Kapitel 9

4.7K 296 44
                                    

Jimins Sicht:

Ich entfernte mich langsam von der Truppe und rannte den Klassenkameraden von Suga hinterher. Sie betraten das Jungenkli, und ich beschloss ersteinmal zu warten und zu lauschen, da es vielleicht alles gar nicht so schlimm war, wie ich dachte...

Sugas Sicht:

Gestresst spritzte ich mir Wasser gegens Gesicht und betrachtete mich im Spiegel, als plötzlich die Tür aufging. Es waren zwei meiner Klassenkameraden, dessen Namen ich aber nicht wusste, da sich mich nicht interessierten. Das einzige, was ich über sie wusste war, dass sie Spaß daran haben andere Leute zu quälen.

,,Hi Sugarrrrr.", sagte einer von ihnen, der seine Haare grün-gelb gefärbt hatte.

Ist klar! Mich habt ihr wegen meinen langen Haaren gemobbt, aber der Idiot hier bleibt unversehrt,  was?!?!! Wo ist die Logik, dieser bekloppten Menschen?

Erwartungsvoll blickten beide mich an, aber, als sie merkten, dass mich der Name 'Zucker' nicht nervten versuchten sie es anders:

,,Das Mädel eben war wirklich hübsch! Fällt richtig auf! Hast du dir wegen ihr die Haare geschnitten?"

Meine Augen weiteten sich, ohne, dass ich es bemerkte.

,,Oh! Getroffen!", meinte der Braunhaarige.

,,Wehe ihr fasst sie an!!", drohte ich. Ich liebe Ayumi nicht, aber sie ist eine gute Freundin, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.

,,Jetzt kriegen wir aber Angst.", der grün-gelb haarige Typ setzte ein gespieltes ängstliches Gesicht auf und der andere meinte:

,,Wenn die sich auf dem nach Hauseweg von den anderen Jungs trennt, werden wir sie schön abfangen."

Das war zu viel. Ich wollte mich auf die Beiden losstürzen, aber jemand kam mir zuvor.

Jimin stürzte wie aus dem Nichts, auf den Jungen zu, der die Worte gesagt hatte und schlug ihn ins Gesicht, wobei sein Gehirn alles verdreht wahr nahm, denn er drehte sich, und Jimin schlug ihn bewusstlos.

,,Puh!", meinte er.

Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Er hat diese leere Drohung, obwohl...bei den Jungs kann man sich nie sich sein... Auf jeden Fall hat er die Drohung ernst genommen und da er Ayumi so gern mag musste er ihnen natürlich sofort eins auf die Mütze geben. Schon erstaunlich! Eigentlich wirkt Jimin richtig süß auf andere, aber er ist richtig stark.

,,Danke!"

Jimin nickte mir nur zu.

Doch wir hatten beide nicht die Rechnung vom anderen Jungen gemacht. Er war richtig erzürnt und genau in dem Moment betrat Ayumi die Toilette. What? Warum betretet die eine Jungentoilette?? Hat sie sich etwa si große Sorgen um uns gemacht?

Der Junge packte Ayumi, ohne, dass sie es richtig wahrnehmen konnte, an die Hand und drückte sie vor sich, wobei er ein Messer in der Hand hielt und sie gegen Ayumis Kehle drückte.

BTS - Erinnerst du dich daran?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt