,,Sie ist tot, Elijah.."

23.3K 937 94
                                    

Ich gebe euch Bescheid, wann ihr die Musik anmachen sollt <3

***

Ich wurde wach, als mich jemand leicht rüttelte.

,,Hey. Aufwachen. Wir sind da, du Schlafmütze..", hörte ich jemanden. Ich machte meine Augen auf und erblickte Stefan. ,,Bin wach..", flüsterte ich und schloss wieder meine Augen. Ich hörte, wie er seufzte und er nahm mich im Prinzessinen-Style hoch. Ich kuschelte mich an seine Brust und genoss noch die letzten Minuten...

,,WAS HABT IHR MIT IHR GEMACHT?", schrie plötzlich jemand, doch ich ließ trotzdem meine Augen zu.

,,Nichts.. ", kam es von Damon... Arschloch..

,,Ach und warum liegt sie dann in den Armen von Stefan?", fragte die Person und kam näher zu mir.

,,Sie schläft nur..", antwortete Stefan und ich wurde an die Person übergeben..

,,Ihr könnt gehen.. Ihr steht nicht mehr in meiner Schuld und seid frei.", sagte der Typ und ging mit mir weg.

Lebe wohl, Stefan mit der gemütlichen Brust und den gemütlichen Armen, dachte ich mir und seufzte verzweifelt auf.

,,Ach da ist jemand wach geworden?", kam es von ihm. Ich öffnete meine Augen und erblickte einen ungefähr 40 jährigen Typen mit schwarzen Haaren und grünen Augen.

,,Wer bist du und was willst du von mir?", fragte ich und sah ihn ängstlich an. 

,,Ich bin Elijah und ich will nichts von dir.. Ich will Rache an deinen Onkel.", antwortete er und ließ mich auf einem Sofa nieder.

,,Und wieso?", wollte ich wissen und sah ihn gespannt an. Er setzte sich auf hin..

,,Es ist eine lange Geschichte..", beantwortete er meine Frage und sah weg, als ob er an eine Zeit dachte, die schon eine Weile her ist.

,,Ich hab Zeit..", sagte ich und musste grinsen. Er drehte sein Kopf zu mir und sah mich verständnislos an. 

,,Ich versteh dich nicht.. Du wurdest entführt, aber du lächelst und nimmst alles gechillt.. Wieso und wie schaffst du es?", wollte er wissen. Ich überlegte kurz..

,,Ich weiß nicht.. Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage worin.. Und ich hab halt keine Angst, wenn sowas mit mir passiert..", versuchte ich es ihm zu erklären.

,,Du bist ein besonderes Mädchen, Jenny..", meinte er und lächelte. Es wurde still und jeder war in Gedanken.

***

Jetzt die Musik anmachen

***

,,Ich war 17, als alles begann. Ich hab mich zum ersten Mal richtig verliebt, doch es gab ein Problem. Die Frau, die ich vom ganzen Herzen liebte, war die Schwester von Vadim. Deine Tante... Wir waren glücklich... Ich war noch nie so glücklich.. Doch wir konnten uns nie in der Öffentlichkeit zeigen.. Ihr Vater und Vadim hätten es ihr nie erlaubt jemanden wie mich zu lieben... Der Mann für sie musste perfekt sein und ich war es nicht.. Doch eines Tages haben sie uns zusammen gesehen... Und auf einmal änderte sich alles... 

Ich.. Ich wurde von ihr weggezogen. Sie schrie die ganze Zeit: <<Lasst ihn in Ruhe. Ich liebe ihn! Ich liebe dich, Elijah.>> Sie schrie es ununterbrochen und ich höre sie immer noch in meinen Träumen schreien. Sie war die Letzte, die ich noch hatte. Sie wurde weggebracht und ich weiß bis heute nicht wo sie ist... Ihr Vater und Vadim haben mich verprügelt.. Ich lag eine Woche im Krankenhaus, doch körperlich tat mir nichts weh. Nur seelisch.. Mein Herz wurde sozusagen rausgerissen.. Ich wusste, dass es mit mir und ihr zu Ende war.. Vadim kam mich noch einmal besuchen und hat mir gedroht, dass, wenn ich versuche mit ihr Kontakt auszubauen, er ihr wehtun würde und das konnte ich nicht zulassen..

Ich wusste nicht mehr, was ich machen soll.. Ich war am Ende.. Am verzeifeln.. Ein paar Stunden später kam sie zu mir... Sie erzählte mir, dass sie wegzieht.. Ihre Eltern, Vadim, deine Mutter und sie.. Ich sah in ihr Gesicht und fühlte mich einfach nur scheiße... Sie hatte ein blaues Auge und Narben im Gesicht.. Sie wurde dafür bestraft, dass sie sich mit mir abgegeben hat und ab diesem Moment wusste ich, dass ich Rache neben werde.. 

Wir küssten uns das letzte Mal, unsere Tränen liefen ununterbrochen und dann musste ich zusehen, wie sich ganz langsam von mir entfernte... Das war das Schlimmste für mich.. Zu sehen, wie sich die Person, die man liebt sich ganz langsam von dir entfernt und du nichts dagegen tun kannst. Und so ließ ich sie gehen... Die ganzen Jahren lief ich wie ein Wrack rum.. Ich habe sie so geliebt und sie wurde mir einfach weggenommen.. Das Letzte, was sie mir gesagt hat, war das sie mich liebt und mich immer lieben wird..

Ich muss Rache an Vadim nehmen und das wollte ich mit dir machen, doch ich kann es einfach nicht.. Du siehst ihr so ähnlich, Jenny.. Ich kann es nicht..", erzählte er die Geschichte und Tränen liefen uns übers Gesicht.

,, Wo ist sie jetzt und geht es ihr gut?", wollte er wissen.

,,Sie ist tot, Elijah.."

 Jetzt fing er richtig an zu weinen...

Niece of a Mafia BossWhere stories live. Discover now