90s baby

5.1K 453 87
                                    

Schnell wurde die Siegesfeier ins Schloss verlegt und so trafen sich nach dem Abendessen alle Gryffindors im Gemeinschaftsraum, um zu feiern. Es gab Snacks, Butterbier und sogar Feuerwhiskey haben ein paar Siebtklässler aufgetrieben. Dies schien sich unter den Schülern schnell herumgesprochen zu haben denn zwischen den Löwen waren auch einige Hufflepuffs und sogar Ravenclaws und Slytherins gemischt, die einfach Lust auf Party hatten. Die Sessel, Tische und Sofas wurden alle an die Seite geschoben, sodass genug Platz zum Tanzen war und "What is Love" dröhnte.

Auch Malfoy hatte von der Party Wind bekommen, rang aber immer noch mit sich, ob er hingehen sollte oder nicht. Feiern konnte nicht schaden. Aber es ist bei den Gryffindors. Aber Harry wird da sein. Aber ist das nicht zu auffällig? Diesen inneren Konflikt konnte er schließlich damit überwinden, dass er einfach von Pansy mit hingeschleppt wurde. Pansy war schon ein wenig angetrunken, das war nicht zu übersehen und vor allem zu überhören. Vor dem Eingang hatten sich bereits zahlreiche Schüler versammelt, die Tür stand offen und man hörte Bässe dröhnen. Draco kannte die Musik nicht, wahrscheinlich von den Muggeln. Pansy zog ihn hinein in die Masse zu einem Tisch mit zahlreichen Getränken. Gleich drückte sie ihm einen Becher mit bräunlicher Flüssigkeit in die Hand.

Es roch süßlich und so entschied er, es einfach hinter zu kippen. Ein paar Becher später fand er sich selbst auf der Tanzfläche wieder und tanzte mit Pansy und ein paar anderen ausgelassen zu Coco Jambo, Wannabe und Michael Jackson. So sehr im Moment wie jetzt, lebte Draco selten. Auch wenn er alles etwas schummrig wahrnahm, gefiel ihm dieser betäubende Zustand. Wie gern er doch jetzt mit Harry tanzen würde. Wo ist der denn eigentlich?

Harry und Hermione saßen etwas abseits vom ganzen Trubel und beobachteten das Treiben. Der Schwarzhaarige schlürfte gerade an seiner Brause, als Hermine ihn anstieß. "Ist das Malfoy der da tanzt?" gab sie erstaunt von sich. Harry hätte sich fast an seinem Getränk verschluckt und schaute rasch auf. Da war er tatsächlich, Draco Malfoy tanzte zu den Backstreetboys. Harry wusste gar nicht wie er reagieren sollte und starrte. Einerseits konnte er nicht glauben, dass Draco wirklich hier auf der Party war und andererseits war er erstaunt, wie sehr dieser seine Hüften schwang und sich zu bewegen wusste. Er sah verdammt heiß aus.

Hermione schnipste vor seinem Gesicht und riss seinen starren Blick ab. Er hatte nicht nur gestarrt, sondern auch den Mund offengelassen. Sie grinste ihn breit an "Ich glaub ich kann mir vorstellen, wo du gestern Nacht warst". Sofort färbten sich Harrys Wangen wieder rötlich. "So wie du ihn anstarrst" kicherte sie. Harry vergrub darauf sein Gesicht in seinen Händen und fing an zu Lachen.

Malfoy hatte mittlerweile Potter entdeckt und ging schnurstracks auf ihn zu. Dieser hatte sein Gesicht in den Händen vergraben. Malfoy wusste nicht warum, es kümmerte ihn aber auch nicht. "Heyyyyy" lallte er Granger und Harry entgegen.

Sofort blickte Harry auf. Wie sollte er denn jetzt mit ihm umgehen, hier wo alle zusehen konnten und er komplett dicht zu sein scheint. Draco kam noch einen Schritt näher. "Willst du tanzen?" lallte er weiter in Harrys Richtung. Harry blickte hilfesuchend zu Mine, welche versuchte ihr Lachen so gut es ging zu verkneifen. "Was isn los Harry?" fragte er weiter nach. "Malfoy du bist besoffen" mehr wusste Harry auch nicht von sich zu geben.

Draco schaute ihn weiter an, dabei bewegte sich seine Hüfte noch immer im Takt der Musik. Einige schwitzige Haarsträhnen klebten ihm im Gesicht und seine Nasenspitze war gerötet. "Haarryy komm schon" bettelte er schon fast. Dabei schaute er ihn mit solch einem Hundeblick an, dem man nur schwer widerstehen konnte. Harry drehte sich erneut zu Hermione, die noch immer vor sich hin grinste. So etwas sah man schließlich nicht alle Tage. Unsicher schaute er sie an. "Äh ich glaub ich bring ihn mal lieber weg" "Du meinst hoch zu dir" versuchte sie ihn zu korrigieren.

"Nacht Mine" gab er schnell von sich, stand auf, griff Dracos Ärmel und zog ihn so schnell und unoffensichtlich wie nur möglich zur Treppe und schließlich diese hinauf. Draco stolperte ihm ungeschickt hinterher. "Wo gehen wir hin Harry? Ich will noch tanzen" Harry schüttelte nur lachend den Kopf und öffnete die Tür zu seinem Schlafsaal. Innerlich betete er, dass sie allein sind und niemand sonst sich bereits hierher verkrochen hatte. Glück gehabt. Er schupste Draco schon fast hinein und schloss hinter sich die Tür ab. Zwar konnten seine Freunde, mit denen er sich das Zimmer teilte, dennoch hinein. Aber immerhin niemand anderes.

Im Raum war es dunkel, die Musik von unten war aber noch gut zu hören und so beschloss Draco zu "Rythm is a Dancer" einfach weiter zu tanzen. Harry fand Dracos kreisende Hüften und Bewegungen geradezu anziehend und so ging er einige Schritte auf ihn zu. Draco legte seine Hände in Harrys Nacken und brachte auch ihn in Bewegung. Harry legte seine Hände auf Dracos Hüften ab und ließ sich von seinen Bewegungen leiten. "Weißt du eigentlich, wie heiß du aussiehst, wenn du so tanzt?" raunte Harry ihm entgegen. Draco schmolz bei solchen Aussagen förmlich dahin. Das Lied wechselte zu "Nothing Compares 2 U", einem deutlich ruhigeren Lied und Draco zog Harry dichter an sich heran, sodass sich ihre Oberkörper aneinander schmiegten. Der Blonde beugte sich zu seinem Freund hinunter und begann ihn leidenschaftlich zu küssen.

Als die Luft knapp wurde, trennten sich ihre Lippen, nur um gleich darauf wieder aufeinander zu treffen. "Harry Bett" stöhnte Draco zwischen den Küssen hervor. Dieser leitete ihn gleich zu seinem Bett, zog die Vorhänge ringsherum zu und wisperte einen Zauber, um all ihre Geräusche abzudämmen. "Ich will dich Harry" brachte Draco zwischen den Küssen heraus, was Harry zum Grinsen brachte. Er wollte ihn auch, aber er wusste, dass Draco viel zu betrunken dazu war, weshalb er diesen Gedanken schnell abschüttelte.

Den Entschluss gefasst, setzte er sich aufrecht neben Draco hin, zog sich bis auf die Unterwäsche aus, legte seine Brille auf dem Nachttisch ab und kuschelte sich unter die Decke. Auffordernd schaute er Draco an. Dieser schien komplett verwirrt zu sein. Harry riss sich zusammen nicht laut loszulachen, so wie er Malfoy dort verdattert liegen sah. "Schlafenszeit Süßer" summte ihm Harry entgegen. "Hilfst du mir beim Ausziehen?" fragte angesprochener zuckersüß. Dies endete darin, dass Harry Draco sein Shirt, die Schuhe und Hose auszog, während dieser die ganze Zeit besoffen kicherte. Wenig später schlief Draco, seinen Kopf auf Harrys Schulter gelegt ein. Der Gryffindor lauschte noch ein wenig den Klängen der Musik und hing seinen Gedanken nach.

------

Dir gefällt was Du liest? Dann unterstütze mich doch mit einem Vote ;)

PS: Stört es euch eigentlich auch, dass die Filme nicht in den 90ern spielen obwohl es im Buch doch ganz klar der Fall war? Stellt euch mal vor, alle würden in ihrer Freizeit typische Kleidung der 90er tragen. Das hätte doch mal was :D

Grün und Rot - Drarry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt