⁷⁸ ▪︎make love▪︎ メメ

5.5K 408 136
                                    

Konzentriert sitze ich an Jungkooks Schreibtisch, erledige meine Kunsthausaufgaben, während Jungkook auf der Fensterbank sitzt und selbiges tut.

Ich verliere mich in seinem Anblick, meine Augen gleiten über seinen konzentrierten Gesichtsausdruck, über die Kontraktionen seines Kiefers, wenn er sich besonders anstrengt.

Unfreiwillig wende ich den Blick wieder ab, konzentriere mich auf meine eigene Zeichnung.

Knapp eine halbe Stunde später bin ich fertig, strecke mich ausgiebig, bevor ich mich zu Jungkook drehe, welcher mittlerweile mit seinem Handy auf dem Bett liegt.

Mit funkelnden Augen stehe ich auf, lasse mich einfach auf ihn drauf fallen.

Jungkooks Lippen entwischt ein überraschter Laut, bevor seine Arme sich um mich schlingen und meinen Körper enger an ihn drücken. Sein Blick ist immernoch auf sein Handy fixiert, während ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergrabe, meine Lippen sachte über die weiche Haut wandern lasse. Ab und zu lecke ich mit der Zunge über seine Haut oder knabbere sachte an ihr.

Meine Mundwinkel zucken nach oben, als sich eine Gänsehaut auf seinem Körper ausbreitet, langsam legt er sein Handy weg und legt den Kopf zur Seite um mir mehr Fläche zu bieten.

Verstohlen schlüpfen meine Finger unter sein Shirt, während ich mich sinnlich an seinem Hals festsauge, ihm damit einen brummenden Laut entlocke. Zart fahren meine Finger über die Ausprägungen seiner Bauchmuskeln, bis hoch zu seinen Brustwarzen. Verspielt umzwirble ich eine mit meinen Fingern, spüre deutlich, wie Jungkook sich unter der Berührung windet.

Langsam lasse ich von seinem Hals ab, krabbele auf seine Mitte. Aus verschleierten Augen sieht er mich an, hilft mir dabei, ihm sein Shirt über den Kopf zu ziehen. Seine Hände legen sich an meine Hüfte, während ich meine Lippen über seine Brust wandern lasse, mich auch dort an einigen Stellen festsauge uns schließlich besänftigend über die geschundene Haut lecke.

Jungkook drückt den Rücken durch, krallt seine Finger in meine Hüfte, als ich eine seiner Brustwarzen in den Mund nehme, sachte an ihr knabbere und mit der Zunge umspiele.

"Y-yoongi."

Zufrieden brumme ich auf, küsse mich seinen muskulösen Oberkörper herunter, knabbere leicht an der Haut unter seinem Bauchnabel, während ich mit den Fingern an seinem Hosenbund spiele.

Aufreizend sehe ich zu ihm hoch, blicke direkt in die so unschuldig aussehenden Rehaugen.

Ich beiße mir auf die Unterlippe, lege meine Hand mit wenig Druck auf seine Mitte, welche sich schon etwas hart unter meinen Fingern anfühlt. Langsam und bedächtig beginne ich sie durch den Stoff zu massieren, ein kleines Stöhnen entwischt Jungkooks Lippen.

"Kann ich?", frage ich sanft, Finger an seinem Hosenbund. Jungkook nickt leicht, seine Wangen färben sich rot.

So weit sind wir noch nie gegangen, viel rumgemacht, ja, aber so richtig noch nie. Wir sind beide keine Jungfrauen mehr, klar. Aber es fühlt sich trotzdem kribbelig und warm in meinem Bauch an. Weil es mit Jungkook ist und ich ihn liebe.

Langsam ziehe ich seine Jogginghose samt Boxer herunter, streife sie über seine Beine und schmeiße sie vom Bett.

Jungkook liegt jetzt komplett nackt vor mir, errötet ein wenig unter meinem musternden Blick.

"Starr doch nicht so", murmelt Jungkook, drückt mich plötzlich in die Matratze. Glücklich lächle ich ihn an, was er erwidert, mir einen kurzen Kuss auf die Lippen drückt, bevor er mir mein Shirt über den Kopf zieht. Seine Finger streichen bedächtig über meine Haut, verschaffen mir eine Gänsehaut. Leicht hebe ich meine Hüfte an, signalisiere ihm mir ebenfalls meine restliche Kleidung abzustreifen.

𝐂𝐎𝐋𝐃 𝐁𝐎𝐘 | jjk.myg ✓Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang