🌺Kapitel 2🌺

4.8K 158 134
                                    

~Naruto POV~

Mittlerweile saß ich wieder auf meinem Bett und schrieb mit Gaara. (ignoriert die Zeit)

Korrigiere : Sein Bruder sagte, ich soll ihm zeigen, dass schwul sein keine Krankheit ist

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Korrigiere : Sein Bruder sagte, ich soll ihm zeigen, dass schwul sein keine Krankheit ist.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich legte mein Handy auf meinen Nachttisch und grübelte rum

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich legte mein Handy auf meinen Nachttisch und grübelte rum. „Soll ich das wirklich machen?“, fragte ich mich selbst und legte mich unter meine Decke. Ich schloss meine Augen und dachte weiter nach. Vielleicht sollte ich es tun.

~Zeitsprung - Vor der Schule (nächster Tag)~

Ich lief in die Halle rein und war überrascht zu sehen, dass fast niemand da war. Es war wohl noch sehr früh. Ich sah mich um und erblickte Sasuke der in einem leeren Gang aus Schließfächern stand. Ich ging langsam zu ihm.

Er guckte nur auf sein Handy, weswegen er mich nicht richtig bemerkte. Also stellte ich mich lächelnt vor ihn. „Was willst du?!“, grummelte er. Ich lächelte weiter. „Mir hat der Kuss gestern sehr gefallen. Und ich weiß, dass du ihn mochtest. Das war offensichtlich.“, kicherte ich und wurde von ihm an die Schließfächer gedrückt. „Sag das verdammt nochmal nicht so laut und er hat mir nicht gefallen du drecks Schwuchtel!!“, sagte er und sah mich wütend an. Ich ignorierte es, nahm sein Gesicht in meine zwei Hände und küsste ihn wieder. Überraschenderweise erwiederte Sasuke den Kuss leicht und im Augenwinkel konnte ich erkennen, wie Gaara sein Handy für ein Foto bereit hielt. Also schloss ich meine Arme um seinen Hals und schloss genüsslich meine Augen. Er drückte mich weiter gegen die Schließfächer und platzierte eins seiner Beine in meinem Schritt. I think you know... Where this about to go! Kurze Zeit später viebrierte mein Handy und ich löste mich von ihm. Er sah mich trotzdem weiter an, während ich auf mein Handy guckte.

Ich öffnete den Whatsapp Chat mit Gaara und öffnete das schöne Foto. Aufpassen Sasuke, jetzt wird Naruto böse. Ich grinste. Sasuke sah mich fragend an und löste sich leicht. Ich drehte mein Handy, so dass er das Foto sehen konnte. Gaara war schon weg.

„Also Sasuke, entweder lässt du mich in Ruhe, oder das hier *deutete auf das Foto* wird die ganze Schule zu Gesicht bekommen.“, sagte ich erpresserisch. Plötzlich sah er sehr traurig aus und ging einfach nur. Er sagte nichts außer ein „Warum Naru“, was mich verwirrte. Ich schüttelte den Gedanken weg und lief schadenfro in die Klasse.

Das wird ein Spaß!!!!!

___________________________________

393 - Wörter

Tut mir leid, dass es so kurz wurde. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Aber die nächste Aktion von Naru wird ein Kapitel für sich. ❤️

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe noch eine Frage. Habt ihr Lust auf eine Itachi x Reader FanFiktion?

Mobber liebt sein Opfer ✔︎ || Sasunaru / Fanfiktion Where stories live. Discover now