; 10

1.1K 218 53
                                    

- Dream -

Taehyung liebt es halt wirklich immer schlafen zu können. Immerhin kann er dort nach seinen Gefühlen und Gedanken leben. Selber entscheiden was wichtig ist und was nicht. Ganz wichtig, er ist glücklich. Seit geraumer Zeit sitzt er hier auf seiner Schaukel vor seinem Haus und betrachtet die Landschaft. Ja, er hat tatsächlich einen Haus und Garten, den er mit seinen Googie teilt. Dieser lässt sich gerade aber irgendwie komischerweise nicht blicken. Viel stört es ihn nicht, denn so kann er sich eben in seinen Gedanken verfallen und alles Review passieren lassen, was die letzten Tagen passiert ist.

Der große blondhaarige hat tatsächlich seine Liebe des Lebens außerhalb seinen Traumes getroffen. Ob er das wirklich ist oder nicht, das weißt er noch nicht - dennoch ist ein weiterer Wunsch wahr geworden. „Ich wünschte ich würde dich einmal sehen und lieben lernen", das zweitere wird wohl sehr schwer sein. Leider ist Jeongguk im echten Leben ein komplett anderer. Taehyung will nicht sagen, dass dies ihn traurig macht, doch genau das ist es. „Du denkst zu viel Baby", holt ihn eine Stimme aus seinen Gedanken. Und genau das macht ihn gerade trauriger. Wieso kann Jeongguk, der Bruder von Yoongi, der Reale nicht so sein wie Jeongguk im Traum ?

Realität Jeongguk ist nicht Traum Jeongguk. Das ist zumindest was er bisher gedacht hat. Unmöglich wenn's wahr ist. Denn niemals würde Jeongguk so kalt und verletzend sein. Doch...

„Er kann Tae", sagt Googie von der Seite und lächelt schwach. Verwirrt dreht sich der Ältere um und sieht seinen Gegenüber an. „Weißt du wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe Love?", spricht er in einem sanften Ton. Um beide herum zwitschern die Vögel, die Blumen glühen in voller Blüte und Farbe. Einzelne Schmetterlinge schmücken den kleinen Brunnen an der rechten Seite wo sich Frösche befinden. Die Atmosphäre scheint zu erleuchtend und fröhlich zu sein, für das Gespräch welches sie haben. „Welchen Moment..?", wagt Taehyung die Frage zu stellen, ängstlich vor dem was kommen wird.

„Vor ab will ich dir sagen, du hast dich überhaupt nicht geändert meine Liebe. Du bist noch immer so wie ich dich am ersten Tag kennengelernt habe. Völlig herzlich, ein herzensguter Mensch, der niemanden was schlechtes wünscht", redet Jeongguk und spielt mit den Fingern von Taehyung. Und tatsächlich zum ersten Mal hat er Angst vor diesen Jeongguk. Denn sein Gesagtes macht ihn unheimlich viel Panik und irgendwie scheint es so zu sein, als wäre das heute kein Traum. Denn ja, er hat manchmal echt das Gefühl dass die Träume Realität sind. Gerade weil sie sich so real anfühlen. Und das weil er seine Gefühle gerade so intensiv spürt, dass er befürchtet gleich ohnmächtig zu werden - aber wieso? Wieso überkommt ihm so eine Flut an Gefühlen?

„Wir sind Geliebte Taehyung", sagt der Jüngere. „Und das du mich endlich getroffen hast, ist kein Zufall". „Was spricht du Googie? Du machst mir gerade Angst", erwidert Taehyung. „Ich weiß, ich kann gerade alle deine Sinne spüren". Erschrocken weitet er seine Augen und weicht den jüngeren aus. „Komm nicht näher", behauptet Taehyung. „In Ordnung", antwortet Jeongguk sofort. „Ich werde dir eh nicht näher kommen, sondern du mir Taehyungie", redet er weiter. Ein kalter Wind zieht eine Linie zwischen den beiden, die die rote Farbe zeigt. Mehrere Vögel schreiten ein und zwitschern lauter und formen einen Kreis. Völlig überfordert sieht Taehyung das Ganze an. Überall glänzt es, er sieht nur die rote Farbe, was der Wind verursacht und die Vögel die eine Runde Form formen.

„Schau hoch", sagt Jeongguk lächelnd und findet den älteren gerade sehr amüsant. „Erkennst du es wieder?", seine Stimme verglichen des eines Engels. „Das ist die rote Schnur, der Unendlichkeit. Und es ist kein Kreis, was die Vögel dir zeigen wollen. Es ist das Unendlichkeitszeichen, love", erklärt Jeongguk. „Du und ich sind nicht zu trennen Tae, du und ich gehören zusammen. Und bitte gib mich nicht auf, egal wie schwer das sein wird. Versuche mein Herz wieder zu gewinnen, so wie du es schon mal gewonnen hast."

„Ich liebe dich und werde niemals aufhören dich zu lieben, selbst nach Jahrhunderten".


A/N; I know ihr seid confused, aber in der Story sind kleine hints .. :) vlt findet ihr sie. Bitte sagt mir wie ihr es findet. I love feedback.

MIRACLE [ON HOLD]Where stories live. Discover now