Kapitel 184

198 6 6
                                    

*Leóns sicht*

Kurz ließ ich erstmal den Satz sacken.

Vielleicht hatte sie eine Überreaktion gerade gehabt und zugegebener Maßen hatte ich vor Violetta gerade im Park nicht nur meinen vollsten Respekt sondern auch Angst bekommen aber ich wusste mit 100%iger Wahrscheinlichkeit das sie nicht abdrücken würde.

Sie wollte die reine Wahrheit wissen und die war ich ihr auch mehr als schuldig gewesen.

,,Vilu ... Liebling ... das hättest du nicht ... du warst zu recht sauer auf mich und auf alles und jeden... ich ... Ich weiß das du gar nicht dazu in der Lage wärst selbst wenn man dir eine Bewusstseinsverändernde Droge verpassen würde... du würdest es nicht soweit treiben und ich weiß auch das es das letzte mal sein wird wo du eine Knarre in der Hand hast. Du hättest es ohne diese Kurzschlussreaktion niemals soweit kommen lassen... nie ... beruhige dich jetzt bitte und ... rede mit mir offen und ehrlich über alles ... friss es dieses Mal bitte nicht in dich hinein ... hörst du? Das wäre jetzt das aller schlechteste was du nur tun kannst..."

Meine Rede war schon fast flehend und bettelnd.

Ich wusste dieses Mal wirklich nicht was ich sonst noch tun sollte.

Ich war nur einmal in meinem Leben so verzweifelt gewesen und das war kurz nachdem sie auf dem Krankenhausparkplatz ihren Nervenzusammenbruch hatte.

Allein die Gedanken daran machen mich fertig...

Sie hatte um die 18 Stunden durchgeheult und kam nicht einmal richtig zur Ruhe...

,,Vilu... es tut mir leid ... ich hatte nicht daran gedacht das dir nach wie vor ... das dir nach wie vor noch Fetzen deiner Erinnerung fehlen ... ich hätte dich nicht so anfauchen dürfen und gar egoistisch nennen dürfen. Wäre es nicht soweit gekommen ... hätten wir das beide heute nicht erlebt..."

Nun war es raus. Genau das wollte ich ihr vorhin schon sagen, aber ich hatte so eine angestaute Wut auf sie das ich nur das wichtigste Sagen und Zeigen wollte um sie ja aus der Gefahrenzone zu halten...

Sie war sturrköpfig ohne Ende und das hätte ihr heute fast das Genick gebrochen.

Da war ich wirklich mehr als froh das sie diesem Typen die Kugel in den Kopf verpasst hatte, weil ich will nicht wissen wie es ausgegangen wäre wenn sie nicht getroffen hätte und er uns beide im Visier gehabt hätte.

Er hätte geschossen und die Frage wäre dann ob es Violetta oder ich gewesen wäre der oder die überlebte oder vielleicht sogar draufgegangen wäre.

Mir wird alleine bei dem Gedanken schlecht.

Was wir beide geäußert hatten heute war die Pure Wahrheit gegenüber uns beiden.

Ich kann nur lachen wenn ich an meine Überreaktion dachte bevor es so aus dem Ruder lief.

Ich hatte ihr allen Ernstes gesagt das ich sie hasste ... und das war schonmal einen schlag mitten ins Gesicht. Für uns beide.

Noch nie hatte einer diese Worte in den Mund genommen, oder ich kann mich einfach nicht daran erinnern weil sie danach wieder sofort zurück genommen wurden, aber ich hatte es heute getan und sie danach geküsst.

Allein dieser Kuss hat mich an das von heute morgen erinnern lassen. Ich hatte ihr das Gefühl gegeben das nun alles vorbei sei weil ich einfach so sauer und enttäuscht war und dabei ... dabei war ich doch eigentlich stolz auf sie das sie wieder sich mehr traute und auch... auch ihrer Bestimmung nachgehen wollte.

Sie war einfach ein Talent an sich und das hat sie schon zu Zeiten des Studios erwiesen. Es gab keine Show oder gar Vorstellung oder um Schluss hin auch Entscheidung in der nicht Violetta zu mindestens 20% ihre Meinung darin vertritt.

Sie war Feuer und Flamme gewesen in ihrer Berufung und das schon immer und genau das hatte ich ihr heute morgen verderben wollen...

Und weder durfte ich das noch hätte ich das jemals zu sonstiger Zeit getan.

Ich hatte schlimmer reagiert als sie damals als ich das Studio verlassen wollte.

Sie bat damals Diego insgeheim die Band aufzulösen und das aus purer Verzweiflung heraus.

Jetzt hatte ich sie sogar beleidigt und das nur weil ich insgeheim der Egoist war der heute sogar fast daran schuld gewesen wäre wenn sie drauf gegangen wäre.

,,Es tut mir leid... wirklich ...",schluchzte sie erneut unf klammerte sich an mich als sei ich ein Rettungsboot...

,,Vilu ... es ist alles gut ... du hast keine Schuld ... ausnahmsweise mal nicht", begann ich und versuchte auch etwas die Stimmung zu geben.

Sie erhob ihren Kopf und sah mich an.

Ihre Augen waren mittlerweile rot geschwollen und zeigten pure Angst und Verbitterung und vor allem leid...

,,Wieso nicht? Ich hab doch das alles heute angezettelt, wärst du nicht gegangen wäre das alles heute nicht passiert... ich hätte heute fast dafür gesorgt das du aufgesprungen wärst und dich für mich umgebracht hättest. Ich wäre daran schuld wenn Feelina ihren Papa jetzt nicht mehr sehen würde und ..."

Noch während sie sich weiter hineinsteigern konnte drückte ich einfach erneut meine Lippen auf ihre und küsste sie.

Alleine als ich an das Geschehen von vorhin dachte konnte ich nur grinsen, doch dieses Mal war es kein Kuss der für die Ewigkeit in Erinnerung bleiben würde, so wie der vorhin im Park, nein es war ein Zarter der ihr liebevoll symbolisieren sollte das sie jetzt einfach nicht mehr daran denken sollte und vor allem einfach die Klappe halten sollte.

Und das verstand sie sofort.

Sie setzte sich auf meinen Schoß sind legte ihre Arme in meinen Nacken.

Der Kuss begann etwas an Fahrt zu gewissen und letztendlich war es doch ein recht leidenschaftlicher geworden.

Sie drückte mich regelrecht zu sich und presste ihre Lippen auf meine während diese immer wieder auf und zu gingen.

Es war als wären wir nicht nur betrunken vor liebe sondern auch verdammt gierig danach an liebe zu ersticken, weil von Luft holen war hier keine Rede mehr...

Schließlich legte ich ihre Beine um meine Hüfte herum und symbolisierte ihr erneut die Beine darum zu lasen während ich versuchte aufzustehen.

Schneller als erwartet ging dies dann auch gut.

Der Boden wurde langsam wirklich unbequem und deshalb hatte ich beschlossen ins Bett mit ihr zu verschwinden.

Ja es war wieder mal soweit das man meinen konnte wir sind nicht mehr ganz dicht, doch verstanden nur Violetta und ich unsere Logik und das ich nur dann wenn wir beide die selbe Meise hatten...
—————————————————-
Neues Kapitel🙂
Feedback wäre lieb 🙊♥️

TINI ~ El Gran Cambio de Violetta (Teil 2)Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin