4.

2.6K 95 46
                                    

Lilith' Sicht:

Ich lief angeekelt von diesen Mädchen hinaus auf den Schulhof, dabei bemerkte ich das schon viele Schüler auf dem Weg in das Gebäude waren, ich schloss mich ihnen an und befand mich nun mitten in der Menge, ich sah ein paar Mädchen aus meinem Kurs, ich hörte wie ein Mädchen sagte: „Ich will kein Musik haben! Musik ist voll langweilig!" dann lief ich ihnen hinterher und stand nun mit ihnen vor dem Musikraum.

Mitten in Unterricht, wir durften mit unseren Handys machen was wir wollen, tippte mich jemand an der Schulter an „Psst.. Lilly?" ich drehte mich um und sah Eric an „Was is" zischte Ich zurück, dabei sah ich das an seinen Lippen noch Lippenstift klebte, ich grinste und sagte „Du hast da übrings Lippenstift." und zeigte auf meine Lippe, er nahm seine Hand und verschmierte es noch mehr, ich begann zu lachen „Du machst es nur noch schlimmer.. Warte." ich nahm meine Tasche und holte ein Kosmetiktuch heraus „Hier, damit kannst du es wegmachen." er grinste „aber so sehe ich doch heiß aus, oder?" ich schüttelte den kopf „Eher wie ein Clown." er musste nun lachen und wischte sich mit dem Tuch den Lippenstift weg, ich nickte „Er ist weg, jetzt kannst du es wegschmeißen oder behalten, mach Was du damit willst, aber was wolltest du eigentlich?" er grinste „Naja, vielleicht weißt du das Jace am Wochenende 19 wird?" ich schüttelte den Kopf Am Wochenende also.. Dachte Ich, Eric nickte „Gut, dann sag ich dir von Jace, du und deine Brüder seid Eingeladen, Samstag ab 21 Uhr bis spätestens 04:30 Uhr." Ich riss meine Augen auf „Seine Eltern erlauben das?" Eric lachte „Die sind fast nie da.. Aber sein Bruder Zane und Brain sind da, die passen auf das wir Boy's keine Scheiße bauen." Ich grinste „gut, ich sage meinen Brüdern bescheid." Eric nickte und sagte frech „Naja, schlafen könntest du eh nicht, da dein Zimmer gegenüber von Jace Zimmer ist, das letzte mal waren dort drei Jugendliche die sich gegenseitig.." doch weiter kam er nicht, ich stoppte ihn und sagte schnell „Das will ich gar nicht wissen." Eric lachte „Naja, bis dann." und ging wieder zu seinen Freunden Wieso ist Jace nicht selber zu mir gekommen.. Vielleicht wollte er es ja machen, aber dann später? Ach, keine Ahnung.

Ich machte mein Handy an und schrieb in die Chaotengruppe, die aus Noah, Jacob und Mir bestand:

Lilly: Hey, ihr Chaoten.
Jace feiert am Samstag von 21-04:30 seinen 19 Geburtstag.. Wir sind eingeladen, yeah..
Und seid ihr Zuhause?! (13:30)

Ich schaltete mein Handy aus und bemerkte erst dann, dass die Schüler und Schülerinnen den Klassenraum verließen Danke fürs Bescheid sagen! (Ironie)
Ich stand von meinem Platz auf und verließ schnell den Raum.

Auf dem Parkplatz saßen die Jungs schon im Auto, ich lief schnell auf sie zu und machte die Beifahrertür auf „Sorry, wusste nicht das wir schon Schulschluss haben.." Ich setzte mich hin und schnallt mich an, Jace sah mich von der Seite an und fuhr dann los. Er setzte die Jungs bei denen Zuhause ab und fuhr dann zu unserer Adresse, er ließ mich bei mir Zuhause aussteigen und nickte mir kurz zu „Danke, Jace. Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag?" er lächelte „Einen Gutschein, egal was." ich nickte, „okay." sagte ich und nahm mein Handy aus meiner Tasche heraus, ich sah das ich zwei Nachrichten in der Chaotengruppe bekommen habe:

Jacob: Joo, bin dabei. Sry, bin noch bis 19:30 bei der Arbeit..

Noah: bin auch dabei, bin aber erst um 21:00 heute da.. Kannst du zu Freunden, oder so?

Ich schaltete mein Handy wütend aus und steckte es weg, erst dann bemerkte ich das Jace immer noch da stand „Alles gut?" fragte er belustigt, ich sah ihn mit einem Todesblick an „Nein! Meine Brüder lassen mich schon wieder alleine und ich komme nicht ins Haus rein!" er lächelte „Kannst mit zu uns kommen." ich riss die Augen auf „Aber.." doch ich konnte nicht weiter reden, er hatte die Hand gehoben und sagte „Lilly, deine Brüder würden mich umbringen, wenn ich dich jetzt nicht mitnehme!" ich nickte verlegen und lief dann los, zu seinem Haus.

Fünf BadBoys und SieDonde viven las historias. Descúbrelo ahora