Chapter 7 - Ich will nur vergessen...

3.7K 158 290
                                    

⚠️Achtung!⚠️

•Minderjähriges Trinken
•Drogen
•Selbstverletzung
•Erwähnung von Blut
•Suizidgedanken

Nicht Zuhause nachmachen!!!

Pov.: Deku

Als Kacchan und ich uns beruhigt hatten, gingen wir wieder zur Klasse und der Unterricht began. Die nächsten 3 bis 4 Wochen lief alles gut und ich dachte Kacchan und ich könnten wieder Freunde werden.

Ich hatte ihm erzählt das ich mein Bein schonen muss, aber nicht wie ich noch lebte oder wer mich fand. Kaum war meine Schonzeit vorbei gingen sie aber alle wieder auf mich los.

Ich hörte wieder Geflüster im Flur wenn ich entlang lief, es wurden neue Gerüchte über mich in Umlauf gebracht und Kacchan und seine Freunde fingen mich wieder nach der Schule ab um mich zu verprügeln. Kacchan machte nicht so viel mit wie sonst aber das war mir egal.

Er machte mit und diesmal verzeihe ich ihm einen Scheißdreck.

Als ich nach Hause kam öffnete ich eine Flasche Bier und trank sie in einem Zug aus. Dann die nächste. Und noch 2-3 mehr...Es war nichts dabei, ich machte es nicht oft. Allerhöchstens 4 mal die Woche, und selbst wenn es mehr wäre, gäbe es niemanden der mich aufhalten oder sich um mich sorgen würde.

~~~~~~~~

2 Wochen später

Pov.: Bakugo

Ausgerechnet heute hat die Alte mich zum einkaufen geschickt! Deswegen konnte ich Deku nicht abfangen, hätte ich wohl aber auch so nicht. Laut der Aussage meiner Freunde kam er heute gar nicht seine übliche Strecke lang. Wo er wohl lang ist?

Laut meinem Wissen ist sein üblicher Weg auch sein einziger Weg...

Na ja, jdenfalls bin ich kurz nach Schulschluss zum Supermarkt der ca. 5min zu Fuß entfernt ist, und wenn ichs mir rechte überlege war Deku schon weg als ich ging. Er stürmte gleich nach dem Klingeln raus.

Na endlich, da vorne ist das Schild und dahinter der Laden. Ich holte den Zettel aus meiner Tasche und ging ihn nochmal durch.

•Eier
•Brot
•Käse
•Radischen
•2 Flaschen Wein

Also dann... auf gehts. Ich ging in den Laden und holte alles was ich brauchte. Schließlich stand ich vor dem Regal mit dem Alkohol und starrte die Weinflaschen an. Ich kann mir vostellen das ich ziemlich verwirrt gewesen bin, die Alte hatte keine genaue Marke angegeben.

Ich schaute nach rechts und mein Herz setzte einem Schlag aus.
Da stand Deku mit 3 Flaschen Jack Daniels und 2 Kästen Bier unterm Arm und griff nach einer Flasche Wodka...

"Deku?"

"Mhh? Oh, Hi Kacchan!"

*Was stimmt den mit dem nicht? Steht hier mit- der steht ja nicht mal! Der schwankt einfach nur und versucht nicht umzukippen! Fuck wie viel hat der getrunken?! Vor 40 Minuten war er doch noch nüchtern in der Schule!*

"Was machst du da?!" Ich war noch mehr verwirrt als davor.

"Mhh? Was meinst du?"

"Ähh- den Aklohol unter deinem Arm?"

"Ohh Ach ja, das! Ignorier das einfach, ja?"

Villian Deku- Junge ohne HoffnungWhere stories live. Discover now