~2~ *Bearbeitet*

1.3K 91 29
                                    

~Tag 1~

Albus zog sich seine Schuhe an um zu seinen Großeltern zu fahren. Als er aus der Tür gehen wollte kam seine Eule mit einem Brief angeflogen. Seine Familie wartete auf ihn, doch er konnte ahnen von wem der Brief war und im Moment erschien es ihm wichtiger ihn zu lesen als sich zu beeilen. Er öffnete den Brief las was drin stand:

Lieber Albus,

du bist heute also bei deinen Großeltern? Wie der Zufall es will bin ich heute in der Nähe und könnte es schaffen vor dem Essen im Wald, hinter dem Haus deiner Großeltern zu sein. Ich habe gestern ein kleines Geschenk für dich gekauft. Es ist nichts großes, aber es kommt vom Herzen. Ich hoffe du schaffst es mich dort zu treffen. Ich freue mich schon dich zu sehen.

Scorpius

Albus steckte den Brief schnell ein. Scorpius zu sehen war alles was er sich wünschte. Er freute sich schon darauf und wollte keine Sekunde mehr verschwenden als lief er direkt zu seiner Familie hinunter.

Bei seinen Großeltern angekommen klopfte Lilli an der Tür. Molly öffnete sie mit einem riesigen Lächeln im Gesicht und gab allen einen dicken Kuss auf die Wange ,,Ihr seid gerade rechtzeitig gekommen, gleich kommt der Weihnachtsbaum." Sie traten in das Haus hinein. Lilli ging direkt zu Onkel George um nach neuen Artikeln im Laden zu fragen und James unterhielt sich mit seinem Großvater über Muggel. Währenddessen setzte Albus sich auf einen Stuhl und wartete die Zeit ab um endlich zu verschwinden. Er konnte seinen Blick nicht von Rose und Mike abwenden. Es störte ihn das sie glücklich sein konnten während er die Zeit abwarten musste um seinen Freund heimlich in einem Wald zu treffen.

Er machte die ganze Zeit ein trauriges Gesicht. Jedes mal als er Rose und Mike lachen hörte, musste er sich vorstellen wie es wäre mit Scorpius an einem Tisch zu sitzen, umgeben von seiner Familie. Ohne Vorurteile und schlechter Vergangenheit zwischen ihren Vätern.

Ron und Bill trugen den Baum in das Wohnzimmer hinein und stellten ihn so ab, dass er bereit zum schmücken war. Alle stürzten sich auf den Schmuck um ihn am Weihnachtsbaum an zu bringen, nur Albus blieb sitzen. Seine Oma schaute ihn besorgt an, sie setzte sich neben ihn und fragte ,,Was ist los Al?" Er schaute sie an ,,Nichts, es ist alles in Ordnung." Sie streichte ihm durch sein Haar ,,Ich sehe doch das dich etwas bedrückt. Du kannst es mir sagen, ich bin deine Oma." Er schüttelte nur seinen Kopf, er wollte es ihr sagen. Er wollte es jedem sagen, wären die Malfoys und seine Familie nur nicht so negativ aufeinander eingestellt ,,Es ist nichts." Als er auf die Uhr schaute bemerkte er, das es an der Zeit war zu gehen ,,Ich brauche nur frische Luft, ich fühle mich nicht gut" Molly nickte.

Albus stand schnell auf und verschwand durch die Tür damit niemand ihn aufhalten konnte. Auf schnellstem Wege ging er unauffällig in den Wald wo er Scorpius treffen sollte. Als er tief genug drin war, begann er nach ihm zu suchen ,,Scorp?" rief er leise. Plötzlich spürte er wie jemand seine Augen mit Händen bedeckte ,,Scorpius?" Fragte er lachend. Scorpius nahm seine Hände weg und Albus drehte sich ohne zu zögern um. Er warf sich ihm sofort um den Hals ,,Das war doch nur eine Nacht ohne mich" lachte Scorpius. ,,Eine Nacht zu viel." Scorpius drückte ihn fest an sich und küsste ihn auf die Stirn.

Albus löste die Umarmung und starrte seinem Freund tief in die Augen. Er hatte wunderschöne Augen welche Albus Tag und Nacht betrachten konnte ,,In Hogwarts sehe ich dich jeden Tag, keine Nacht habe ich ohne dich verbracht. Jetzt kann ich nicht aufhören an dich zu denken." ,,Mach die Augen zu" forderte Scorpius ihn auf. Als Albus seine Augen schloss holte Scorpius eine kleine Schachtel aus seiner Tasche heraus und legte sie ihm in die Hände ,,Das ist mein Geschenk an dich." Albus wollte es nicht annehmen, er konnte sich kein Geschenk für Scorpius leisten.

,,Ich habe nichts für dich, das kann ich nicht annehmen." Er drückte ihm die Schachtel in die Hand ,,Das ist nicht schlimm, zuhause erhalte ich genügend Geschenke von meinen Großeltern." Albus entschloss sich dazu die Schachtel vorsichtig zu öffnen. Es war ein Ring mit einem grünen Kristall welcher von glänzendem Silber getragen wurde. Er zog ihn direkt an und betrachtete ihn. Der Ring war so wunderschön das Albus für einige Minuten keine richtigen Worte finden konnte ,,Er ist wunderschön"

Sein Lächeln verschwand ,,aber der hat bestimmt einen Vermögen gekostet." Scorpius schien dies nichts aus zu machen ,,Ich habe ihn extra für dich gekauft. Der grüne Kristall symbolisiert den Ort an dem wir unseren ersten Kuss hatten." Albus konnte nicht glauben wie Gefühlsvoll Scorpius war. Er liebte ihn mit jeder Sekunde immer mehr. Er bedankte sich bei ihm indem er ihn küsste ,,Danke, ich werde ihn nie wieder runter nehmen. Du bist der beste" Für Scorpius war es an der Zeit zu gehen, er umarmte Albus noch ein letztes Mal und gab ihm noch einen sanften Abschiedskuss ,,Komm mich besuchen. Mein Vater wird sich bestimmt freuen"

Mit einem Lächeln im Gesicht ging Albus zurück in das Haus seiner Großeltern. Scorpius ging ihm nicht mehr aus dem Kopf, seine Augen und Lippen waren das einzige woran Albus denken konnte. Als er das Haus betrat war seine Familie immer noch am schmücken.

Er setzte sich auf den Stuhl neben seiner Oma ,,Woher kommt das Lächeln?" Fragte sie neugierig. Albus sah auf den Boden, er mochte es nicht gegenüber seiner Familie Gefühle zu zeigen ,,nirgendwo, ich hab nur die frische Luft gebraucht damit es mir besser geht." Sie betrachtete ihn neugierig als ihr Blick auf den Ring fiel welchen Albus am Finger trug. Sie riss die Augen auf ,,Der musste bestimmt teuer gewesen sein, woher hast du den?" Albus fühlte sich unter Druck gesetzt, wie sollte er erklären woher der Ring kam? Er stockte bis er endlich sagte ,,Den habe ich im Wald gefunden." Doch seine Oma glaubte ihm nicht. Sie nahm seine Hand und betrachtete den Ring ,,Bist du dir sicher das der Ring nichts damit zu tun hat?" Sie kramte in ihrer Tasche herum und holte einen Zettel heraus welchen die Albus in die Hand drückte.

Er entfaltete ihn und sah das es der Brief war welchen seine Eule ihm morgens gebracht hatte. Der Brief musste ihm aus der Tasche gefallen sein als er nach draußen eilte. Albus wurde blass ,,Oma es ist nicht so wie du denkst ich...." Sie lachte ,,Ist schon in Ordnung, ich sage es niemandem. Mach dir keine Sorgen, aber wir müssen darüber reden egal ob du es willst oder nicht"

Eternity (Scorbus)  !!IN BEARBEITUNG!!Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz