𝟑𝟎

90 13 1
                                    

𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════

,,Sehun-ah.", murmel ich verwirrt, als ich überraschender Weise meinen besten Freund, friedlich schlummernd auf meinem Bett wiederfinde, nachdem ich die Tür zu meinem Zimmer laut seufzend aufgestoßen habe. Nach der Dusche im Gym bin ich eigentlich dafür fertig gewesen, direkt ins Bett zu fallen. Dass mein Dongsaeng jetzt aber dort ist, ändert meine Pläne. ,,Sehun?", frage ich leise, natürlich regt er sich aber nicht. Schnaubend lasse ich meine Tasche zu Boden gleiten und setze mich vorerst auf die Bettkante, wo ich die letzten Nachrichten auf meinen Handy beantworte und dieses dann an ein Ladekabel anschließe, bevor ich mich neben Sehun lege und ihm einmal vorsichtig durch die Haare fahre. Ohne Grund wird er sicher nicht hier her gekommen sein. Nicht um eine solche Uhrzeit.

,,Nicht durch meine Haare.", schmatzt er dann aber plötzlich verschlafen und öffnet seine Augen schwerfällig. ,,Die hast du schon zerstört, als du dich hier hingelegt hast.", verdrehe ich die Augen und schlüpfe nun zu ihm unter die Decke. ,,Was ist los? Warum bist du hier?", frage ich dann, um ihn nicht unnötig um den Schlaf zu bringen. ,,Ich wollte einfach nicht alleine sein. Woher soll ich auch wissen, dass du plötzlich wieder Sport machst." ,,Also ist alles gut?" ,,Schon. Ich vermisse Lu schrecklich, aber sonst...", murmelt er leise und schmollt leicht, ehe er seine Arme und Beine um mich schlingt und mich verschlafen, aber wie immer total süß, angrinst. ,,Ihr seht euch bestimmt bald wieder." ,,Morgen zum Glück.", erklärt er. ,,Warum beschwerst du dich dann?! - Schläfst du hier? Wenn ja kann ich dir eben-" ,,Hab schon alles. Jetzt will ich wirklich nur noch schlafen.", murmelt er und gähnt passed dazu. Nochmals schmatzt er müde und drückt seinen Kopf dann zufrieden in mein Kopfkissen. ,,Na gut.", ergebe ich mich, ,,Dann schlaf gut, Sehun." ,,Du auch Chanyeollie.", erwidert mein bester Freund und scheint wenig später auch schon wo anders zu sein, während ich erst kurz in Gedanken versinke und es ihm dann gleich tue.

Erst als mein Wecker am nächsten Morgen klingelt, komme ich wieder zu mir und stelle, wiedermals überrascht, fest, dass mein Bett leer ist. ,,Sehun?", frage ich verschlafen und stelle den Wecker aus, da schießt auch schon eine Hand in die Höhe. Von Boden aus, wohlgemerkt. ,,Was zur-" ,,Schhh! Sehun-ah ist müde.", gähnt er und schon knallt seine Hand zurück auf den Boden. ,,Willst du nicht wenigstens zurück aufs Bett?", will ich wissen und lasse die Frage, warum er überhaupt auf den Boden liegt, außen vor. Es ist eben Sehun, da wundert mich eher weniger. ,,Du wolltest mit mir kuscheln, das darf aber nur Luhan!" ,,Ey wir haben sonst auch gekuschelt und gestern als ich wieder gekommen-" ,,Ja, ich weiß, aber du hast dich so lover like an mich gequetscht.", sagt er. Dann schnellt aber sein Kopf in die Höhe und mit den verstruppelten Haaren und dem müden Grinsen sieht er echt bekifft aus.

,,Oder hast du etwa von jemand bestimmten geträumt?", will er wissen und wackelt mit seinen Augenbrauen. ,,Weiß nicht.", zucke ich unwissend mit den Schultern und schlage die Decke zur Seite. ,,Aber das ist mir gerade recht egal. Ich muss mich fertig machen." ,,Aber-" ,,Ob und über wen ich geträumt habe klären wir später.", winke ich ab, obwohl mir das eigentlich wirklich total egal ist. Ob ich mit meinem besten Freund kuschel sollte gar keine Frage sein, eher wie wir es am liebsten tun. Aber jetzt wo er gefühlt schon mit Luhan zusammen ist, will ich auch wieder nichts riskieren. Da gehe ich lieber etwas auf Abstand, statt deren Glück zu gefährden.

,,Also Chan.", setzt sich Sehun gähnend auf, als ich bereits fertig gekleidet wieder in mein Zimmer trete, ,,Ich habe vorhin noch kurz mit Lu telefoniert." ,,Und?", frage ich stirnruzelnd. ,,Naja, wir sind der Meinung dass du und Baek, wenn überhaupt, erstmal Freunde sein solltet." ,,Ich hatte jetzt auch nicht vor, mich direkt an ihn ranzuschmeißen.", verdrehe ich die Augen und gebe ihn einen Stoß gegen die Stirn, sodass er wieder umfällt. ,,Ich meine ja bloß, dass du-" ,,Sehun, ich bitte dich.", seufze ich schwer, ,,Ich weiß, dass Baekhyun kein ernsthaftes Interesse an mir hat. Daran wird sich bestimmt auch so schnell nichts ändern, aber das ist okey für mich. Trotzdem habe ich Gefühle für ihn. Akzeptier es bitte einfach. Ich kann ja selbst nichts dran ändern, auch wenn wenn ich es gerne würde."

Mein kleines Geständnis scheint meinen Freund für einen Moment aus dem Konzept zu bringen, da er für wenige Sekunden ausschaut, wie ein erschrockener Hund. ,,Ey Chan, das tut mir leid. Vielleicht ist es dann aber voll gut, wenn wir euch Freunde werden lassen." Oder ich verschieße mich noch mehr in ihn, schießt es mir in den Kopf, sagen tue ich aber nichts und nicke einfach nur. Hoffen tue ich aber ehrlich gesagt, dass wir einfach irgendwie getrennte Wege gehen können. Ich denke immer noch nicht, dass Baekhyun mir jemals eine Chance geben könnte.

════ ⋆★⋆ ════

online lover | pcy bbhWhere stories live. Discover now