- 06 -

1.6K 76 12
                                    

- Sicht (V/n) -

Wir lagen eine Zeit lang still da, keiner sagte ein Wort. Nach geraumer Zeit des Stillschweigens räusperte ich mich. „Äh Tendou", begann ich zu sagen „kannst du vielleicht heute noch dableiben? Mir gehts echt mies und ich will nicht allein sein." Überrascht sah er mich an und wurde leicht rot. Wie süß! „Aber sicher doch, für dich mach ich doch alles." Jetzt war ich dran rot zu werden.

Wir machten den restlichen Tag nicht viel, ich schlief die meiste Zeit und Tendou passte auf mich auf. Wir gingen runter ins Wohnzimmer um einen Film zu schauen. Ich schaltete Netflix ein und wir beschlossen uns den Film „Your Name" anzusehen. Irgendwie konnte ich keine gute Sitzposition finden, deswegen legt ich mich mir nichts dir nichts einfach auf Tendou rauf. „Was soll das denn werden!", lachte er. „Ist halt bequem", murmelte ich. Wir sagten nichts mehr bis der Film zu ende war. Ich hatte natürlich wieder Tränen in den Augen, weil der Film einfach so schön ist. „Warum weinst du denn (V/N)-chan?", fragte mich Tendou. „Der Film ist nur so schön. Ich mein stell dir mal vor, jeder hat einen Seelenverwandten oder eine Seelenverwandte." „Das muss ich mir nicht vorstellen, weil ich weiß wie das ist."

Warte WAS hat er gerade gesagt? Hatte er etwa doch eine Freundin von der ich nicht wusste? Er sah meinen besorgten Blick anscheinend, denn er fügte noch schnell etwas hinzu. „Ich hab dich gemeint baka." Ich sah ihn in die Augen. „Ist das wahr?" „Ja natürlich, sonst würde ichs dir nicht sagen. Ich mag dich jetzt schon echt lange, aber hab nicht gewusst wann und wie ich es dir sagen soll. Ich hatte wohl zu viel Angst, du könntest mich nicht mehr mögen und ich würde dich verlieren." „Ach Tendou, mir ging es doch ganz gleich." „Wirklich?" Er wirkte erstaunt. „Ja." Ich wurde leicht rot. Plötzlich lehnte er sich mit seinem Kopf zu mir. Kurz bevor wir uns küssten flüsterte er mir noch ins Ohr. „Ich liebe dich (V/N)." Bevor ich noch etwas sagen konnte hatte er den Abstand zwischen uns schon hinter sich gelassen und gab mir einen sanften Kuss.

𝑂𝑛 𝑡ℎ𝑒 𝐸𝑑𝑔𝑒 𝑜𝑓 𝑡ℎ𝑒 𝑊𝑜𝑟𝑙𝑑 || TendouxReaderOnde histórias criam vida. Descubra agora