer müssen wir die unbedingt besuchen." "Ja... Die haben jaa ein riesen Pool, also machen wir Urlaub in Germany. Wow."

Wuhu... Ich freut mich gerade so sehr, wir planten zusammen zu ziehen und das wir zusammen in den Urlaub fliegen... Aber dann haute Bokuto das raus und meine Stimmung sank...

"Hey baby..." Sagte er schüchtern.
"Ja was los?"    "Ich hab da mal nhe frage..." Sagte er wieder mit schüchternem Ton.
"Du weißt du kannst mich alles Fragen!" Sagte ich besorgt.
"OK also... ich wollte dich Fragen... naja also~" "Los sag schon Kou-Chan, sei nich so schüchtern." Sagte ich besorgt. Er atmete tief durch und begann wieder zu sprechen.
"Also ich wollte fragen... ob du ein... ein Kind mit mir haben möchtest?"

Sagte er schüchtern, aber ich habe auch die Angst in seiner Stimme gehört, die er dabei hatte, weil er denkt etwas falsches gesagt zu haben. Ich wuste nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich war sehr überrascht.Ich wollte nie Kinder, schon allein was ich mit meiner Familie durch gemacht habe war ein Grund dafür. Nur Kou-Chan weiß ja immer noch nichts darüber, ich hatte ihn nie was erzählt...

"Wie meinst du das??? Jetzt oder später, oder wie???"     "Ja... Jetzt."   
Ich war leicht überfordert mit dieser Situation...    "Komm schon... Ich werde für euch gut sorgen."    "Kou-Chan... Das geht nicht darum. Ich meine wir werden jetzt auf die Uni gehen, wir werden beide weiter Volleyball spielen und ich bin auch der Meinung das wir zu jung dafür sind. Außerdem..."     "Was Jetzt??? Warum Außerdem??? Sag was!!!"   "Ich wollte nie Kinder... Ich habe zu große Angst vor so vielen Sachen die mir schon passiert sind."
"Wo vor hast du Angst???" sagte er in ein mir Angst machenden Ton "Ich bin da, dir wird nichts passieren.... Euch wird nichts passieren. Verspreche ich."    "Du verstehst das nicht"    "Dann erkläre es mir bitte..."
"Ein anderes Mal... Nur jetzt nicht. Und vielleicht kannst Du mich dann auch etwas verstehen... Tut mir leid Kou-Chan." sagte ich,küsste ihn und ging duschen. Als ich wieder kam war er weg... Ich fühlte mich so verdammt schlecht und mit ein noch schlechteren Gefühl schlief ich ein.


Hatte hier auch wieder Hilfe einer Freundin... Danke dafür ❤️. Kleine Randbemerkung: die Stelle als Bokuto nach ein Kind fragt ist einfach so total süß und schön aber ich wollte es so in die Story einbauen. Bitte spannend weiter lesen und bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße euere Jokoi_Senpai🦊 ❤️✌️

Haikyuu Story "Love STORY" [beendet] Where stories live. Discover now