Chapter 1

16.4K 352 27
                                    

Im Hogwartsexpress
Wie jedes Jahr gingen wir strikt auf das letzte Abteil drauf zu bis ich diese anstrengende Stimme hörte. Hermine Granger, dieses Schlammblut. Ekelhaft. Mit einem angeekelten Blick setzte ich meinen Weg fort.
Ich sah Blaise auf mich zu kommen und war überglücklich ihn endlich wieder zu sehen! Mit einem Kuss auf die Stirn begrüßte Er mich und half mir dann direkt mit meinen Koffern. Auf der Bank saßen schon Pansy und Draco. Neben Blaise war ein Platz für mich frei, während Gregory sich zu Vincent Crabbe gesellte. Kaum hatte ich mich gesetzt, fing Pansy an ununterbrochen zu reden. Alle verdrehten die Augen, da sie wirklich ohne eine einzige Pause sprach. Erst als sie Draco anguckte, blickte auch ich das erste mal zu ihm. Irgendwas war anders an ihm... vielleicht trug er die Harre anders? Nein, das war's nicht... aber egal, ich konzentriere mich lieber komplett auf Blaise.
„Ich bin so froh dich wieder bei mir zu haben!" sagte er mit einem strahlenden Lächeln. Wie ich es liebe, wenn er lächelt.
Nach etlichen Worten von Pansy, innigem kuscheln mit Blaise und dem stummen Draco waren wir da. Hogwarts.

In der großen Halle angelangt setzte ich mich zwischen Pansy und Belinda George, ein Mädchen aus unserem Haus. Uns gegenüber saßen die 4 Jungs. Somit war unsere kleine Gruppe wieder vereint. Während der sprechende Hut die Erstklässler ihren Häusern zuteile, redeten wir über unsere Ferien, da uns dieses ganze Programm recht wenig interessierte. Über Quidditch-Spielen von Blaise, bis hin zu Shopping Touren von Pansy. Nur einer sagte immer noch kein Wort. Draco.
Spätestens bei Pansy's Shopping Tour wäre irgendeine Bemerkung von ihm gekommen, aber nichts kam. Auch Blaise schien das zu bemerken, weshalb er ihn anstoß. „Alter was ist denn mit dir los? Hat dir mein gutes Aussehen etwa die Sprache verschlagen?" lachte Blaise kurz auf. Auch Malfoy schmunzelte. „Ich bin eher wegen dem Gegenteil sprachlos." Nun lachten wir alle und aßen unser Abendbrot. Was echt nötig war, denn mein Magen war die ganze Zeit am Knurren.
Nach dem Essen gingen wir Richtung Gemeinschaftsraum. Da ich sehr müde von der Fahrt war, gab ich Blaise einen Gute-Nacht-Kuss und sagte in die Gruppe eine neutrales Gute Nacht. Ich wollte einfach nur schlafen. Dies stellte sich jedoch als ziemlich schwierig heraus, da Pansy wie ein wildes Tier ins Zimmer kam, die Tür zuknallte und sich auf ihr Bett warf. Ich hatte keine Lust auf sowas, aber sie ist meine Freundin. Also saß ich mich  zu ihr aufs Bett und fragt sie vorsichtig was los sei. „Draco..." antwortete sie verheult. Das Thema schon wieder, ich höre seit Jahren nichts anderes von ihr. „Weißt du, ich habe das Gefühl alles falsch zu machen. Ich will einfach nur, dass er genau so empfindet wie ich. Stattdessen ignoriert er mich. Ständig!"
„Pansy" sagte ich vorsichtig. „Ich glaube wirklich, dass du dich da in etwas verrennst. Malfoy ist ein Idiot. Er wird nie Liebe empfinden können. Und das weißt du genau so gut wie ich. Vielleicht... solltest du dich eher auf andere Jungs konzentrieren." Damit gab sie sich erstmal zufrieden und wir gingen beide zu Bett.

50 Shades of ...? (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt