-Birgül's sicht-
Nach einer weile redeten wir viel,bis Yaman & Furkan gingen,ich verabschiedete mich von Dilara und machte mich auf dem Weg nachhause,als ich Berkan sah lächelte ich ihn an.
Berkan:Ohh Birgül wohin?
Ich:eve du Ayii ya sen?
(Nachause du Bär und du?)Berkan:Hic ya takiliyorum.(Nichts ya ich häng nur ab)
Ich äffte ihm nach und wir Lachten.
Kurze Zeit später ging ich auch.
Berkan kenne ich schon seit meiner Grundschule er ist echt Nett.Berkan Kaya
1.75
undercut braune Haare
Augen. 20 Jahre alt.Ich kam erschöpft nachhause und legte mich gleich ins Bett.
-Yaman sicht-
Heute hatte ich nicht viel mit Birgül gesprochen,was nicht schön war.
Ich entschied mich ihr eine Nachricht zu schreiben.*Nachricht von Serhat*
Askim ich hab dich Vermisst :(
Warum hast du kaum mit mir gesprochen? Hab ich was Falsch gemacht?
*Nachricht ende*
Ich bekam keine Antwort bestimmt schlief sie deswegen ging ich auch gleich Schlafen.
-Birgül's sicht-
Ich stand auf und ging ins Bad es war noch 05:36 Uhr, ich wusch mein Gesicht und anschließend machte ich noch meine Gebetswaschung,ich ging zu meinem Kleiderschrank nahm mir ein Rock & ein Kopftuch raus ,dannach lief ich zu meinem Bett und nahm den Gebetsteppich den ich gestern dorthin gelegt hatte.
Nachdem beten ging ich wieder ins Bett und sah auf mein Handy 06:27 Uhr ,ich ging auf Whatsapp weil ich eine Nachricht hatte sie war von Yaman.
Drinn stand:
*Nachricht von Serhat*
Askim ich hab dich Vermisst :(Warum hast du kaum mit mir gesprochen? Hab ich was Falsch gemacht?
Ich:Nein wie kommst du darauf?
Ich hatte nur bisschen Kopfschmerzen weiter nichts :).
*Chat ende*
Ich sendete die Nachricht und schlief auch wieder ein.
-Yaman sicht-
Oh nein!
Ich hab das Frühgebet verpasst!
Ich schaute auf mein Handy 10:12 Uhr ,ich hatte noch Nachrichten,aber ich hatte grad keine Lust drauf.
Ich ging nach unten und nahm mir ein Apfel,dabei rief ich Furkan an.*Telefongespräch Yaman & Furkan*
Yaman:Furkan du Ayii was machst du? (Bär)
Furkan:Mich langweilen du?
Yaman:Auch lass ma Fitness studio oder so?
Furkan:Ok ich komm dich in 5 Min. Abholen,bis gleich.
Yaman:Bis gleich.
*Telefongespräch zu ende*
Ich machte mich frisch und stylte meine Haare nach hinten ,dannach machte ich noch parfum rauf und zog meine Schuhe an und ging raus.
-Dilara's sicht-
Ich rief Birgül an und fragte was wir machen könnten sie schlug vor in eine Shishabar zu gehen ,ich wollte eig.nicht gehen aber dann meinte sie das wir noch andere einladen Berivan,Maria,Cansel,Ceyda,Helin,Kübra&Sara.
Ich war einverstanden und machte mich fertig.
-Birgül's sicht-
Ich ging eig.nicht zur Shishabar aber die Shishabar gehört meinem Couseng deswegen ging ich mit meinen Mädels dahin weil er mich ein lud.
Nach 10.min hatte ich alle abgeholt und ich parkte.
Wir betraten die Shishabar und alle sahen uns an,was uns egal war wir suchten einen Platz und fanden auch gleich ein.Kurze Zeit später kam mein Couseng und ich stellte ihn meine Freundinnen vor,dannach ging er auch.
Nach 2 Std.gingen wir auch nachhause.Als ich oben auf meinem Zimmer ging klingelte mein Handy auf dem Display stand *Ehemann❤* ich nahm an und er fing an zu reden.
*Telefongespräch Yaman&Birgül*
Yaman:Napiyon canim?(Was machst du?)
Birgül:hic sen?(Nichts du?)
Yaman:Auch nichts,komm mal runter ich bin vor eurer Haustür.
Birgül:Yaman ich bin in Pyjama und ich seh scheiße aus.!-.-
Yaman: Du siehst immer Wunderschön aus Hayatim.
Komm jetzt runter hade.Birgül:Uff ok! Warte du Hayvan(Tier)
Serhat:Was hast du gesagt?
Birgül:Hayvan!:D
Serhat:Komm runter ich zeig dir Hayvan.
Birgül:Hahahah
Ich legte einfach auf und nahm mein Cardigan raus ,dannach ging ich nach unten und alle waren am Schlafen! Perfekt dachte ich mir ,ich ging raus und vor mir stand ein grinsender Yaman.
Ich:Was?
Serhat:Komm mit
Ich:Wohin?
Serhat:Stell nicht soviele Fragen.
Ich sagte nichts und er fuhr los.
Nach einer weile kammen wir an einem 5 Sterne Hotel an.
Wie stiegen aus und ich sah Yaman fragend an.Er lächelte nur ,nahm meine Hand und wir gingen rein.
Alles war hier Luxuriös ich dachte mir WOOW.
Wir gingen in den Fahrstuhl und stiegen dannach auch wieder aus.
Jetzt standen wir vor einer Tür,auf der Tür stand
ZIMMER 370.Wir gingen rein und ich machte große Augen.
Ich:Warum sind wir hier?
Yaman:Weil wir 2 Tage zusammen verbringen werden.
Ich:Was? Bist du dumm, wenn meine Eltern es heraus kriegen das wir zsm hier sind und Unverheiratet.
Yaman:Beruhig dich ich hab alles geklärt dein Vater ist 2 Tage nicht da und deine Mutter,da hat Dilara angerufen und gesagt das du bei ihr Schläfst.
Ich:Hmm,ok.
Ichlag mich aufs Bett und Yaman ebenfalls.