Yoongi POV:
„Übrigens, schön dass ihr zwei zu uns gekommen seid. So mussten wir nicht halb Seoul auf den Kopf stellen, um euch zu finden." merkte Jooheon nebenbei an, als wir um eine Straßenecke bogen und stehen blieben.
„Drei Regeln: Sprecht nicht ohne vorher dazu aufgefordert zu werden."
Jooheons Leute begannen ein paar aufgestellte Holzbtetter, die an einer Hauswand lehnten, beiseite zu stellen.
„Zweitens," fuhr er fort.
„Keine Tricks, sonst wird es ungemütlich und drittens..."
Jooheon sah uns ernst an.
„Wenn ihr auch nur daran denkt irgendetwas respektloses zu sagen, sonst seid ihr tot."
Man konnte ihm ansehen dass er dies ernst meinte, doch ich ließ mich davon nicht einschüchtern.
Sobald man unsicher wirkte, war man nämlich sowieso gefundenes Fressen...
Hinter den Holzbtettern kam eine mit Graffiti besprühte Tür zum Vorschein, die Jooheon dann öffnete.
„Ich will da nicht rein, Namjoon." sagte Jungkook leise.
„Ich auch nicht, Kooks, glaub mir." antwortete er und sah kurz zu dem Braunhaarigen rüber, wobei er fast über einer der Holzbalken stolperte.
Er war halt ein kleiner Tollpatsch...
Ehrlich gesagt wollte ich ebenfalls ungern durch diese Tür treten, doch es musste nunmal sein.
„Ach ja, eure Waffen."
Jooheon drehte sich nochmal zu uns um und sah uns auffordernd an.
„Du müsstest es doch inzwischen besser wissen. Jetzt gelten hier unsere Regeln. Also, eure Waffen. Lasst mich euch nicht ein drittes Mal dazu auffordern."
„Tut was er sagt." meinte Mark dann und so reichte ich Jooheon widerwillig meine Waffe.
Dieser grinste daraufhin triumphierend, was mir ganz und gar nicht gefiel.
So betraten wir Ravis Versteck wie er es nannte und ich war froh dass die uns nicht abgetastet hatten, denn ich hatte mich ein kleines Messer in meiner rechten Hosentasche versteckt...
Es hatte sich nicht viel verändert seitdem ich das letzte Mal hier war.
Wir befanden uns in einem alten, heruntergekommenen Gebäude mit abgedunkelten Fenstern und einem einsamen, klapprigen Ventilator, der an der Decke ging und eher schwerfällig sich langsam drehte.
Es war stickig und roch nach Schweiß, da kein graviter im Raum war.
Ich merkte wie Jin angeekelt die Nase rümpfte, was mich kurz lächeln ließ.
Er war sowas halt einfach nicht gewohnt...
Plötzlich gingen einige Deckleuchten flackernd an und ein dreckiges Lachen ertönte.
„Wen haben wir denn hier? Min Yoongi und seine kleinen Freunde, wie... erbärmlich."
Als ich mich in der Richtung aus, der die Stimme kam, drehte sah ich Ravi mit Leo und Changhyun im Schlepptau vor uns stehen.
„Wie ich sehe hast du mir auch alle mitgebracht, nur... warum sehe ich hier auch noch ein paar mehr bekannte Gesicht?"
Ravi sah erst kurz zu Jooheon und dann zu Mark und Hoseok.
„Was habt ihr zwei denn mit Yoongi hier zu tun? Wisst ihr nicht, wer einer unserer Regeln bricht, darf nie wider zurückkehren? Wollt ihr mich etwa betrügen?"
Ich hätte mir ja mittlerweile ohnehin schon fast denken können dass Ravi so gut wie jeden hier um seinen kleinen Finger gewickelt hatte, unter welchen Umständen auch immer...
„Ich kann mich nicht daran erinnern dass wir nun nach deinen Regeln spielen sollen, oder J-Hope?"
Woher hatte Mark denn plötzlich dieses Selbstvertrauen?
„Du kannst ja doch etwas sagen, da Wang gerade nicht hier ist, um dies zu übernehmen, wie putzig, tse. Lass dir das nur nicht zum Verhängnis werden... Markiepooh." äffte Ravi Jackson nach, woraufhin Mark die Augen zusammenkniff und ihn wütend ansah.
„Wie ich sehe sind auch ein paar mir unbekannte Gesichter unter euch..."
Ravi schritt vor und auf und musterte dabei jeden von uns, bis er schließlich vor Youngjae stehen blieb.
„Seid ihr euch alle wirklich sicher dass ihr die richtige Seite gewählt habt?" fragte er Youngjae motzen ins Gesicht, der versuchte sich nicht einschüchtern zu lassen.
„Oh ja, verdammt sicher." sprang Jaebum schnell mit ein und stellte sich schützend zwischen Ravi und seinem Freund, der nur amüsiert lachte.
„Keine Sorge, ich krümm dem Kleinen schon kein Haar... zumindest noch nicht."
„Hey, alles okay?" flüsterte Jaebum Youngjae leise zu, der daraufhin nickte und ihn dankbar ansah.
Man, konnte ich Ravi nicht leiden...
„Aber nun zu der wohl wichtigsten Frage hier: Was mach ich jetzt mit dir, Min Yoongi, oder sollte ich lieber Suga sagen?"
Ravi sah grinsend zu Leo und Changkhyun und auch Jooheon grinste immer noch vor sich hin.
Ich dachte an das kleine Messer in meiner Hosentasche und versuchte fieberhaft einen Weg wie wir hier raus zu kommen zu denken...
Ich geh jetzt schlafen, also gibt es nur zwei Kapitel für jetzt.
Good night~
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
You are my world {Yoonmin<3}
Fanfiction„Yoongi? Erzählst du mir was los ist?" „Aber hass mich bitte nicht dafür, Jiminie." „Ich könnte dich niemals hassen." {Triggerwarnung!!!}