Kapitel 9: Versprochen

261 8 1
                                    

P.o.v Luka

Wie versprochen, wartete ich am nächsten Morgen vor Marinette's Haustür, um sie abzuholen und sie zur Schule zu begleiten. Als sie aus dem Haus gerannt kam und mich erblickte, sah sie mich verwirrt an. Ich lächelte.
,, Hallo Marinette!"
,, H-Hallo L-Luka" stotterte sie schüchtern.
,, ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich jeden Tag kommst..." fuhr sie fort.
,, Ich hab's dir doch versprochen!" Grinste ich sie an.

Ich setzte Marinette einen Fahrradhelm auf und setzte sie hinten auf mein Rad.
,, Festhalten!" Befahl ich Marinette und fuhr los. Die Schwarzhaarige umschlang meinen Bauch mit ihren Armen und presste sich an meinen Rücken. Als wir bei ihrer Schule ankamen, stiegen wir ab und ich ging mit Mari in ihr Klassenzimmer.

,, Du musst nicht mit zu meinem Klassenzimmer kommen..." sagte Mari mit roten Bäckchen.
,, Tschüss, Prinzessin" grinste ich.
,, Du sollst mich nicht so nennen!" Sie lief noch röter an, als zuvor.

Ich schaute ihr hinterher, wie sie in ihr Klassenzimmer, auf ihren Platz lief. Als ich dies tat, sah ich Adrien der ebenfalls im Klassenzimmer saß. Ich warf ihm einen eiskalten und bösen Blick zu und machte mich auf den Weg zur Arbeit.

~P.o.v  Adrien~

Ich lächelte Marinette an, als sie ins Klassenzimmer kam, doch sie ignorierte es. Es brach mir das Herz, ich wollte Marinette doch immer noch meine Freundin nennen... doch so wie es aussah, wollte sie das nicht.

Ich blickte zur Tür und sah Luka, Julekas Bruder, im Türrahmen stehen. Was machte er hier? Er sah mich mit einem finsteren Blick an und verschwand dann.

In der Pause wollte ich zu Marinette gehen, doch sie tat alles um mir auszuweichen. Ich war so verletzt, war ich ihr so wichtig gewesen? Hatte ich sie so verletzt? Was könnte ich machen, damit sie mich wieder mag? Ich war ratlos, also entschloss ich mich, Marinette's beste Freundin, Alya, um Rat zu fragen.

Als ich gerade zu ihr gehen wollte, mussten wir wieder in den Unterricht gehen. ,wie kann ich es schaffen, dass Marinette mich wieder mag?' Dachte ich mir voller Sorgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~340 Wörter
Was wird Adrien wohl machen @.@ wie wird Marinette reagieren? Voted gerne für meine Story und schreibt gerne Kommentare (* ^ ω ^)
Und somit, bye bye ihr Schokobrötchen!

Ist es Liebe?  (Lukanette/ Luka X Marinette Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt