7🪐

569 31 2
                                    

Taehyung

„Hey mein Schatz, bist du endlich wach?"
Müde rieb ich mir die geschwollenen Augen und setzte mich auf, was nicht unbedingt das angenehmste war.
Dann sah ich nach vorne. Jeup saß mir gegenüber und grinste dreckig. In der Hand hielt er eine Wasserflasche.
„Hast du Durst?"
Er lächelte mich lieb an und ich war wirklich sehr verwirrt. Hat er Stimmungsschwankungen? Warum ist er so?

„J-ja etwas," meine Stimme war kratzig und kaum noch vorhanden. Ich hätte also nicht mal lügen brauchen, denn es ist offensichtlich, dass ich halb am verdursten bin.
Jeup gab mir die Flasche und strich mir sanft durchs Haar aber ich zuckte schnell zusammen und rutschte etwas weg. Mir tut außerdem noch alles weh von der Schläge. Vor allem mein Gesicht und meine Seiten, deshalb war auch das wegrutschten eine schmerzhafte Angelegenheit.

Etwas nervös, weil Jeup mich anstarrte, öffnete ich die Flasche und nahm große Schlücke. Ich hatte solch einen Durst! Hunger ebenfalls aber überhaupt erstmal das Wasser zu haben, reicht für's erste vollkommen aus!

Als die Flasche halb leer war, setzte ich erst wieder ab. Jeup rückte näher ran und grinste mich an. Ängstlich sah ich ihn an.
„W-was ist?"
Mir war plötzlich ganz komisch.
„War gut oder? Gutes Wasser."
Jeup strich mir wieder durch mein Haar aber ich konnte nicht reagieren. Kein Ton verlies meine Lippen.

Wieso habe ich das getrunken..?

Auf einmal zitternd und schwer atmend, sah ich zur Flasche und dann wieder zu Jeup. Die wenige Kraft, die ich noch hatte, verschwand und ich lies das Stück Plastik fallen. Meine Sicht verschwamm immer mehr bis meine Augen ganz zu fielen und ich direkt auf den Schoß meines Entführers fiel.

Schmerz, brennender Schmerz. Das war das aller erste was ich fühlte. Und es war grauenhaft. Ich kann nicht mal beschreiben, von wo er kommt.
Vielleicht kommt es auch nur von meinem Kopf, der diese Schmerzen ertragen muss.
Ich weiß es nicht.
Schweratmend öffnete ich meine Augen und war in einem Schlafzimmer. Ich lag auf einem großen Bett und sonst konnte man nicht viel sagen.
Leise keuchend, stand ich langsam auf aber das erwies sich als ziemlich schwer. In mir drehte sich alles und mir war super schlecht!

Schnell sah ich mich um und wurde auch fündig. Ich ging zum Mülleimer und als wüsste mein Körper Bescheid, übergab ich mich auch schon darin.
„S-scheiße.."
Ich hielt mich am Eimer und sah im Zimmer rum, da entdeckte ich plötzlich ein Spiegel. Skeptisch sah ich rein und erschrak. Ich sehe aus wie eine Leiche. Kreidebleich, die Haare klebten vom Schweiß im Gesicht und waren total fettig. Ich hatte starke Augenringe und sah einwenig dünner aus. Und was trug ich da?
Wieso ist es mir nicht vorher aufgefallen, dass ich was anderes trug?
Wer hat mich umgezogen? W-wer hat mich angefasst?!

 Und was trug ich da? Wieso ist es mir nicht vorher aufgefallen, dass ich was anderes trug? Wer hat mich umgezogen? W-wer hat mich angefasst?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________

Slave again?  [KookV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt