11

5K 416 78
                                    

Jimin

"Meine Pupillen..?"

"Ja." Er sah mich weiterhin so intensiv an. Und mit jeder Sekunde, die er das Tat, umso mehr gefallen bekam ich daran ihm so nah zu sein.

"Du schnurrst." Flüsterte Yoongi.

"Ich weiß." Flüsterte ich zurück.

"Und dir macht es nichts aus..?" Zweifelnd sah er mich an.

Ich legte meine Hand auf seine Hand, die an meiner Wange lag und sah mir jedes Detail seines Gesichtes an. "Im Moment nicht, nein."

Etwas erstaunt sah er mich an. "Freut mich, das du mir so vertraust."

Ich lächelte nur etwas. Yoongis Blick wanderte nun auch über mein Gesicht und ich muss zugeben, es sah so aus, als hätte er seinen Blick für länger als nötig auf meinen Lippen gelassen.

"Jimin kann ic-" "Ja." Unterbrach ich ihn einfach. Er sagte dazu gar nichts mehr, sondern kam einfach nur mit seinem Gesicht näher an meins.

Ich will es.

Ich will ihn küssen.

Ich schloss schon meine Augen, da hörte ich dann Schritte, die zu uns kamen.

Und kurz bevor Yoongi dann seine Lippen auf meinen hatte, wurde die Tür aufgemacht. "Esse- Oh." Schnell entfernte sich Yoongi von mir und fiel nach hinten. Mein Schnurren fand nun auch schnell das Ende.

"Ich habe doch nicht gestört, oder?"

"Nein ganz und gar nicht Opa." Kam es nur angepisst von Yoongi, der dann von Bett aufstand und zur Tür ging. "Nicht im geringsten. Pfft auf gar keinen Fall." Somit ging Yoongi dann an seinem Opa vorbei aus der Tür lief.

Ich stöhnte genervt auf und drehte mich um, damit mein Gesicht in dem Kissen lag. Wäre sein Opa nicht hereingekommen, was wäre dann wohl passiert?

Da ich ein Räuspern hörte, drehte ich mich wieder zur Tür und sah Yoongis Opa. "Essen.. Tut mir noch Mal leid, falls ich euch beide-" "Haben sie nicht." Unterbrach ich ihn lächelnd und stand dann von dem Bett auf. "Nur nächstes Mal anklopfen." Murmelte ich noch leise und ging dann auch an ihm vorbei aus dem Zimmer zum Essensraum, indem Yoongi und seine Oma schon am Tisch saßen und anscheinend auf uns warteten.

Yoongi sah wirklich angepisst aus, was mir aber gefiel, da er ja anscheinend angepisst ist, da er mich nicht geküsst hat.

Ich setzte mich neben Yoongi hin und legte meine Hand auf sein Bein, sodass er zu mir sah. Lächelnd sah ich ihn an, was ihn dann auch zum Lächeln brachte. "Alles gut?" Fragte ich nach. Er nickte  und legte seine Hand auf meine, die auf seinem Bein lag. "Alles bestens."

Purring Cat | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿDove le storie prendono vita. Scoprilo ora