52. suprise

226 6 2
                                    

POV Y/N

Die nächsten Tage oder sogar Wochen verliefen immer besser. Ich hatte Yoongi verziehen und gelernt wieder zu lachen. Auch das Essen stellte für mich kein Problem mehr da. Und das dank 4 Jungs..
Ich bezeichnete die vier mittlerweile nicht mehr als meine Therapeuten, sondern als meine Brüder, die mir aus dem Mist halfen und mich aufbauten.

Die mir zeigten, das Leben zu schätzen und es nicht einfach aufzugeben. Ich war ihnen so dankbar.. für alles!
Natürlich hatte ich immer noch Phasen, in denen ich zurück fiel, weinte und überlegte mich wieder selbst zu verletzen. Doch bisher hatte ich alles unter Kontrolle.

Mit sprechen hatte ich zwar noch immer nicht wieder angefangen, doch damit kamen mittlerweile alle gut klar..

Gerade saß ich auf meinem Bett um einen 'Abschiedsbrief' zu schreiben.. Laut Xiumin sollte mir das helfen, entgültig mit Yoomgi abzuschließen. Ich sollte alles was mir durch den Kopf ging aufschreiben, was ich auch tat..


Hey..
Ich weiß, ich war nie gut genug für dich :) Aber ich habe gelernt damit umzugehen. Falls du das hier ließt, will ich das du eins weißt: ich liebe dich. Ich könnte mich selbst dafür schlagen, doch leider kann ich es selbst nicht ändern.
Du bist ein richtiges Arschloch und eigentlich sollte ich dich hassen. Aber das tu ich nicht. Bitte mach dir ein schönes Leben und vergiss mich nicht. Ich werde nie wieder jemand anderes Lieben können, also sag deiner späteren Frau, sie soll auf dich aufpassen und für dich da sein.. sie soll versuchen, damit umzugehen das du so ein Arsch bist und dich nicht verletzten.. wenn sie das doch tut, dann bring ich sie um :)

Ich liebe dich Yoongz, aber ich werde mit dir abschließen. Ich musste vieles dafür aufgeben aber ich habe dazu gelernt.. Ich verzeihe dir und hoffe das ich dafür von dir nicht vergessen werde.. Pass auf mein Herz auf, du hast es ja mitgeommen.. Mach dir ein schönes Leben und werde Glücklich.. bye :)


Ohne das ich es merkte, flossen mir einzelnde Tränen die Wangen herunter. Nein Y/N, du wirst nie mit ihm abschließen können.. das ist unmöglich.. die ganzen Kuscheleinheiten, die Küsse, das 'Ich liebe dich', einfach alles.. soetwas wird man nie vergessen können. Und mit soetwas werde ich nie abschließen können..

Ich sah in einen kleinen Spiegel vor mir und began zu lächeln. Mein Leben war halt einfach lächerlich.. mit einer schnellen Bewegung wischte ich mir die Tränen von den Wangen und atmete tief durch.
Ein weiteres Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich an das alles dachte.. an alles was ich wegen und für Yoongi durchgemacht hatte.. was hatten Xiumin und die anderen nur aus mir gemacht? Das ich lächeln musste wenn ich an Yoongi dachte..?

Nicht nur Yoongi war hier das Arschloch.. die Liebe war es. Wegen ihr machte ich das alles durch.. aber durch sie konnte ich wieder lächeln und nach vorn sehen..

Wer weiß wie lange..

Ich atmete tief durch und ging dann, nachdem ich Yoongi die Nachricht geschickt habe, zu den Jungs. Luhan lächelte mich breit an, weshalb ich automatisch auch grinsen musste. "Leute" Etwas erschrocken drehte ich mich zu Chen, welcher gerade in den Raum geplatzt kam. "Ich fahre dieses Wochenende zu meiner Mom. Sie hat Geburtstag und da will ich dabei sein"

"Oki cool" sagte Baekhyun lächelnd und machte neben sich etwas Platz, wo sich Chen setzte. "Wir haben noch eine Überraschung für dich" meinte dann Xiumin an mich gewandt. Etwas überrascht sah ich ihn an, und wartete darauf, das er weiter sprach. "Komm mit!"

Er sprang auf und band mir die Augen zu. Was sollte das denn werden? Verwirrt ließ ich mich von ihm mit ziehen. Doch als wir das Haus verließen, stieg meine Verwirrung immer mehr. Er zog mich irgendwo durch die Stadt, ohne auch nur daran zu denken anzuhalten.
Als wir dann doch endlich hielten, war ich schon echt aufgeregt was jetzt kommen würde..

Zwar erwartete ich nichts schlimmes bei ihm, aber genau wissen konnte ich es ja nicht.. "Warte kurz" flüsterte mir Luhan ins Ohr, weshalb ich nickte.

Was zur Hölle wurde das?

Ich hörte etwas rascheln und dann die Jungs etwas reden. Jemand näherte sich mir und nahm das Band von meinen Augen...


***
Ratet was als nächstes passiert ;)

Danke für die 1.3k reads!!!!!!! <3 hab euch lieb^^
Sry das dass Kapitel nur so kurz ist, aber ich wollte dort enden :) heute kommt noch eins :3

Listen to your Heart- Yoongi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt