Kapitel 18

1K 30 1
                                    

Du schaust um dich. Klamotten lagen am Boden während die Sonne klar drauf schien. Dein Kopf dröhnte und alles schmerzte. Müde schleifst du dich in die Küche und machst dir erst mal Kaffee. Plötzlich fiel dir etwas auf. Alles was du an hattest war ein T-shirt welches dir nicht gehörte und eine Unterhose. Verwirrt trinkst du deinen Kaffe und gehst zurück ins Zimmer aus dem du gekommen warst.

"Guten Morgen...."

Die Stimme klang tief und angenehm. Es fühlte sich schon eine Ewigkeit an seitdem du diese Stimme gehört hattest. Er saß auf dem Bett Oberkörper frei. Die Decke verdeckte den unteren Teil von ihm.

"Taehyung?!"

Deine Augen wurden groß. Bist du neben ihm gelegen? Verwirrt nickte dieser nur mit müden Augen und gähnte. Dabei sah er recht niedlich aus. Doch als dieser Aufstand traf dich leicht der Schock. Er hatte gar nichts an. Für einen Moment blieb dein Kopf  stehen, doch danach verdeckst du deine Augen und drehst dich um.

"Was zum Teufel... Wieso hast du nichts an?!"

Plötzlich fing Taehyung nur an zu lachen und konnte es nicht fassen. Mit einem Lächeln zog dieser sich schnell etwas an und legte seine Arme von hinten um dich. Vorsichtig legte er seinen Kopf auf deine Schulter. Flüsternd sagte dieser dann.

"Daddy~.."

Dein Kopf glühte dabei. Dein Herz raste wie verrückt. Seine Stimme gab dir mehr als nur Gänsehaut. Lachend ließ er dich dann los und stellte sich vor dir.

"Weißt du es den nicht mehr?"

Verwirrt schaust du zu ihm hinauf. Was meinte er nur damit?

Rückblende

Ihr beide saß im Wohnzimmer. Auf dem Kaffeetisch waren Soju Flaschen, Teures Wein und natürlich Bier. Nachdem Taehyung dir vorhin die Frage gestellt hatte, wolltest du einfach nur trinken. Jetzt saß ihr da und redet kein Wort. Taehyung wurde etwas ungeduldig und machte zwei Flaschen auf.

"Auf Ex!"

Er wusste, dass du was aushalten konntest, weshalb er dies auch machte. Als ihr beide auf drei gezählt hattet, exst ihr euer Getränk aus. Obwohl beide von euch in letzter Zeit kein Alkohol zu euch genommen hattet, konntet ihr so einiges was vertragen. Aus 2 wurden 4 und aus 4 wurden 12 Flaschen Soju. Die teure Weinflasche wurde zwar schon vorher weggeräumt jedoch blieb nur noch das Bier über. Weitere 12 standen da. Taehyung lag nur fertig auf der Couch und lachte. Du hingegen räumst alles weg. Zwar dauerte dies eine weile da du öfters am Boden lagst, denoch gelang es dir gut. Alles war schön.

"y/n! Sollen wir weiter trinken?"

Taehyung setzte sich auf, nahm die Bierflasche und fing an daraus zu trinken jedoch hälst du diesen auf. Lachend schlägst du ihm ein Spiel vor. Der Verlierer darf nicht trinken. Taehyung war schon fest entschlossen, dass dieser Gewinnen würde. Auch du warst dir sicher, dass du Verlieren würdest doch dies war nicht der Fall. Währenddessen Taehyung sich in dieser Zeit etwas ausnüchterte wurdest du immer dichter und dichter.

"Alles ok kleine?"

Lachend schmeißt du dich auf dem Großen und legst deine Arme um ihm. Es fühlte sich einfach nur gut an. Taehyung, der etwas überfordert war, erwiderte diesen nur und gab dir einen Kuss auf die Stirn. Grinsend schließt du die Augen.

"Mir geht es super...."

Da du nicht mehr ganz im klaren warst, hattest du keine Zeit um über deine bevorstehenden Handlungen nachzudenken. Mit einem festen Schlag, klatscht du Taehyung eine und fängst an zu weinen. Es kam dir alles hoch, als du sein Kuss realisiert hattest.

"Du verdammter Wixxer!"

Verwirrt hielt Taehyung sofort deine Hände fest. Wieso hattest du dies getan? Fragend sah er dich an.

"Wieso hast du mich damals ignoriert?"

Taehyung traf leicht der Schlag. Er schuldet dir noch immer eine Erklärung. Immerhin war es hauptsächlich ja seine Schuld, das ihr getrennte Wege gegangen seid.

"Ich erkläre es dir morgen kleine ok?"

Wieder lächelst du und küsst ihm. Taehyung der etwas geschockt war erwiderte dein Kuss mit Leidenschaft. Seine Hände lagen auf deiner Taille. Langsam entfernst du dich von ihm. Die Augen von Taehyung funkelten.

" Ich mag es wenn du mich kleine nennst... Daddy~"

Das Daddy klang etwas leiser, doch dies reichte um Taehyung in Stimmung zu bringen. Ohne zu zögern hob dieser dich auf und trug dich in seinem Zimmer.

"Du lässt mir keine andere Wahl..."

Du schlingst nur deine Beine fester um ihm als er dich gegen die Wand drückte und anfing zu küssen. Seine Hände hielten dich am Hinterteil fest. Schon fing er auch an deinen Hals und Dekolleté entlang zu küssen. Keuchend schlingst du dich näher an ihm.

"Daddy~"

Taehyung sah dich plötzlich mit großen Augen an und fing an schmutzig zu grinsen. Mit einem breiten Lächeln schmieß er dich auf seinem Bett und fing an dich auszuziehen. Auf die Lippe beißend schaust du ihm zu und drehst den Kragen um. Auch du ziehst ihm aus und fängst an seinen Schritt zu massieren. So hart kanntest du ihm gar nicht mehr. Taehyung saß nur keuchend da und genoß dies. Ohne den anderen vor zu warnen nimmst du den Schritt in den Mund und fängst an diesen zu blasen. Der andere hielt deine Haare fest und unterstützte dies durch die auf und ab Bewegungen.

"Das machst du gut babe~"

Du schaust ihm in die Augen. Du siehst wie geil er gerade auf dich war, worauf du nur anfängst ihm seitlich zu lecken. Die Blicke, die er dir dabei gab machte dich mehr als nur an. Schmutzig grinsend schaust du dann zu ihm. Du hauchst auf seiner Spitze und fängst an diesen zu lecken. So lange, bis dieser dann in deinem Mund kam.

"Setzt dich. Jetzt. "

Taehyung sah auf seinem Schritt und dann zu dir. Sein Blick dabei war etwas kalt, doch irgendwie machte es dich mehr an. Als du dich langsam auf seinem Schritt setzen wolltest, nahm Taehyung dich an die Taille und drückte dich hinunter. Aus dir kam nur ein lautes Stöhnes.

"Können wir das langsam angehen?"

Unschuldig und auf die Lipoe beißend schaust du zu ihm. Seiner war hart und groß. Es dehnte dich unten mehr aus als du gedacht hattest. Schon schmerzend war dies.

Taehyung grinste nur schmutzig und stützte sich über dich. Sein schiefes Lächeln machte dich Wahnsinnig und zwar auf eine positive Art und Weise. Die eine Hand lag auf deiner Taille und seine andere Hand stützte ihm ab. Sofort fing er hart gegen dich zu stößen. Zwar hattest du ihm versucht zu sagen, dass du es nicht mehr kannst doch er wurde immer schneller und fester, bis du nur noch wie ein stöhnendes Wrack da lagst. Es schmerzte jedoch fühlte es sich so gut an. Noch ein letztes Mal traf er genau auf deinem Punkt. Ihr beide kommt genau ihm gleichen Moment.

Rückblende zu Ende

Ist dies wirklich passiert? Dein Kopf lief komplett rot an. Taehyung bemerkte dies und drückte dich gegen die Wand. Ihr beide seht euch nur in die Augen. Aus dir kam nichts. Du konntest nichts mehr sagen. Er sah nur zu deiner Lippe hinunter und dann wieder in die Augen. Er leckte sich über die Lippe und fragte.

"Willst du es den Wiederholen?"

Kiss Me // 𝒌.𝒕𝒉 𝑭𝑭 //Where stories live. Discover now