-Kapitel 56-

1.8K 84 1
                                    

Hey leutteeeee :D

Schaut mal bei ❤Fatima&Mahdi❤ Zwangsheirat vorbei.sehr schöne geschichte :)
--------

-Mert's sicht-

Langsam schlief Hayat ein.sie sah si süß aus.jedesmal wenn ihre Augen zugingen machte sie,sie schnell wieder auf.

Ich:Hayat bist du müde?

Hayat:Nein.

Ich:Sehe ich.hadii geh in mein Bett und schlaf

Hayat:Nein und wo willst du dann schlafen?

Ich:Na wo den wohl.auf der Couch?

Ich sah zu ihr und sah das sie eingeschlafen war.ich trug sie in Brautstyle hoch und legte sie in mein Bett.ich knippste die Nachtlampe auf meiner komode neben mein Bett an und wollte gerade gehen.

Aber Hayat's hand war an mein Arm und ich wollte sie beim schlafen nicht stören.also legte ich mich zu ihr und schaute sie zum letztenmal an und schlief sofort ein.

-Merve's sicht-

Kaan lachte los.

Kaan:Voll süß sind wir Schatz nh.

Ich:Kann,halts maul man.

Ich verschränkte meinr arme miteinander und schaute Kaan böse an der die ganze Zeit lachte.

Plötzlich umarmte er mich und war meinem gesicht nahe.mein atem wurde unregelmäßiger und mein Herz schlug schnell.mir wurde warm.sehe warm.

Ich:ich eh-m ich wollte nur gucken ob Hayat zuhause ist.ehm ciao.

Kaan:Bleib doch noch ehm wenn du willst.

Als er das sagte kratzte er sich am hinterkopf was Sexy aussah *-*.ich könnte jetzt zu ihn gehen und ihn abknutschen.

Ich:Ehm klar wieso nicht.und was machen wir?

Kaan:Wie wäre es mit einem Film undso?

Ich:Sharukh Khan?

Kaan:Ne,nein,nö ,niemals!

Ich:Uff bittttteeeeeeeeeeeee

Kaan:Unter einer bedingung

Ich:Und die wäre?

Kaan:...

-Hayat's sicht-

Ich stand müde auf und neben mir lag Mert.ich wurde wütend.ich rüttelte an ihn heftig.

Ich:Mert steh auf!lann hallo!

Mert:Anne sus uyucam(mama sei leise ich will schlafen)

Ich:Was für anne?

Mert:Hayat?

Ich:Nein Britneys spears tövbe tövbe(kp)

Mert:Uff was ist

Ich:Warum liegst du neben mir!?

Mert:Du hast gestern mein arm nicht los gelassen eure hohheit(?)

Ich:Ufff

Es klingelte und Mert ging nach unten.ich hörte geschreie weshalb ich auch runter ging.

Ich:Mert kim gelmis?(Mert wer ist gekommen?)

Samed:Bravo Hayat bravo.

Dabei klatschte er sich in die Hände.

Ich:Auch bravo.wenn ich was mache tickst du aus.aber wenn du mit deinen Schlampen dich in einem Park amüsierst darf ich nix sagen nh.

Samed:Rede über asli richtig

Ich:Achso asli ist dein neues Spielzeug weil du mich schin benutzt hast nh.

Er blickte mich Böse an.

Samed:Sus

Ich:Sen sus

Ich knallte die tür zu und ging ins Wohnzimmer.
Ich zog schnell meine Sachen an und verabschiedete mich von Mert und bedankte mich.

Ich lief zu Merve aber sie war nicht da.deshalb lief ich nachhause.ich schloss die Tür auf und ging ins Wohnzimmer.Merve und mein bruder waren auf der Couch eingeschlafen.

Ich lächelte wie eine behinderte und und ging hoch.ich zeichnete und trank Cafe.ich gähnte und lehnte mein Kopf an mein Schreibtisch und meine Augen gingen langsam zu.

-Traum-

Ich war auf einer wiese.aufeinmal kam ein kleines Mädchen mit einem kleinen Jungen.

Mädchen:Mama versteck michhh!!

Junge:Berivan komm her

Mädchen:Anne Cem lässt mich nicht mit seinen buddelzeug spielen.

Ich:Cem teil mit deiner schwester.
Wo ist euer Vater?

Berivan:Er ist da hinten.

Sie zeigte mit ihren Finger auf eine Bank die leer war.

Ich:Ich sehe niemanden?

Berivan:Weil papa ein Engel ist.

Traum ende

Ich stand auf und holte mir ein glas Wasser.ich war schweiß gebadet.ich duschte mich und zog mir eine joggonghose und ein schlabbertshirt an.ich dachte nach über mein Traum.ihre worte gingen nicht aus meinem Kopf"Weil papa ein Engel ist".

Jemand tippte an meiner Schulter und ich erschrack mich.

Merve:Oh sorry wollte dich nicht erschrecken.

Ich:Schon ok

Merve:Und erz ich weiß das was ist.

Ich:Du kennst mich einfach zu gut.

Ich erzählte ihr alles und sie war geschockt.(das im Auto ,bei Mert )sie fluchte schon.und schwärmte von Mert.das er so süß war und blablabla.

Sie ging dann auch später und ich räumte auf.ich machte mich Bettfertig und legte mich hin.ich nahm mein Teddy und umarmte ihn und heulte einfach los.

Story Of My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt