Nach dem Telefonieren mit Mohammed war ich ziehmlich müde, ich entschied mich zu schlafen,als ich im Bett war schlossen sich meine Augen automatisch.
- Nächster Morgen -
- Dilara's sicht -
Boahr was für ne Kopfschmerzen sagte ich und fasste mir am Kopf.
Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht.
Ich putzte mir die Zähne, schminken,anziehen und Fertig!Nach 15min. Ging ich runter und Frühstückte ich mit meiner Familie.
Plötzlich klingelte es.Ich stand auf und machte die Tür auf um zu gucken wer geklingelt hatte, es war Zeynep ,ich bat sie rein und sie folgte mir in die Küche.
Dilara: Hast du kein Zuhause
Zeynep: Ha-Ha halts MaulMeine Mutter bat ihr Frühstück und Tee an doch sie lehnte höflich ab,sie machte mir ein zeichen das sie oben ist ich nickte und sie verschwand in mein Zimmer.
Angekommen vibrierte mein Handy und als ich sah wer mir schrieb bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen die Nachricht war von Furkan.[Chatverlauft]
Furkan: Hast du Lust was zu unternehmen?
Dilara: Ja, wieso nicht
Furkan: Bis um 18 Uhr
Ich sah zu Zeynep die ebenfalls Lächelte,als ich sah das sie hin und her ging fragte ich was los sei sie sagte das Yaman mit ihr reden will.
Nach einer weile war Zeynep weg und ich war fertig, ich hörte ein Auto 2x huppen, schnell nahm ich meine Tasche und rannte runter , ich saß jetzt nun im Auto doch Furkan träumte und grinste. nach einer weile parkte er an einem Ort, nicht nur ein Ort,ein Wunderschöner Ort.
Meine Augen machte ich groß und mein Mund klappte auf,ich sah zu Furkan und sah wie er auf mich zukam.
Ich klappte sofort mein Mund zu und guckte beschämend auf den Boden, bestimmt hatte ich schon rote Wangen.
Furkan: Tomate ? Oder Dilara?😏
Sagte er nahm meine Hand, ein Wunderschöner Himmel mit Farben war auch dabei, aber ich wusste das Furkan mit dem Himmel es nicht war.
Furkan sah jetzt ernst zu mir und ich zu ihm.
Furkan: Schöne Dame?
auch wenn es aus Zwang ist.
Möchte dir etwas Schenken zum Angeblich antrag.und küsste meine Strin, dabei schloss ich meine Augen, er entfernte sich von mir und holte eine sachtel aus seiner Jackentasche ,in der sachtel war ein Ring den er mir gab.
Ich umarmte ihn und den rest des abends verbrachten wir zsm.
- Zeynep's sicht-
Ich lief nach hause um mich umzuziehen weil Yaman sich mit mir treffen wollte den grund wusste ich nicht, ich nahm meine Sachen die ich anziehen wollte aus dem Schrank.
Mein Handy klingelte auf dem Bildschrim stand Merve
Ich nahm an.Ich machte auf dem weg den mir Yaman beschrieben hatte, als ich ihn saghschlug mein Herz schnell und mir kribbelte es wieder im Bauch, ich ging mit einem Lächeln auf ihn zu und blieb vor ihn stehen.