~Anders als die anderen~

947 22 8
                                    

Levi's Sicht~

Ich lief in der frühen Nacht ein wenig durch die Gassen von Tokyo. Es war ziemlich still, da sich immer weniger Menschen Nachts raustrauten auf Grund der Ghoule, wie mir.

Ich kann mich nur über das Leben als Ghoul beschweren. Man kann nicht normal essen gehen, wirst nur auf Grund das du ein Ghoul bist umgebracht und das schlimmste, man kann nur das Fleisch von Menschen fressen.

Ich seuftzte bei meinen Gedanken. Ich konnte ich nicht anders, da ich schon großen Hunger hatte. Ich hatte seit 3 Wochen nichts mehr gegessen.

Ich beschloss also, mich in der Gegend umzusehen. Es dauerte auch nicht lange bis ich in einer engen Gasse, jemanden fand.

Meine Augen färbten sich rot, und meine Kralle kam langsam zum Vorschein, während ich auf die Person zu lief.

Gerade als sie mich entdeckte, durchbohrte meine Kralle bereits seinen Mangen und guckte aus seinem Rücken hinaus.

Er spuckte eine Menge an Blut. "Tch, stirb endlich. Es sei denn du willst lebendig gefressen werden." Sagte ich dominant und genervt.

Kurz darauf rührte er sich auch nicht mehr und war tot. Ich lies also meine Kralle verschwinden und sein lebloser Körper fiel zu Boden.

Ich rieß mir ein Stück seines Armes ab. Ich hatte wirklich mehr als nur Hunger. Gerade als ich etwas von seinem Fleisch essen wollte hörte ich Stimmen.

Ich stand auf und schaute um die Ecke. Es waren zwei breit gebaute Kerle und eine Frau. Die Frau hat wunderschönes H/C Haar. Naja... sie gefiel mir, bis ich ihren Koffer in der Hand bemerkte. Eine Taube.

Ich wollte mich gerade aus dem Staub machen, da rieß der eine Kerl, ihr den Koffer aus der Hand. Ohne zu schauen ob dort jemand stand, warf er den Koffer genau in meine Richtung. Unglücklicherweise direkt in mein Gesicht.

Ich war schon immer schnell reizbar. Was in diesem Moment sehr schlecht war. Mir liefen Bluttropfen aus der Nase.

Während sich meine Augen wieder rot färbten, sah ich zu ihnen hinüber. Die zwei Typen belästigten die CCG Agentin. Sie wollte sich wehren, aber beide hielten sie mit voller Kraft fest.

Ich zückte bereits meine Kralle. Einer der Typen zehrte ihr die Jacke vom Leib. Weiter kam er jedoch nicht.

Blitzschnell war ich bei den drein. Der Typ, der ihr die Jacke vom Leib ries, hatte das Vergnügen, dass seine Brustgegend Bekanntschafft mit meiner Kralle machen durfte. Er war sofort tot.

Der andere Kerl sah mich geschockt an, genauso wie die Taube. Er woll gerade wegrennen, da hatte er schon meine Kralle durch den Rücken gerammt bekommen.

Die Agentin lies sich die Wand runter rutschen. Ich lies meine Kralle wieder verschwinden und hockte mich zu ihr hinunter.

Y/N's Sicht~

Der Ghoul lies seine Kralle verschwinden und hockte sich nun vor mich hin. Hatte er mir gerade geholfen?

Seine roten, gefährlichen Ghoulaugen, färbten sich zu schöne stahlgraue Augen. Wenn man genau in seine Augen hineinblickte, konnte man ein Stück von Furcht erkennen.

"Alles in Ordnung?" Fragte er mich. Seine Stimme klang so beruhingend. Ich war in einer Schockstarre. Mir flogen so viele Gedanken durch den Kopf. Will er mein Vetrauen gewinnen um mich dann irgendwann zu fressen? Oder will er einfach nur sterben?

"Naja, warum frag ich eigentlich. Du wirst mich eh gleich erledingen oder es beim CCG melden." Sagte er niedergeschlagen und stand auf.

Ich wachte aus meiner Schockstarre auf, als er gerade verschwinden wollte. "W-warte! Wieso hast du... mir geholfen?" Fragte ich. Er blieb stehen und drehte sich um.

♡︎Levi x Reader | OneShots♡︎जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें