🌺Kapitel 3🌺

4.5K 150 97
                                    

~Sasuke POV~

Ich saß auf meinem Platz und ignorierte Sakura die mir die ganze Zeit küsse auf die Wange drückt. Es dauerte auch nicht mehr lange da kam Naruto mit unserem Lehrer Iruka rein und der Unterricht begann daraufhin.

Ich schaute gelegentlich zu Naruto rüber der sich fröhlich am Unterricht beteiligte. Ich gab es zu, ich mochte ihn. Nein ich liebte ihn. Sogar schon Anfang des Schuljahres. Ich unterdrückte es nur immer. Also habe ich Sakura gefragt, mit mir zusammen zu sein. Damit es keinem Auffällt, dass ich schwul bin. (ich weiß ich wiederhole mich)

Dieser Kuss vorhin im Flur... Ich habe wirklich gehofft der würde nie enden und wenigstens ein wenig intensiver werden doch wurde er nicht. Schade eigentlich.

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekam wie es für die Pause klingelte. Die Pause wo man nicht raus darf. Noch immer Schwachsinn! Plötzlich stand Hidan vor Naruto und gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. „Aua, das tat weh du Arsch!“, sagte er und sah böse zu mir. „Omg, die Schwuchtel kann noch reden!“, lachte Sakura und trat zu Hidan. Ich blieb stumm sitzen.

Naruto lachte laut. „Lasst mich doch einfach in Ruhe.“, sagte er und sah mich belustigt an. „Die Schwuchtel ist krank, seit wann so mutig. Komm Sasuke, gib dem Kleinen ne Schelle. Vielleicht weiß er dann wieder wo er ist.“, sagte Hidan und sah zu mir. Ich lehnte mich nur zurück und guckte auf Instagram, meine Beiträge an, und lösche die mit Sakura. „Nagut, Sasuke nicht sagt, dass ihr aufhören sollt-“ Ich bekomme Angst. „Kann ich euch ja sagen, dass er auch auf Jungs steht!“

Hidan und Sakura fingen an zu lachen, so wie der Rest der Klasse. Ich seufzte. Sakura drückte dann ihr Kaugummi un sein Haar. „Hey hör auf! Ich habe sogar beweise!“, sagte Naruto und versuchte mit einer Hand das Kaugummi zu entfernen und mit der anderen sein Handy zu entsperren. Ich war froh als er das mit dem Handy sein ließ und sich auf das Kaugummi konzentrierte. Doch dann bekam ich wieder Angst, als sich Gaara einmischte. VERDAMMT, DER HATTE DAS FOTO AUCH!!

Ich wurde blass, noch blasser als ich es schon war. Gaara nahm sein Hand und hielt das Foto hoch... Da sah man es... Wie ich Naruto gegen die Spinde drückte und küsste. Dabei fiel mir auf, ich habe eins meiner Beine in seinem Schritt und wir klammern richtig aneinander. Omg, ich sehe nur das Bild an und werde erregt. Vorhin habe ich es mir nicht richtig angesehen, aber jetzt spürte ich schon leicht, wie mein Blut in meine Lendengegend schoß. Scheiße!!! Naruto lächelte schadenfroh, während er weiter versuchte das Kaugummi zu entfernen.

Jeder der Klasse sah geschockt aufs Foto. Ich nahm nur eine Schere aus meinem Rucksack und schnitt Naruto das Kaugummi aus den Haaren. Er sah mich verwirrt an. „Warum hast du mir geholfen?“, flüsterte er. Ich wollte gerade was sagen, als ich von Sakura eine Schelle auf den Hinterkopf bekam. „DU VERDAMMTER BASTARD BIST SCHWUL UND BETRÜGST MICH AUCH NOCH MIT NARUTO!!!!!!! “, schrie sie und ich zuckte zusammen. Ich hörte nur von manchen „Wie ehrenlos“ oder „Naruto hat ihn angeschwult“ oder das beste von allen „Der ist ja auch so ein ekeleregendes Stück von einer Schwuchtel.“ Verdammt ich bin geliefert.

Ich war erleichtert, als es klingelte und kurz darauf hin der Lehrer eintrat. Jetzt weiß es jeder. Jetzt muss ich nur noch Naruto meine Gefühle gestehen und dann kann ich glücklich mit ihm zusammen sein!

___________________________________

581 - Wörter

HEY es tut mir soo leid, dass das Kapitel nicht früher kam. Aber ich war im Urlaub und hatte nicht viel Zeit zum schreiben. Ich hoffe es hat euch gefallen!

- K. K.

Mobber liebt sein Opfer ✔︎ || Sasunaru / Fanfiktion Where stories live. Discover now