Kirari Momobami x fem. Reader ✔️

2.6K 70 10
                                    

➿Oktober 2020

➿Oktober 2020 ➿

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

- Kakegurui -



They say humans are irrational creatures, but coming this far without a reason is rare. Gambling doesn't get them anything. They only lose something. But even so we still gamble. We do that because we enjoy the risk.

Kirari Momobami





„Die Präsidentin hat den Schülerrat aufgelöst."

„Gäste sollen heute morgen angekommen sein. Ich hoffe auf gute Spieler."

„Sayaka hatte angekündigt, dass heute eine Durchsage von der Präsidentin statt findet oder?"

Die vielen Stimmen auf den Fluren der Schule machten mich nervös. Die Gerüchte stimmten. Kirari Momobami hatte den Schülerrat aufgelöst. Ich war eine gute Spielerin und Schülerin an der Hyakkaou Privatschule. Und mit hohen Positionen an der Schule, bekam man viel mit. Die -Bami Familien waren in der Politik sehr einflussreich. Und nun, da die Familien angekommen sind, sollte sich viel verändern.

„Meinst du dass wir mit Yen spielen werden Mary? Sayaka hat heute morgen die neue Präsidentenwahl angekündigt. Vielleicht spielen wir nicht mit Geld.",fragte ich die blondhaarige und schaute sie interessiert an. Genervt blickte Mary in meine Richtung. „Denkst du ich weiß das? Aber ich glaube schon.", erwiderte sie. „Wieso fragst du (Y/N)? Bisher wurde erst der Schülerrat aufgelöst und die Präsidentenwahl bekannt gegeben."

Mary wirkte nicht sehr interessiert. Sie hatte gerade keine großen Geldprobleme und trotzdem könnte sich das alles schnell ändern. Mit Yumeko zu spielen und sie zu unterschätzen war ein großer Fehler gewesen.

„Genau deshalb. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, sind die -bamis einflussreiche Familien. Diese Schule ist doch auch nur ein riesiges Casino. Jetzt, mit unglaublich reichen Persönlichkeiten? Ich denke sie werden ausschließlich mit Chips unterschiedlichem Wert spielen." Mary, die mir gespannt zuhörte verspannte sich allmählich. Ihr war es nicht geheuer.

Den späten Nachmittag saß ich mit ihr in der Cafeteria. Meine Konzentration hatte mich verlassen. Ich versuchte die lauten Gespräche anderer Schüler zu ignorieren und dachte über die Wahl nach.

Man übersah in der Cafeteria viele Schüler aus der großen Menge, doch fiel mir eine weißhaarige Schülerin besonders auf.

Kirari Momobami

Entspannt ging sie mit Sayaka zu den Totobamis, die ebenfalls in der Cafeteria saßen.
Kirari wirkte so unerreichbar. Doch das absurdeste war, dass sie Perfektion ausstrahlte. Es war nicht ansatzweise logisch weshalb ich sie anziehend fand. Das Haustier System dass sie entwarf war grausam. Doch niemand konnte oder wollte dieses System brechen. Sie hatte sehr viel macht politisch als auch sozial gesehen. Früher hatte es mir jemand erklärt. „Für die hohe Macht der Präsidentin gibt es viele Gründe. Aber entscheidend dafür ist unter anderem das Haustier System. Da die normalen Schüler durch die Haustiere ein Ventil für ihren Unmut haben, haben sie den Willen zu rebellieren verloren. Stattdessen klammern sie sich an ihren Rang und wünschen sich eine Aufrechterhaltung des Status."
und jetzt verstand ich dass er recht hatte. Die Präsidentin faszinierte mich. Und ehe ich tiefer in meinen Gedanken versinken konnte schaute ich geradewegs in eisblaue Augen. Ein Schauer durchfuhr mich. Ihr Blick war intensiv. Es war beunruhigend.

Kakegurui OneshotsTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon