~~Die schwarze Gestalt~~

1.8K 80 10
                                    

Also hier ist endlich das neue kapitel. Es tut mir sooo leid das ich so lange gebraucht hab aber ich hatte viel zu tun und sehr viel stress. Aber ich will nicht mehr gross reden sondern weiter mit der Story.
Viel Spass

Erzähler

Plötzlich kam Laxus auf Gray und Co. zu. ,,Hey Gray können wir unter vier Augen reden ?!'' ,,eh,,, oke''. Laxus und Gray gingen vor die Gilde.

Laxus sicht

Ich ging auf Gray zu, da ich dachte wen ich mit ihm reden würde, würde er vielleicht Juvia endlich seine Gefühle für sie  zeigen. ,,Hey Gray können wir unter vier Augen reden ?!'' ,,eh,,, oke'' kam es von ihm zurück. Gray und ich gingen vir die Gilde, bevor ich was sagen konnte fing Gray an zu reden  aber mit einem genervten ton ,,also... was ist ??''. ,,Ach heute mal ganz nett !?'' ,,sagt der richtige'' meinte Gray. ,,Also ?'' hackte er nach. ,,Ich bin über meinen Schatten gesprungen und hab Mira meine Liebe gestanden also gehst du jetzt zu Juvia und springst über deinen !''. Es war still, Gray sagte nichts dazu. ,,Glaubst du nicht das du mal über alles mit ihr reden solltest'' sagte ich. ,,Man... glaubst du ich weiss das nicht... und warum musst du dich da auch noch einmischen ?'' ,,weil Juvia darunter leidet, merkst du das überhaupt !?'' wieder wurde es still und Gray sagte kein Wort. Jetzt erst bemerkte ich das es in der Gilde ruhig war. ,,Sie haben wohl alles mitbekommen'' dachte ich.

Kumiko's sicht
  
Wir alle hörten das Gespräch und als der Name Juvia kam, schaute ich Juvia sofort an. Sie sah deprirmirt auf den Tisch. ich stand auf  und fragte Gajeel und Natsu ob ich sie kurz sprechen könnte. Wir gingen ins zweite stockwerk und ich fing an zu flüstern. ,,Also ihr habt es hoffentlich auch bemerkt !?'' ,,Das Juvia nach Blut riecht !?'' flüsterte Natsu. ,,Ja'' flüsterte Gajeel und ich synchron. ,,Also wenn Juvia die Gilde verlassen will, dann zieht ihr Juvia's Ärmel...''

Erzähler

Juvia verabschiedete sich und wollte gerade gehen aber plötzlich standen Gajeel und Natsu vor ihr. Sie rissen die Ärmel ihrer Strick Jacke ab uns sahen geschockt auf ihre Arme, die Verbände waren schon vom Blut rot verfärbt. ,,Boah man Jungs, hab ich gesagt ihr sollt die Aermel abreissen... nein hab ich nicht -.-''  ,,sorry Nee-chan... aber schau mal'' sagte Natsu. ,,Oh gott juvia...'' sagte Kumiko und schaut geschockt auf ihre Arme. Laxus und Gray hoerten wie alle irgendwas mit Juvia sagte, sie wollten gerade nach schauen was los war. aber plötzlich rannte Juvia an den 2 (an Laxus und Gray) vorbei in richtung Wald. ,,Haltet sie auf, sie hat ein Messer bei sich'' schreit Gajeel.

Juvia's sicht

Mir wurde das alles zu viel. Gray-sama wird schon wieder wegen juvia an gemekert. Immer kriegt Gray-sama aerger wegen Juvia. Ich muss hier weg. ,,Minna Juvia geht nach Hause, sie ist müde'' ,,oke bye'' sagte Lucy zu mir. ich ging auf den Ausgang zu, doch plötzlich stellten sich Gajeel und Natsu vor mich. Und riessen mir die Ärmel von meiner Strick Jacke ab. Ich schaute bedrückt auf den Boden, ich konnte mir denken das Gajeel und Natsu geschockt waren. ,,Boah man Jungs, hab ich gesagt ihr sollt die Ärmel abreissen... nein hab ich nicht -.-'' mekerte Kumiko, ,,sorry Nee-chan... aber schau mal'' sagte Natsu. ,,Oh gott Juvia...'' sagte sie. Ich glaub sie war auch geschockt. Es kamen mehr dazu und versammelten sich um uns. Mir wurde das zu viel und ich schupste Gajeel und Natsu zur seite und rannte los, an Gray und Laxus vorbei. Dann hörte ich nur noch ,,haltet sie auf, sie hat ein Messer bei sich'' schrie Gajeel. Ich kam im Wald an. Und rannte weiter bis ich einen kleinen Teich sah. Ich zog meine Strick Jacke aus und warf sie in's Wasser und rannte weiter.  Es wurde langsam Dunkel und ich kam auf eine Lichtung und blieb stehen ich kniete mich auf den Boden vor Erschöpfung. Ich sah in den Dunklen Sternenhimmel und dachte dabei an Gray. Mir kamen die Tränen ,,Gray-sama'' flüsterte ich. Ich hatte keine kraft mehr, ich hatte zu viel Blut verloren. Plötzlich wurde mir schwindelig und ich kippte um ich sah nur noch eine schwarze Gestalt auf mich zu kommen, bevor ich das Bewusstsein verlor.

Erzähler

Gray, Laxus , Mira, Gajeel, Levy, Erza, Natsu, Lucy, Kumiko, Derpan und Wendy verfolgten  Juvia. Sie kamen nun auch an dem Teich an wo auch Juvia war. ,,Das ist Juvia's Jacke '' sagte Kumiko. ,,Sie hat das Messer nicht mitgenommen'' sagte Gajeel um alle zu beruhigen. ,,Gut lasst uns weiter...'' Kumiko wurde von einem klatschen unterbrochen. Alle drehten sich in die richtung woher es kam und  sahen... ,,hey Luce, warum hast du Gray eine gescheuert'' fragte Natsu die Blond haarige Magierin. ,,Ich hab's verdient Natsu'' sagte der Eis Magier und schaute dabei in die Tränen gefüllten Augen der Stellargeist Magierin. Natsu kam auf Gray und Lucy zu, sofort lief Lucy in Natsu's arme und weinte sich bei ihm aus. ,,Alles wird gut Luce'' versuchte der Dragonslayer seine kameradin zu trösten. Es vergingen 5 minuten. ,,Los, wir gehen weiter es ist schon Dunkel geworden und wir müssen sie finde'' beschloss Kumiko. ,,Eh... wo ist Gray'' fragte Mira. ,,Er ist bestimmt schon los gelaufen'' sagte Laxus.

Gray's sicht

Lucy hatte mir voll eine geklatscht ich nahm es ihr nicht übel. Sie hatte einen guten grund dafür. Während Natsu Lucy in den Arm nahm um sie zu trösten ging ich Juvia weiter suchen. Es hatte niemand bemerkt das ich abgehauen bin. Ich sah Juvia, sie schaute in den Himmel. er war wunderschön... ,,genau wie sie'' dachte ich. WAS denke ich da  o.O  ,aber es stimmt Plötzlich kippte sie um und lag nun auf dem Boden und verlor... glaub ich ...das bewusstsein.

Das wars mal wieder. Ich versuch diesesmal sooo schnell wie es geht weiter zu schreiben. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Schreibt mir bitte in die Kommis wie ihr es fandet und ob ich weiter schreiben soll. Dankeee *-*

eure Jubiii

Den Schmerz den ich dir bereiteTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon