Wo bist du bloß Juvia ?!

1.5K 74 11
                                    

Heyo meine kleinen Tröpfchen, hier ist das 3 Kapitel. Wenn es euch gefällt dann Kommentiert oder Like es. Viel spaß ♥♥♥

Gray's sicht

Ich wollte gerade auf Juvia zu gehen als ich plötzlich spürte wie jemand mir auf den Hinterkopf schlug ,mit einem kalten Gegenstand. Ich fiel um und wurs Bewusstlos. Das letzte was ich sah war ,wie eine schwarze Gestalt auf Juvia zu ging. Dann wurde alles schwarz.

Erzähler

Die schwarze Gestalt ging zu Juvia und nahm sie mit. Nach 10minuten kamen Natsu & Co. zum bewusstlosen Gray. Laxus nahm Gray über seine Schulter und die Magier gingen zurück zur Gilde. Erza ging in's Büro vom Master und erzählte ihm was passiert ist.
Es war spät am Abend und Levy & Wendy gingen nach Hause zum Fairy Hills da sie beide müde waren.
,,Hey Luce, sollen Happy und ich dich nach Hause bringen ?!" fragte der pinkhaarige die blodhaarige die bedrückt auf den Tisch starrte an dem die 3 saßen. ,,Nein danke, ich warte bis Gray aufwacht". ,,Warum willst du... magst du die Eisprinzessin ???" fragte er leicht eifersüchtig ,,bist du etwa eifersüchtig Natsuuu" fragte lucy mit leichter röte im Gesicht. ,,Was ich ?!! Nein " antwortete Natsu und kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf ,,hmm okey, ich will nur fragen ob er Juvia gesehen hat und ich will mich entschuldigen" ,,achso" gab er nur von sich zurück. ,,Du must dich nicht entschuldigen ,ich hab's verdient " sagte der Eis magier der gerade zu Natsu,Lucy & Happy kam. ,,Ah die Eisprinzessin ist wach" meinte Natsu ,,Aye Sir !" gab Happy von sich . ,,Du Gray was ist eigentlich passiert ??" fragte lucy ,,ich hatte sie gefunden und wollte auf sie zu gehen... aber dann hat mir jemand mit einem kalten Gegenstand auf meinen Hinterkopf geschlagen und deshalb wurde ich bewusstlos" erzählte gray. ,,Und Juvia ?!" ,,Die Gestalt hat sie mitgenommen..." antwortete gray mit bedrückter stimme. ,,Oh nein... Juvia" murmelte Lucy ,,Der der das war kriegt nen Arsch tritt von mir" meinte Gray. ,,Wie sollen wir sie bloß finden ..." fragte lucy besorgt ,,lucy mach dir keine Sorgen, wir werden sie schon finden" sagte Natsu leicht aufmunterrisch ,,Aye Sir !" ,,ich hoffe es" flüsterte lucy. ,,Minna wir gehen jetzt" sagte Mira mit Laxus an der Hand ,,okay, schlaft gut ihr 2" sagte die blodhaarige ,,danke du auch" antwortete die barfrau zurück. Laxus und Mira verabschiedeten sich von den anderen und gingen dann zu Laxus nach Hause. ,,Ich geh auch" sagte der Eismagier und verließ das Gilden-Gebäude. ,,Luce, sollen wir auch gehen ?!" fragte der Feuer Dragonslayer erneut ,,ja okay aber..." ,,aber ?!" ,,du musst mich tragen, ich will nicht laufen" sagte lucy und gähnte ,,o-okey" antwortete Natsu mit leicht roten Wangen. Lucy,Natsu und Happy verabschiedeten sich von allen und gingen. Als die 3 vor dem Gilden-Gebäude standen nahm Natsu Lucy huckepack und ging richtung Lucy's Wohnung. ,,Los Pferdchen schneller" rief Lucy und musste lachen. ,,Aye Sir ! Natsuuu ist Lucy nicht zu schwer für dich ?!" fragte die blaue katze provozierent ,,willst du etwa damit sagen das ich fett bin ?!?" fragte die blondhaarige sauer und traurig zu gleich. ,,Luce du bist nicht fett und auch nicht schwer ...hast du gehört was ich gesagt hab Happy !!??" fragte der pinkhaarige ,,Aye Sie !" sagte der blaue kater und flog schnell vor. ,,Danke Natsu" sagte Lucy und kuschelte sich an Natsu's Rücken ,nach wenigen minuten schlief Lucy ein. Die 3 kamen bei Lucy's Wohnung an und Natsu kleterte vorsichtig durch Lucy's Fenster das wieder mal offen war. Erst jetzt bemerkte Natsu das Lucy schlief , er legte sie vorsichtig auf ihr Bett. ,,Schlaf gut Luce" flüsterte Natsu und deckte Lucy zu ,er gähnte und legte sich dann neben sie und schlief ein.
Mitten in der Nacht kuschelte sich Lucy an Natsu

Gray's sicht

Als Mira und Laxus sich verabschiedeten und zu Laxus gingen beschloss ich auch nach Hause zu gehen. ,,Wo bist du bloß...Juvia ?!" fragte ich mich leise selbst. Ich lachte leicht da ich mich an etwas erinnerte was ich lächerlich fande ,,ich hab mich zwar neben dich gesetzt aber ich hab noch nicht mal mit dir geredet sondern einfach nur ignorriert ,ich bin so ein voll idiot". Ich kam zu Hause an und ging in's Wohnzimmer ,ich war so wütend auf mich selbst. Ich tritt so fest gegen einen Stuh der vor mir stand das er in zwei hälfte sprang ,,ach verdammt". Ich ging in mein Zimmer und legt mich auf's Bett ,,ich werde dich finden... das versprech ich dir" sagte ich noch bevor ich schlieslich einschlief.

Juvia's sicht

Ich wachte auf und bemerkte das es schon morgen war. Die Sonne schien mir in's Gesicht und ich fühlte das ich auf etwas weichem lag. ,,Juvia ist nicht mehr im Wald ?!" dachte ich ,ich sah mich um ,ein kleines Zimme ...hier stand nur ein Bett,ein Schreibtisch und ein paar Schränke. Plötzlich hörte ich schritte die auf das Zimmer zu kamen ,schnell schloß ich meine Augen und tat so als ob ich schlief. Die Türklinke ging runter und jemand betrat den Raum ...oder waren es 2 ?! ,,Gray-sama Juvia hat Angst" dachte ich in diesem Moment . ,,Und ist sie wach ?!" fragte eine weibliche Person ,,nein glaub nicht" antwortete eine männliche person. ,,Juvia kennt doch diese Stimme..." dachte ich. ,,Juvia sieht so süß aus wenn sie schläft" sagte die männliche person ,,komm mal wieder zu dir Lyon !!!".
,,L-lyon-s-sama ???" dachte ich geschockt. ,,Tschuldigung... ist aber wahr" sagte Lyon ,,Wann gehen wir endlich zur Gilde ?!" fragte die weibliche person ,,Chelia ,ich kann sie nicht allein lassen" sagte Lyon. ,,Nagut...." meinte Chelia ,,ich frag mich immernoch warum sie da im Wald gelegen hat und was mit ihren armen passiert ist...." ,,naja allein war sie da nicht ,du hast Gray k.o geschlagen" sagte Chelia und schlug sich leicht auf die Stirn. ,,Ich kann Juvia doch nicht Gray über lassen ,bestimmt hat sie sich...." ,,glaubst du sie hat sich geritzt wegen Gray ?!" ,,ja.... er bereitet ihr nur schmerzen zu" plötzlich kamen mir die Tränen ,,verdammt Juvia warum jetzt ?!". ,,Hey Lyon, sieh mal sie weint" sagte die pinkhaarige ,,was....ist sie etwa wach ?!" fragte sich lyon ,,vielleicht hat sie ja alles mit bekommen was wir gesagt haben" stellte Chelia fest ,,hmm...kann sein ,hey juvia bist du wach" fragte mich Lyon und stupste mich an meiner Wange an. Ich drehte mich so um das man mein Gesicht nicht mehr sah ,,hey Juvia sag doch was" sagte Lyon. Ich schüttelte meinen Kopf ,plötzlich umarmte er mich. Ich drehte mich wieder um und öffnete meine Augen.

So das war's erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen. ♥♥♥

Den Schmerz den ich dir bereiteHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin