25 | T W E N T Y F I V E

1.3K 147 246
                                    

J I M I N

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

J I M I N

09/03/2019

Heute hat Yoongi Geburtstag. Ich möchte ihn eigentlich nur ungern besuchen...

Lieber wäre ich mit Herr Kim zusammen. Zu oft habe ich mir schon vorgestellt, mit ihm ganz alleine im Klassenzimmer zu sein. Alle sind schon auf dem Weg nach Hause, während Y̶o̶ Herr Kim mich zu sich nach vorne bittet und mich dann gegen den Pult drückt.

Wie schön wäre es, wenn die b̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶ Hände meines E̶r̶p̶r̶e̶ Lehrers meinen ganzen Körper berühren würden... jede einzelne Stelle sehnt sich förmlich danach.

Und während wir beide allein im F̶a̶h̶r̶s̶t̶u̶h̶l̶ Klassenzimmer sind, zieht er mir schnell die Klamotten aus, seine m̶a̶n̶d̶e̶l̶f̶ö̶r̶m̶i̶g̶e̶n̶ Augen liegen dabei nur auf mir. Y̶o̶o̶n̶ Herr Kim wird nach seinem eigenen Gürtel greifen, mich dabei böse angrinsen... seine Lippen öffnen sich und werden sagen:

„Sei e̶i̶n̶e̶ ̶b̶r̶a̶v̶e̶ ̶M̶a̶i̶d̶ ein braver Schüler und gib keinen Mucks, okay?"

Genervt stöhnt Jimin auf und schiebt sein Tagebuch von sich weg, während er sich kopfschüttelnd durch die Haare fährt. Er ist frustriert. Sexuell frustriert. Und angeekelt von sich selbst.

Nicht mal in der Nacht lässt Yoongi ihn in Ruhe, nein, er musste natürlich in seinen Träumen erscheinen. Die Tatsache, dass Jimin dann mit einer Morgenlatte um fünf Uhr morgens wach wurde und seitdem nicht mehr schlafen konnte, macht die Sache nicht viel angenehmer. Zudem ist er deprimiert darüber, dass er heute keine Schule hat und deswegen seinen Lehrer nicht sehen kann, weshalb er dachte, es wäre eine gute Idee, sein Verlangen nach diesem in sein Tagebuch niederzuschreiben.

Tja, so gut war die Idee dann wohl doch nicht.

Jimin seufzt leise auf und denkt darüber nach, einfach Zuhause zu bleiben. Er hat Hoseok zwar versprochen, kurz vorbeizukommen, doch glaubt er kaum, dass Yoongi sich wirklich über seine Anwesenheit freuen würde... ganz im Gegenteil. Schließlich sind die beiden weder Freunde, noch sonst irgendwas. Für Jimin ist Yoongi nur ein perverser Erpresser, nicht mehr und nicht weniger. Das weiß Hoseok allerdings nicht...

Es sind bestimmt bereits mehrere Minuten vergangen, in denen Jimin wie verrückt überlegt, ehe er sich dann doch erhebt und sein Zimmer verlässt. In der Küche findet er schließlich seine Mutter auf, welche ihn glücklich anlächelt und ihm einen guten Morgen wünscht. Sein Vater ist wie sonst auch arbeiten, um die Familie mit dem nötigsten zu versorgen. Jimin nimmt auf einem Stuhl Platz und schnappt sogleich nach seinen Lieblingskeksen mit den niedlichen Elefantengesichtern, die auf dem Tisch platziert sind. Während er an diesen knabbert, wendet er sich nachdenklich seiner Mutter zu.

„Eomma... wo ist eigentlich unser Bastelkästchen?"

~

Irgendwie hat sich Jimin dann doch aufgerappelt, weshalb er nun mit zwei Tüten in der Lobby vor dem Fahrstuhl steht und nervös vor und zurück wippt. Noch hätte er die Möglichkeit, einfach zu gehen... was soll er schon hier?

MAN MAID | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now