Erschöpft

2K 89 46
                                    

Rückblick :

Nach dem sie schwer verletzt von hawks gerettet und ins Krankenhaus gebracht wurde, zeigten sich bei ihr  unvorhergesehene Kräfte die all ihre Wunden heilen ließen.
Dies kostet sie jedoch sehr viel Kraft ........

Ich

,, wer waren diese Typen eigentlich ",
Fragte ich ihn während sich ein unangenehmes Gefühl in mir breid machte. Ich war so erschöpft..!

,, es waren mal alte Freunde die.......... Ihrgenwie nicht so damit klar gekommen sind das ich ein pro-hero  wurde." sagte er nur vertieft und schaute sich dabei nochmal meine verheilten Wunden an.

Hawks

,, das sieht ziemlich gut aus", lächelte ich sie an und stand dann wieder normal vor ihr.
,, komm lass uns gehen und jemandem bescheid sagen... ", sagte ich ruhig.

,, klingt gut", stimmte sie lächelt zu also drehte ich mich um und ging schließlich los in Richtung Tür .
Ich war nur ein paar schritte gelaufen
Als ich nur noch einen lauten knall hinter mir hörte......

Ich drehte mich zu ihr um und....
Sah wie sie nur noch bewusstlos auf dem Boden des Zimmers lag.
,, D/N? ", fragte ich sie etwas verwirrt und eilte zu ihr. Ich setzte sie auf und versuchte sie zu wecken.
,,hey D/N was ist passiert?", Scheiße ich wurde wieder panisch.....fuck was soll ich machen..

Keigo beruhigen dich erstmal es bringt niemandem etwas wenn du panisch wirst. Ein und aus atmen........
Ich muss Hilfe holen.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen .
Ein Glück eine kranken Schwester.
Sie schaute mich im ersten moment nur verwirrt an wusste aber im nächsten schon genau was sie machen musste. Allerdings schickte sie mich raus.... 😢

Ich war ziemlich erleichtert als es D/N wieder besser ging ich strich mir ein mal durch die Haare und wollte wieder zu ihr.
,, nein du bleibst draußen die besuchszeit ist eh vorbei "
Mit diesem Satz winkte die Krankenschwester mich ab und schlug die Tür vor meiner Nase zu.
Das Gefühl was ich in dem Moment gefühlt habe war einfach beschissen.
Es war so als könnte ich nicht führ sie da sein. Es machte mich wütend. Allerdings war ich auch schon ziemlich erschöpft von dem heutigen Tag weswegen ich schließlich nachgab und auch nach hause ging um etwas zu schlafen.

Der nächste tag

Ich

Ich wachte am nächsten Tag auf und bemerkte nur das ich nicht zuhause war. Ach stimmt ja das kranken Haus.....Und...............................
Ich spürte plötzlich wieder so ein ungreifbare leere in mir.
,, Scheiße"......... Flüsterte Ich und versuchte dabei die Tränen zurück zuhalten.

Ich errinerte mich an alles was passiert war und dieses beschissene Gefühl nichts tun zu können.,, Ich will nicht schwach sein ich muss doch stark sein... Ich muss einfach "
Ich brach in Tränen aus dabei schlug ich mir auf die Brust um dieses Gefühl einfach nur los zu werden. Mein Herz tat einfach so beschissen weh.... Scheiße.

Die Tür ging plötzlich auf.......!
Ich starrte entgeistert zu der Person die nun verwirrt im Tür Ramen stand.
,, hawks..! "seufzte ich erleichtert Immer noch mit Tränen in den Augen und wollte zu ihm.
Doch er war schon schneller und setzte sich nun auf das Bett.
,, Hey...", er schaute mich besorgt mit seinen goldenen Augen an.
Warum fühlt es sich so an als hätte ich ihn ewigkeiten nicht gesehen. Ich bin einfach so extrem froh das er hier ist. Ich wischte mir die Tränen weg und steckte meiner Arme für eine Umarmung aus.

Ich lächelte ihn einfach so glücklich an. Ich weiß nicht was passiert wäre wenn er nicht da gewesen wäre.
Seine Umarmung fühlte sich warm und geborgen an. Seine Umarmungen sind einfach immer die besten.
Scheiße ich liebe ihn einfach verdammt nochmal ...

Hawks

Ich hoffe es geht ihr jetzt besser. Ich wüsste einfach nicht was ich ohne sie machen sollte. Ich liebe sie.....
Nach einer weile ging sie wieder einstück zurück und schaute mich an.

........... !

warte hat sie gerade. Aber ich mein..... ich kann aber wirklich nichts dagegen sagen oder .....
,, Diese Frau macht mich noch verrückt! ", ich musste etwas schmunzeln und
Erwiderte den Kuss

....... leidenschaftlich ......

(,, Leidenschaftlich "I am going to hell👍)

_______________________________________

Weil die schule wieder angefangen hat schreibe ich einfach wenn ich wieder lust habe dann kommt auch keine scheiße dabei zustande🤣💗

ℱ𝓁𝓎 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓂ℯ ℋ𝒶𝓌𝓀𝓈 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt