-Kapitel 42-

2.2K 83 0
                                    

-Musa's sicht-

Melek kam lächelnt ins Wohnzimmer und nahm Hayat in ihre arme,ich setzte mich aufrecht hin und spielte mit Kaan,er begann zu weinen und ich brachte ihn hoch ,ich legte ihn in mein und Melek's Bett hin und streichelte sein rücken,langsam vielen meine Augen auch zu und meine Augen wurden immer schwerer und schwerer auf zu halten,letzendlich schliefen Kaan und ich ein.

-Melek's sicht-

So lange Musa,Kaan zum schlafen bringt ging ich in die Küche natürlich mit Hayat auf den arm,ich suchte ihren schnuller aber fand ihn nicht,ich guckte noch mal im Wohnzimmer,aber da auch nicht,ich ging ins Schlafzimmer und sah Kaan und Musa schlafen aww,ich schnappte mir mein Handy und machte ein Foto,anschließend fand ich ihren Schnuller,der lag auf der Kommode,ich legte mich zu ihnen hin mit Hayat in den arm und schlief auch ein.

-Elif's sicht-

Ich stecke hier seit einem Jahr und soll ein Dorf trottel heiraten?,geht es noch!?,ich saß hier nun mit einem Hochzeitskleid,den Mann hab ich noch nicht gesehen,aber ich weiß das er Emre heißt,ich saß hier in diesem Raum alleine,weil ich es wollte,ich weinte und weinte,ich hatte mich in Musa verliebt ,als er mit Melek diese 2 Monate gestritten war und wir hatten fast Sex,ich hab es aber verhindert,weil es sich falsch anfühlte,ich habe mich krass verändert in diesem einem Jahr,ich gehe nicht mehr auf Disco's oder gehe Alkohl trinken.

Eine Frau aus dem Dorf kam ins zimmer und setzte sich neben mir.

Frau:Geh hoch schon hoch in dein Zimmer mein Kind,der bräutigam.kommt gleich.

Ich nickte als antwort und stand auf,ich lief die Treppen hoch und ging ins Zimmer,es war schön hier,die wände waren grau,schwarz,weiß gestrichen,ein graues Bett,ein schwarzes Schrank und eine weiße Kommode,2 lese lampen und ein Badezimmer,ich setzte mich auf mein "Bett" und wartete,nach einer Std.kam auch niemand,ich legte mich hin und ich war einfach nur Müde,ich schlief ein.

Es rüttelte an mir jmd,ich öffnete leich meine Augen und ein Junge stand vor mir,das muss glaub ich Emre sein,er sah nicht schlecht aus,er hatte pechschwarze Haare,grüne Augen,ein Lächeln mit Grübchen,sehr muskolös und bestimmt so 1.80?,ich dagegen hatte,honigbraune Haare bis zum Po,braungrüne Augen und war 1.67

Emre:Mach ein Bild hält länger süße.
Und zwinkerte mir.

Ich:Mach ein Bild hält länger süße.
Äffte ich ihm nach.

Emre:Ohh so frech?,ich liebe freche Frauen.

Ich:Aber freche Frauen hassen dich.

Emre:Kleine,ich möchte noch was sagen bevor du hier einen auf heulsuse machst?

Ich sah ihn fragend an und er sprach weiter.

Emre:Also jeder lebt sein eigenes Leben,ich habe dir garnichts zu sagen und du genauso zu mir und wir ziehen morgen in unsere eigene Villa.

Ich nickte und nahm vom Kleiderschrank meine Pjama wo Coca Cola drauf war mit meinem Coca Cola t-shiert und ging ins Bad,ich duschte schnell und zog mir dann meine Sachen an und ging raus,ich betrat das Schlafzimmer und Emre lag schon im Bett.

Ich:Ernsthaft wir schlafen zsm?

Er:Hast du die Hochzeitsnacht vergessen baby?

Ich:1.Nenn mich nicht Baby 2.du kannst mit deinen Schlam*en vögeln 3. Raus aus dem Bett,schlaf auf dem Boden.

Er lachte und sagte.

Emre:Süße komm schon.

Ich gab ihn eine Ohrfeige und ging aus dem Zimmer,ich lief richtung gästezimmer und fluchte vor mich hin,ich legte mich hin und und schloss meine Augen.

-Emre's sicht-

Shit,ich meinte es doch nicht so!,ich guckte überall in Zimmern und letzemdlich fand ich sie,sie schlief so süß,ich trug sie wieder ins Schlafzimmer und legte mich zu ihr und schling meine Arme um sie und zog sie an mich.

Story Of My Life Where stories live. Discover now