🐯🌈🌹 Forty Eight 🌹🌈🐯

983 70 10
                                    

Als Taehyung am nächsten Morgen aufwachte war es schon 13:24, die hatten am gestrigen Abend einiges getrunken und das zahlten Kopfschmerzen Taehyung ordentlich heim. Dennoch war er glücklich, rollte sich seitlich auf Jungkooks Brust und beginnt ein paar sanfte küsse dariaf zu verteilen.
Der ältere seufzte zwar zufrieden und legte seinen Arm um Taehyungs Hüfte doch er schlief weiter.
"Schlafmütze..", murmelte Taehyung und beugte sich vor, er legte seine Lippen für einen Moment auf die von Jungkook bevor er sich vorsichtig aus dessen armen löste und Aufstand.
Er trug ein Shirt von Jungkook über das er nun einen Hoodie des anderen zog und sich auch eine Jogginghose klaute.
Er tappste leise durch das Wohnzimmer wo Yoongi auf dem Sofa lag und vor sich hin schnarchte, taehyung hatte eigentlich geplant für alle ein Frühstück zu machen doch die Küche war offen an das Wohnzimmer eingeschlossen und er wollte Yoongi nicht wecken. Er nahm sich also lediglich ein Glas und kramte sich eine Kopfschmerztablette aus dem Schrank.
Anschließend wollte er wieder zu Jungkook gehen doch der Hunger trieb ihn dich in Richtung Haustür, wenn er schon nicht kochen konnte wollte er zumindest etwas zu essen besorgen. Das würde den an ohnehin gefallen.
Er Schlich also zur und Stieg in die Schuhe von Yoongi, seine eigenen waren hochhackig und die von Jungkook zu groß, jetzt musste Yoongi herhalten.
Der jüngere zig sich eine Jacke über und nahm seine Tasche in die Hand als auf einmal jemand anfing zu reden.
"Wo willst du hin ?" Fragte Yoongi müde.
"Ich besorge uns Frühstück." Antwortete Taehyung weiter.
"Was Holst du ?"
"Waffeln ?" Genau hatte Taehyubg sich da keine Gedanken gemacht,
Der ältere nickte daraufhin und lehnte sich wieder zurück ins Kissen "Mach meinen mit Schokolade."
Zählung schmunzelte ein wenig und verließ dann die Wohnung.
Unten lief er zum nächsten Waffelladen und bestellte dort für jeden eine Waffel gefühlt mit Eis und Schokolade, während er allerdings wartete kamen zwei bekannte Gesichter in den Laden. Es waren Freundinnen von Taehyung, doch Taehyubg hoffte sie würden ihn nicht erkennen. Das Schicksal schien allerdings nicht auf ihrer Seite zu sein den eines der Mädchen beugte sich zu dem anderen und schaute ihn dann überrascht an.
"Taetae, was machst du den hier ?", Fragte sie und musterte ihn dann, "und was trägst du da ?"
"Oh..uhm, hi ?", Taehyubg vergrub seine Hände in seinem Pullover, "Oh das ? Ich hab es nur schnell übergezogen weil es bequem ist." Antwortete er und hoffte dass der Mann ihn einfach schnell seine Bestellung geben würde.
"Okay ? " Die eine nickte nur.
"Wo warst du eigentlich gestern ? Wir wollten zu dir kommen aber deine Eltern sagten du wärst ausgegangen." Fragte die andere und musterte ihn neugierig, "sag bloß du hattest ein Date."
"Würde die Klamotten erklären, hast du gestern was am laufen gehabt ?" Sie beide kicherten, Taehyung kam sich ein wenig vor als würde er mit Grundschülern reden dich er schüttelte seinen Kopf und lächelte weiter, er wollte keine Probleme mit irgendwem. In seinem Kopf herrschte immernoch das die Freunde waren.
"Nein..also, ich war aus, ja. Aber ich hatte nicht.."
"Ach komm Tae du kannst es uns ja sagen."Drängten sie ihn weiter.
Es war nicht so dass ihm die Beziehung mit Jungkook unangenehm war, in Gegenteil, er wollte nur nicht das sie davon wussten, sie würden allen davon erzählen und Dinge dazu dichten. Er vertraute ihnen beiden einfach nur kein Stück.
"Wisst ihr, ich muss los..", sagte er als er endlich seine Bestellung bekam und nahm die Tüten an sich.
"Schon ? Komm schon Tae sag uns wer es ist. Oder wer sie sind", sie deuteten auf die Tüten in denen nun einmal definitiv mehr essen als nur für eine Person war.
"Bei dir ging es gestern wohl wirklich ab",meinte die andere wieder grinsend und nun lachten beide.
"Ja, dabei habe ich gedacht du bekommst nie jemanden ab..ich mein, nicht böse gemeint aber du sprichst ja Werder Männer noch Frauen wirklich an."
Nun platzte Taehyung der Kragen, mit offenem Mund dah er die beiden an. Er war fassungslos.
Sie hatten innerhalb von zwei Minuten behauptet er hätte dich von mehr als einer Person anfassen lassen und ihn im selben Zug auchnoch beleidigt.
Taehyubg würde normalerweise vermutlich still sein doch jetzt gerade erinnerte er sich an die Worte von Yoongi, das hier vor ihm waren definitiv keine Freunde.
"Geht's noch ??", Fragte Taehyubg nun laut und kam ein Stück auf die beiden zu. "Ich soll was ? Glaubst ihr ernsthaft ich würde mich von zwei bis drei Leuten durchnehmen lassen ?? Was fällt euch eigentlich ein ?" Er schnaubte. "Und ganz neben bei, ich spreche weder Frauen noch Männer an ? Ist das dass was ihr von mir denkt ? Ich wäre es also nicht wert geliebt zu werden ? " Fragte er wütend und Griff dabei an die Kette die Jungkook ihn geschenkt hatte.
"In Gegensatz zu euch habe ich jemanden der mich liebt, mich wirklich von ganzem Herzen liebt. Ich habe es definitiv nicht nötig mich von euch beleidigen zu lassen." Damit ging er dann einfach aus der Tür.
Zuerst fühlte er sich furchtbar, am Boden, dich je weiter er dich entfernte um so besser beginnt er sich zu fühlen.
Er hatte es ihnen gesagt, sich gewehrt, er war stolz auf sich.

----

[ Stay Gold - BTS ]

𝑌𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑎 𝐵𝑂𝑌  [ Taekook 🐯🌹]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt