Jimin POV:
Bitte nicht schon wieder Essen.
Sofort sah ich irgendwo anders hin, nur nicht auf den Wohnzimmertisch, worauf das Essen stand.
Ich spürte wie mir Yoongi beruhigend durchs Haar strich, was mich etwas entspannte.
Allein diese kleine Geste bedeutete mir so unheimlich viel, dass er es nichtmal ahnen konnte.
Doch mein Magen fühlte auch gerade so an als wäre er eine Waschmaschine, bei der soeben der Schlendergang einsetzte.
Als Tae, Hobie und Kookie das Essen erblickten, stützten sie sich förmlich drauf.
Insgeheim hoffte ich dass sie einfach alle Sandwiches aufessen würden, doch als Jin merkte dass sie fast leer waren und sich Hobie gerade noch eins nehmen wollte, schlug er ihm sanft, aber bestimmend auf die Finger und sah ihn tadelnd an.
„Lass noch was für die anderen da." meinte er mit einem Blick zu Yoongi und mir.
Bevor er uns dazu auffordern konnte eins zu nehmen, kam Namjoon an und schnappte sich gleich zwei.
Jin öffnete den Mund, um etwas dagegen zu sagen, doch da schon er ihm einfach schnell eins von den Sandwiches zur Hälfte in den Mund.
„Du musst auch etwas essen, Jinie." sagte er dann nur, woraufhin Jin leicht rot wurde.
Stand da etwa jemand auf Namjoon?
Ich meine, die haben sich schließlich schon gegenseitig Spitznamen.
Wie Yoongi und ich...
„Ya, Jiminie-Pabo, hör auf so dämlich vor dich hin zu grinsen, sonst muss ich dir wohl auch ein Brot in dem Mund stopfen!" rief Taehyung lachend, doch nich traf das mitten ins Herz.
Klar, er hatte es nur aus Spaß gesagt, aber es hielt mich trotzdem nicht davon ab schnell meinen Kopf in Yoongis Halsbeuge zu vergraben.
„Hey Jimin, du brauchst doch keine Angst vor einem harmlosen Sandwich haben!" grinste Jungkook und ich versuchte nicht in Panik zu geraten.
Wenn das so weiter ging, würde ich wohl ohne jegliche Erklärung aus dem Haus stürmen müssen, was ich auf keinen Fall wollte.
Das wäre viel zu auffällig.
Doch da rettete Yoongi mich, indem er ein Brot nahm und es in zwei Hüften teilte.
„Hier, das wirst du ja wohl schaffen. Sonst hören sie ja sowieso nicht auf." flüsterte er mir leise zu und wo setzte ich ein halbwegs glaubwürdiges Lächeln auf.
„Danke, Yoongi-Hyung." sagte ich dann noch und nahm einen kleinen Bissen, woraufhin Tae und Kookie zufrieden waren.
Ich aß zwar langsam, doch irgendwann hatte ich die ganze Hälfte zu essen und schaffte es sogar den ganzen Nachmittag lang nicht aufs Klo zu rennen und alles wieder auszuwürgen.
Auch wenn ich es Zuhause wahrscheinlich trotzdem tun würde...
Ich versuchte die restliche Zeit lang nicht darüber nachzudenken und als Yoongi dann irgendwann im laufe des Abends seine Hand sanft auf meine legte, konnte ich nur noch an das wundervolle Gefühl denken dass sich seitdem in meiner Magengegend ausbreitete.
Min Yoongi, warum kann ich einfach nicht aufhören dich zu lieben?
Eigentlich lade ich momentan nichts hoch, aber ich habe es heute irgendwie doch geschafft...
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
You are my world {Yoonmin<3}
Fanfiction„Yoongi? Erzählst du mir was los ist?" „Aber hass mich bitte nicht dafür, Jiminie." „Ich könnte dich niemals hassen." {Triggerwarnung!!!}