•6•

217 6 1
                                    

Mitlerweile waren wir auf dem Jahrmarkt angekommen. Die beiden Jungs versuchten sich gerade hocherfreut am Enten angeln während ich ihnen vergnügt dabei zusah. „Seid ihr nicht schon ein wenig zu alt dafür?" fragte ich dann schließlich doch. „siehst du diesen riesen Teddy?" fragte Tae dann mit breitem grinsen und strahlenden Augen. „Soeinen wollte ich schon immer haben." sagte ich mit vertreumtem blick. „Genau darum gehts!" rief Jimin mir zu. Diesen Teddy hatte ich zuvor garnicht gemerkt... er war rosa, hatte eine kleine goldene Krone auf und ein silbernes stoff Zepter in der rechten Pfote. „Wenn ich den schon vorher gesehen hätte, hätte ich mitgemacht." brummelte ich in mich hinein.

Die Jungs drehten nun ihre Enten um um zu sehen wie viele Nieten, Preise und Hauptpreise sie hatten. Neugierig schaute ich ihnen über die Schulter. „Nieten sind die schwarzen, die grünen die Preise und die roten die Hauptpreise!!" brüllte eine Frau die direkt vor uns stand. Tae drehte seine Enten als erstes um, jeder von ihnen hatte zehn dieser Enten davon braucht man 4 rote für den Hauptpreis und 4 grüne für den Preis aber wenn man entweder keine 4 grünen oder rote hat, bekommt man nichts.

Gespannt drehten sie die Enten um. Tae hatte 4 grüne 2 rote und somit 4 schwarze. Jimin hingegen hatte 6 rote und 4 grüne. Tae und ich starrten ihn beide mit offenem Mund an. Als ich zu der Frau die den Stand besitzt schaute, sah ich wie sie ihn genau so anschaute. „Na machen sie schon" sagte Jimin mit geschlossenen Augen. „Was willst du denn kleiner" sagte die Frau dann wieder mit einigermaßen normalem Blick. „Diesen Riesen Teddy dort sonst nichts." entgegnete Jimin gelassen und zeigte auf den rosa Teddy. Die Verkäuferin entwirrte geschickt das Band das den Teddy festhielt und übergab ihn ohne zu zögern Jimin.

„Hier für dich" meine er und hielt mir den Teddy unter die Nase. „D-Danke" sagte och knallrot. Jimin drückte mir noch einen Kuss auf die Wange, ich merkte wie mein Bauch anfieng Saltos zu schlagen. Als ich dann zu Tae rüber sah blinzelte der mir zu.

_________________________________________

Ich weiß das Kapitel ist nicht sehr spektakuler und wahrscheinlich ein bisschen langweilig haha sorry

Meine Gefühle zu dir Where stories live. Discover now