3

5.7K 466 139
                                    

Yoongi

"Hallo Frau Park." Begrüßte ich Jimins Mutter, als sie die Haustür öffnete. Mein Überraschungsbesuch wird Jimin sicherlich gefallen, immerhin könnte man sagen, das wir beide uns sogar besser verstehen, als der Rest von unseren Freunden. Wir... wir haben einfach irgendwie eine Verbindung zueinander hehe.

"Yoongi! Hallo, wie geht's?" Fragte sie und lächelte mich an. Ich mag sie, sie ist eine wirklich nette Frau.

"Mir geht es soweit gut, ihnen?"

"Auch, Jimin ist im Zimmer. Bitte klopf an bevor du hereingehst." Ich nickte und ging an ihr vorbei ins Haus, zog meine Schuhe aus und ging dann die Treppen hoch, wo Jimin's Zimmer bald auch schon war.

Nachdem ich an seiner Tür geklopft habe, seine Mutter hat mir ja gesagt, dass ich das tun sollte, bekam ich schnell ein "Komm rein." Als Antwort. Also öffnete ich die Tür und sah dann zu Jimin.

"Hey Jimin-" Ich stoppte in meinem Satz, als ich den, auf dem Boden sitzenden, Jungen sah.

Ich konnte nichts sagen, viel zu sehr war ich überrascht von seinen schwarzen (und bestimmt auch flauschigen) Katzenohren und seinem Katzenschwanz.

Er sah mich genau so erschrocken an.

"Ich.." Fing ich an, doch ging dann schnell aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich ging rückwärts drei, vier Schritte zurück und legte meine Hand auf mein Herz, welches schnell am Klopfen war, weil es etwas Überraschendes gesehen hatte. Jimin ist ein Hybrid? Warum hat er uns das nicht erzählt? Warum... warum hat er mir das nicht erzählt..?

"Okay Yoongi, du schaffst das." Flüsterte ich mir selbst zu und ging wieder langsam zu der Tür zu. Gerade, als ich die Tür aufmachen wollte, wurde sie schnell von innen geöffnet und ein schreiender Jimin, der mir anscheinend nach rennen wollte, war da.

"Yoongi! Nicht-" Dann rannte er auch schon gegen mich. Schnell und aus Reflex legte ich meine Arme um ihn.

Ich sah nach unten und er nach oben, unsere Blicke trafen sich. "-weg gehen." Beendete er seinen Satz flüsternd.

Ich lächelte leicht. "Ich geh doch nicht weg, Jiminie." Sagte ich und sah dann auf seinen Kopf, auf welchem einfach zwei schwarze Katzenohren waren.

"Ich denke nur, du hast mir etwas zu erklären."

---
Um so näher mein Geburtstag kommt, um so schlechter gelaunt werde ich irgendwie? lol

Purring Cat | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿDove le storie prendono vita. Scoprilo ora