Darling, sweet darling, you make me blush

1.2K 152 28
                                    

Wait a Minute! - Willow Smith

"Wir sind liebreizende fucking Engel, ihr Arschficker!"

"Wir sind liebreizende fucking Engel, ihr Arschficker!"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

28.

"Ich hab' Lust auf italienisch."

"Wir sind vor einer Stunde in Japan angekommen und du willst allen Ernstes Pizza essen gehen. In Japan." Namjoon starrte Jimin aus fast schon leidvoll zusammengezogenen Augenbrauen an. Chim zuckte bloß mit den Schultern und schnaubte augenrollend. "Dann steigen wir halt wieder in den Flieger und fliegen nach Rom. Ich möchte Pizza."

"Deine Pizza kann warten, Chim", Taehyung erschien lächelnd wieder im leeren Flur des schicken Hotels und hielt in seiner Hand einzelne, glänzende Schlüssel. "Also, im ganzen haben wir drei Zimmer, zwei Zweierzimmer und ein Dreierzimmer."

Yoongi, welcher neben Hoseok an die Wand gelehnt war, stellte sich aufrecht hin und nahm Tae dankend die Schlüssel ab. Dabei löste er seine Hand von dem halbschlafenden Blonden, welcher daraufhin beleidigt gtummelte. Seufzend ließ Yoongi es zu, dass Hobi sich wieder an ihn schmiegte und den Kopf an seienr Schulter ablegte.

"Darling, ich brauch meine Hand." Hoseok nuschelte verschlafen in seinen Nacken, ließ jedoch von Yoongis linkem Arm ab, damit dieser die Schlüssel hochalten konnte. Dabei hoffte der Prinz inständig, dass Yoongi das leuchtende rosa seiner Wangen beim erwähnen seines neuen Spitznamens nicht bemerkte. "Die drei Idioten werden sich definitiv kein Zimmer teilen." Der Weißhaarige wurde sofort begrüßt von drei schmollenden Gesichtern und lautem Stöhnen.

Hoseok blickte verwundert von den meckernden Jungen zu Yoongi. "Wieso nicht? Sie teilen sich doch auch ein Haus?", warf der Dunkelblonde irritert ein, kuschelte jedoch glaich darauf wieder müde sein Gesicht in Yoongis Nacken. Chim stemmte sofort die kleinen Hände in die Hüfte und grummelte zustimmend, "Genau! Warum dürfen wir uns hier kein Zimmer teilen?" Seokjin trat seufzend nach vorne und klopfte Jimin auf die Schulter.

"Schatz, Kook hat erst letzten Dienstag eure Couch in Flammen gesetzt. Du hast die Woche zuvor es hinbekommen das Badezimmer zu fluten und Tae hat sich bereits drei Mal ausgeschlossen und die Tür eingebrochen um wieder reinzukommen. Und wenn ich mich recht erinnere, warst du es der ihn ausgeschlossen hat, Chim."

Jimin verdrehte bloß dramatisch die Augen und seufzte laut. "Ich verstehe das Problem nicht, was hat das denn mit dem Hotelzimmer zu tun!" Namjoon wuschelte dem Pinkhaarigen durch das zerzauste Haar und drückte seinen Kopf runter, "Dein Haus zu zerstören ist uns egal, aber beim Hotelzimmer müssen wir die Reparaturen bezahlen. Also nein. Wir stecken euch nicht in ein Zimmer."

Yoongi ignorierte gekonnt das frustrierte Murmeln der Jungen, "Also, wer nimmt das erste zweier Zimmer?" Kook ließ den Jungen fast nicht aussprechen, da schoss bereits aufgeregt seine Hand nach oben. "ICH SHOTGUNNE JIN!" 

Murder on my schedule ᵞᵒᵒᶰˢᵉᵒᵏWhere stories live. Discover now