~4~ *Bearbeitet*

1.3K 87 25
                                    

~Tag 3~

Das Haus der Weasleys war voll, Molly hatte jeden Familienmitglied zu Weihnachten eingeladen. Das ganze Wohnzimmer war voller Geschenke und die Tische voller Speisen ,,Die Potters sind da" lachte Ron als sie durch die Tür kamen. Albus unterhielt sich wie immer nicht viel mit seiner Familie, seiner Meinung nach war er nicht so wie sie, er war anders und teilte keine Interessen oder Gesprächsthemen mit ihnen. Stattdessen setzte er sich an den Tisch und betrachtete seinen Ring ,,Gut, lasst uns anfangen zu essen" Warf Molly in den Raum.

Alle setzten sich, zu seiner linken saß sein Bruder James und zu seiner rechten sein Onkel Ron. Sie begannen zu essen, Albus freute sich den ganzen Nachmittag darauf den morgigen Tag bei Scorpius zu verbringen. Er füllte seinen Teller und begann zu essen. Albus musste immer wieder zu seinem Onkel rüber gucken welcher einen gefüllten Teller nach dem anderen verdrückte ,,Wie läuft es so bei der Arbeit?" fragte Arthus Harry ,,Gut" er wandte sich zu Albus ,,Und in der Schule?" Albus nickte ,,Auch gut" James fing an zu lachen als Albus ihm einen bösen Blick zuwarf ,,Was ist dein Problem?" Fragte er seinen Bruder.

Er schüttelte lachend den Kopf ,,Garnichts", Albus glaubte ihm nicht ,,Sag doch einfach wieso du es so lustig findest?!" Ginny hustete ,,Nicht jetzt Jungs" doch James hörte nicht zu und sagte,,Naja da habe ich etwas anderes gehört, das Gegenteil von Gut" Harry sah seinen Sohn fragend an ,,Albus stimmt das ? Du hast uns doch gesagt deine Noten wären gut" Albus verdrehte die Augen ,,Und wenn schon, ich werde es wieder richten bis zu den Prüfungen" Ginny sah ihn entsetzt an ,,Albus wieso hast du uns das nicht gesagt?!" ,,Weil ich wusste das ihr übertreiben würdet" Molly erhob sich ,,Könntet ihr das vielleicht wann anders klären?" Ginny erhob sich ebenfalls ,,Nein das wird jetzt besprochen" Albus war die Aktion sehr peinlich. Er wurde von seinen Eltern vor der ganzen Familie zur rede gestellt ,,Das wirst du nicht bis zu den Prüfungen hinkriegen! Wie oft haben wir dir schon gesagt das die Schule das wichtigste ist worauf du dich momentan konzentrieren solltest" schimpfte sein Vater.

Albus machte sich klein ,,Es tut mir leid ich verspreche euch das wird wieder, ich werde mich ran setzen und die Noten ausgleichen" Harry und Ginny schüttelten beide den Kopf , sie sahen beide James an ,,James, wieso sagst du uns sowas nicht?" James riss die Augen auf ,,Das ist doch nicht meine Schuld, meine Noten sind hervorragend" Harry und Ginny sahen sich an ,,Albus du hast unser Vertrauen ausgenutzt und uns gesagt das deine Noten gut sind, obwohl es gar nicht stimmt" versuchte seine Mutter ihm weiß zu machen. Molly mischte sich wieder ein ,,Klärt es wann anders!! Wir haben Weihnachten das ist nicht der richtige Zeitpunkt" Alle setzten sich ruhig hin als Harry hinzufügte ,,Du hast Hausarrest"

Albus erstarrte ,,Das könnt ihr nicht machen, ich habe mich für morgen verabredet" Seinem Vater war dies Egal ,,Bestimmt mit Malfoy" lachte James wieder. Albus trat ihn unter dem Tisch ,,Wofür? ist doch wahr in der Schule hängt ihr auch nur miteinander rum, ich wette deswegen sind deine Noten so schlecht" Albus konnte es nicht glauben. Er hatte seinen Bruder noch nie so sehr gehasst wie in diesem Moment ,,Natürlich ist es die Schuld von einem Malfoy, die können doch nichts anderes als Ärger machen" fügte Harry hinzu ,,Stop!" Rief Molly panisch ,,Nein Mutter, Harry hat recht! " Ginny wandte sich zu Albus ,,Ich will nie wieder etwas über diesen Jungen hören, ich verbiete es dir mit ihm weiterhin befreundet zu sein"

Albus konnte seine Tränen nicht unterdrücken. Molly hielt sich ihre Hände vor den Mund ,,Ginny!" schrie sie. Ginny wendete sich wieder ihrem Essen ,,Aber.....das könnt ihr nicht machen" Sie sah ihren Sohn nicht an ,,Du hast mich verstanden Albus, es ist vorbei. Wenn ich sehe oder höre das du noch mit ihm redest dann ist es vorbei" Alle waren still, sogar Ron sagte kein Wort. Albus stand auf ,,Setz dich wieder hin Albus!" forderte sein Vater ihn auf ,,Nein! Ich habe nicht vor weiterhin mit euch zu essen, ihr werdet das noch bereuen" Er rannte die Treppen hinauf und sperrte sich in dem alten Zimmer seiner Mutter ein. Voller Emotionen durchsuchte er ihren Schreibtisch nach Pergament und einer Feder. Als er diese fand fing er an zu schreiben :

Lieber Scorpius,

ich hatte gerade einen schrecklichen Streit mit meinen Eltern worauf hin sie mir verboten haben weiterhin mit dir befreundet zu sein. Ich hasse sie beide wegen dem was sie mir damit ungewiss angetan haben. Ich will hier einfach nur weg, denn wenn sie schon unsere bloße Freundschaft nicht akzeptieren, wie wird es denn aussehen wenn sie erfahren das wir zusammen sind? Ich muss verschwinden, ich gehöre nicht mehr zu dieser Familie. Morgen früh werde ich in den ersten Zug steigen der mir begegnet und werde nie wieder zurückkehren. Wenn du es dir vorstellen kannst dein Leben mit mir zu verbringen, dann komm mit mir. Falls du es nicht tust und das mein letzter Brief an dich ist, dann wollte ich dir nur etwas mitteilen was ich dir nie zuvor gesagt habe: Scorpius Hyperion Malfoy, ich liebe dich und ich werde auf dich warten, morgen früh um 7 Uhr werde ich da sein. Bitte schreib nicht zurück, ich werde bei dem eintreffen deines Briefes nicht mehr anwesend sein.

Dein Albus

Er verschickte den von Tränen befeuchteten Brief und fing an seinen Rucksack zu packen. Seine Familie war unten, ahnte nichts von seinem Vorhaben, genau so wie sie nichts von Albus Gefühlen für Scorpius wussten. Eins wusste Albus aber, er wollte seine Familie nie wieder sehen.

Eternity (Scorbus)  !!IN BEARBEITUNG!!Where stories live. Discover now