Vorwort

26 9 12
                                    

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich habe wieder ein neues Buch angefangen. Zum gefühlt 3728291 mal. Immer wieder sage ich genau das gleiche: Dieses mal ziehe ich durch. Und dann kommt genau das, was meine Motivation dazu verschwinden lässt - dieser eine Junge. Meistens auf jeden Fall.

Seit einem Monat ist Funkstille zwischen uns. Ohne ein Wort von ihm. Ich wache jeden Morgen auf, in der Hoffnung das er geschrieben hat. Das auf meinem Display sein Name steht. Das er sich entschuldigt, dass er sich von einem Tag auf den anderen nicht gemeldet hat. Das er mich will und nicht sie.

Ich habe versucht ihn mit jemand anderen zu vergessen, doch ich habe gemerkt das es nicht mal ansatzweise geklappt hat und ihm gegenüber war es auch nicht richtig. Und um genau das wird es im Buch gehen. Ich habe mich aus meine momentanen Lebenssituation inspirieren lassen. Dass, egal wie sehr du es manchmal versucht ihn/sie zu vergessen das es einfach nicht klappt. Das man eben trauern muss um weiter zu gehen - um diese eine Person endlich dort zu lassen wo sie hingehört. Der Vergangenheit.

Ich rede mir immer wieder ein, dass es manchen Frauen/Männern schlimmer ergeht als mir. Wenn sie jemanden wirklich verloren haben, indem der Partner gestorben ist. Ihr habt meinen größten Respekt.

Die kommenden Kapiteln werden in den nächsten paar Tagen rauskommen plus mit dem Cover, den mir die Liebe Misery6 macht. An diesem Punkt - danke dafür💖.

Alles was wir haben - Ist jetztWhere stories live. Discover now