Kapitel 24

721 54 23
                                    

Blinzelnd bleibt dein Herz für einen kurzen Moment stehen, ehe es doppelt so schnell schlägt als vorher. Hörst dein eigenes Blut rauschen. Das Piepen in deinem Ohr lässt dich schwanken, hast das Gefühl jeden Moment ohnmächtig zu werden.

Shuhua ist schon längst verschwunden, konntest es gar nicht richtig realisieren.

„Jungkook...", murmelst du benommen, ein Lächeln bahnt sich auf deinen Lippen, als du ihn vor dir stehen siehst.

Rennst schnell in seine Arme, doch genau an der Stelle wo er stand, steht er nicht mehr.

Du wirst verrückt. Du bist verrückt, denkst du dir und lachst auf. Die Tränen weiterhin deine Wangen herabfließend, brennend heiß.

„Hier bin ich Y/N!", hörst du Jungkook's Stimme hinter dir, drehst dich hoffnungsvoll um, doch dort ist auch keiner.

„Hör auf mit mir zu spielen!", schreist du, merkst wie dein Blut anfängt zu kochen vor Wut und Frustration.

Schnell atmend fährst du dir durch die Haare und unterdrückst die neu aufkommenden Tränen.
„Ich weiß wie ich dich weg bekomme, du Nutte."

Murmelst du und achtest nicht mehr auf deine Wortwahl, drehst dich um und suchst nach dem kleinen Schrank der sich hinter dir befinden sollte.

Sollte.

Natürlich ist es auch nicht mehr da, denkst du dir und lachst ironisch auf.

„Wenn du spielen willst, dann kriegst du auch das was du willst.", hörst du dich selber sagen, und merkst gar nicht, wie du die Kontrolle über deinen Handlungen verlierst.

Die Akten, die du unbewusst fallen gelassen hast, nimmst du wieder in die Hand und schlägst die erste Seite auf. Denn das ist genau das was du nicht machen solltest: Die Akten lesen und finden.

Und genau das tust du jetzt.
Du wirst sie alle lesen und Shuhua provozieren. Sie hat dir das Einzige was du noch hast weg genommen und jetzt tust du genau das wovor sie Angst hat.
Denn erst jetzt begreifst du, dass sie Ytitti nicht sein kann.

Denn wenn du zurück denkst zu dem ersten Treffen mit ihr, kannst du dich erinnern wie sie von ihrem Bruder sprach.

„Aber weil ich heute ein wenig gut gelaunt bin und auf meinen Bruder hören muss, beantworte ich dir ausnahmsweise mal die Frage."

Hat sie gesagt. Ihr Bruder- Sie muss auf ihren Bruder hören. Vielleicht ist sie nicht der Grund für alles? Vielleicht ist sie nicht diejenige, die deine Schwester ermordet hat. Vielleicht lagst du die ganze Zeit über falsch und all die Vermutungen die du aufgestellt hast, waren komplett für die Tonne.

Vielleicht wurdest du einfach nur die ganze Zeit über reingelegt.

„Applaus Applaus Y/N! Das ist das erste Mal, dass ich wirklich sagen kann, dass ich stolz auf dich bin. Das erste Mal, dass du irgendwie richtig liegst. Aber auch nur irgendwie. Schau genauer hin Y/N.
Die Antworten liegen direkt vor deiner Nase.
Die Antwort liegt direkt vor deiner Nase.", flüstert Shuhua gegen dein Ohr und reißt dir die Akten aus der Hand, kannst gegen ihre Kraft gar nicht ankommen.

„Und wenn du überhaupt nur einmal den Gedanken hast, mich zu provozieren, dann nehme ich dir wirklich deinen kleinen nichtsnutzigen Geliebten weg.", lacht sie kurz auf und schmunzelt,
„dein ziemlich gut aussehender Geliebter."

The Nun | J.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt