~Pocky Challenge~ {🍋Lemon🍋}

2.8K 49 39
                                    

Ich glaube jeder kennt die Pocky Challenge, aber ich erkläre sie trotzdem kurz:
Ihr alle kennt doch Mikado Sticks. Bei der Pocky Challenge, nehmen beide ein Ende in den Mund, und essen es halt gleichzeitig, so das man sich irgendwann küsst. Wer sich zuerst vom Kuss löst, verliert. :)

______________________________________

Levi's Sicht~

"Ngh~" keuchte Y/N, während ich an ihrem Hals entlang leckte, saugte und küsste. Ich glaube es ist kein Rätsel was wir vor hatten.

Ich lies von ihrem Hals ab. Stattdessen widmete ich mich ihren Lippen. Sie machte sofort den Mund ein Stück auf, während sie sich auf mein Schreibtisch setzte.

Ohne zu zögern, lies ich meine Zunge in ihren Mund gleiten. Ich erkundete jeden Centimeter ihres Mundes. "Le-... vi~" Stöhnte Y/N in den Kuss hinein. Dies lies den Druck in meiner Hose nicht weniger werden.

Ich knöpfte langsam ihre Bluse auf, während sie mir den Gürtel aufmachte. Dabei liesen wir den Kuss nicht länger als 2 Sekunden stoppen, aus Luftmangel.

Sie rieb mir, mit ihrer Hand, über den Schritt, was mich kurz aufkeuchen lies. Als sie aber mehr Druck ausübte, musste ich kurz stöhnen. "Nghh~".

Gerade als ich ihren BH aufmachen wollte, kam Erwin ohne Vorwarnung rein. Wir beide wurden schlagartig rot, aber Erwin war auch nicht ganz ihne Farbe.

Er hielt sich seine Papiere vor die Augen, während er leicht zur Seite blickte. "Tut mir leid äh... Y/N ich bräuchte dich mal kurz." "J-Ja, komme sofort."

Erwin ging raus aus meinen Büro. Y/N schnappte sich ihr Oberteil und zog es schnell an, ehe sie ebenfalls aus meinen Büro verschwand.

Ich seuftzte. "Naja, zumindest war es keiner der Rekruten..." sagte ich zu mir selbst. Es geht die Bakas nähmlich rein garnichts an ob wir eine Beziehung führen oder nicht.

Ich wollte gerade ins Badezimmer, um mein kleines Problem zu lösen, da klopfte es schon wieder. "Name und Anliegen?" Fragte ich genervt. Ich wurde nur noch genervter als ich die Stimme der Titanverückte hörte.

"Ich bin es Levi! Ich wollte kurz mit dir sprechen~" Das klang schon wieder so danach, als wenn sie was vor hat. Ich lies sie dennoch rein.

"Danke. Und zwaaar~ da ich heute Geburtstag habeee, wollte ich das du, Y/N und die Rekruten heute Abend zur Speisehalle kommen. Ich wollte nähmlich Flaschen-Drehen machen." Sagte sie schon fast bettelnd.

Ich wusste das Y/N mich eh überreden wollen würde, deshalb willigte ich sofort ein. "Ist gut. Ich komme." Hanji schien etwas überrascht über meine Antwort. Man sah ihre Freude dennoch in ihren Augen funkeln.

"Super! Um 20Uhr in der Speisehalle." Sagte Hanji noch und verschwand dann aus meinen Büro.

Ich brauchte nun auch nicht mehr ins Bad. Ich setzte mich also an meinen Schreibtisch und erledtigte noch Papierkram. Das war nicht wenig was ich noch zu tun hatte.

Die Tür ging auf, als ich etwa bei 2/3 des Papierkrams war. "Auch mal wieder da?" Fragte ich scherzig mit einem leichtem Lächeln auf dem Gesicht.

"Ja. Ich war mit Erwin in der Stadt, ein wenig Deko und ein Geschenk für Hanji holen." Sagte Y/N während sie sich an die Tür lehnte. Ich nickte, mein Blick weiterhin auf die Unterlagen gerichtet.

"Schade es ist schon fast 20Uhr..." hörte ich so schmollen mit einem schmutzigen Unterton. Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht unterdrücken. "Wie wär's wenn du dich mal umziehst? Ich glaube kaum das die Uniform gemütlich ist für einen Geburtstags Abend mit Hanji." Kicherte Y/N.

♡︎Levi x Reader | OneShots♡︎Where stories live. Discover now