~4~

465 21 1
                                    

Yoongi POV:

Da es bereits dunkel war, als alle dann schließlich nach Hause gingen٫ beschloss ich Jimin noch zu sich nach Hause zu begleiten.

Er wohnte noch bei seinen Eltern, für die ich bereits sowas wie ein zweiter Sohn war.

Ich merkte dass Jimin etwas Angst bekam, also nahm ich, wir so oft heute, sanft seine Hand in meine.

Ich wusste dass er jetzt gerade lächelte.

Den ganzen restlichen Nachmittag lang war Jimin glücklich gewesen, was mich ebenfalls glücklich machte.

Ich wollte ihn nicht wieder wegstoßen, da ich nicht gut genug für ihn war.

Doch dieses Mal würde ich mich ändern.

Ich würde nicht zulassen dass mich meine Selbstzweifel wieder einholen würden.

Dieses Mal würde ich stark sein.

Für Jimin.

Damit er mich vielleicht eines Tages auch lieben würde...

Ich war so sehr in Gedanken vertieft gewesen dass ich gar nicht gemerkt hatte dass wir bei Jimin Zuhause angekommen waren.

„D-Danke dass du mich bis hierhin begleitet hast." sagte er leise und drückte meine Hand leicht.

„Ist doch keine große Sache." wunk ich ab und musste Jimins Hand wieder loslassen, da ich ihm eine schützende Umarmung schenken wollte.

Er erwiderte diese und ich strich ihm sanft über seinen dünnen Rücken.

Ich konnte jeden einzelnen Knochen seiner Wirbelsäule spüren und seufzte.

Wann würde er wohl endlich merken dass er perfekt ist, so wie er ist?

„Ihr seid ja putzig!" hörten wir plötzlich jemanden sagen, woraufhin ich Jimin blitzschnell wieder losließ und mich zu der Person, die im Türrahmen stand٫ umdrehte.

Ich hatte gar nicht gemerkt dass jemand die Tür aufgemacht hatte.

Es war niemand geringeres als Hyuna, Jimins Eomma.

Sie sah uns nur sanft lächelnd an, woraufhin mir Jimin noch ein schüchternes „Bis morgen und danke für alles, Yoongi-Hyung." sagte und ins Haus verschwand.

„Bis morgen, mein kleiner Mochi." flüsterte ich leise und machte mich so auf den Weg zu mir nach Hause.

Naja, ob ich es ein richtiges Zuhause nennen konnte wusste ich nicht recht.

Ich hatte meine Eltern nie kennen gelernt und lebte deswegen in einem Heim, in dem ausschließlich Jungs untergebracht waren.

Kein Wunder dass ich schwul war...

Dort angekommen begab ich mich sofort auf mein Zimmer, das ich mir mit einem Jungen namens Mark Tuan teilte.

Er war meistens recht still und war ganz freundlich, weshalb ich es ganz gut fand dass er mein Zimmergenosse war, denn es gab hier weitaus nervigere Leute...

Da es schon spät war, fand ich ihn auch in unserem Zimmer, doch er war nicht allein.

Er saß mit seinem Freund Jackson auf seinem Bett und kuschelte mit ihm, während sie sich irgendetwas auf Jacksons Handy ansahen.

„Hey, ihr zwei."~ begrüßte ich sie und schenkte ihnen ein Lächeln.

Auch wenn Jackson echt nervig war, war ich trotzdem mit dem Pabo irgendwie befreundet.

„Hey." antworteten beide synchron, was echt knuffig war.

Da ich sie nicht weiter stören wollte, legte ich mich einfach auf mein Bett und hörte etwas Musik.

Ich musste die ganze Zeit an Jimins wunderschönes Lächeln denken, bis ich schließlich irgendwann einschlief...

Am nächsten Morgen riss mich Jacksons nerviger Klingelton aus meinem wertvollen Schlaf.

Ich meine, wer zur Hölle möchte denn die Minions „Bananaaa!" so früh am Morgen hören?

Anscheinend war er wieder bei uns im Zimmer eingepennt.

Grummelnd nahm ich mir ein Kissen und presste es gegen mein Ohr, um mich vor dem Lärm zu verschonen.

„Ya Jackson, mach das schnell aus, bevor Yoongi-Hyung wach wird! Ich hab echt keine Lust den ganzen restlichen Tag mit einem schlecht gelaunten Yoongi zu verbringen." hörte ich Mark sagen, woraufhin es endlich wieder ruhig wurde.

Wie konnte er nur denken dass ich bei so einem Lärm noch schlafen konnte?

-Ja, ich hatte zwar einen sehr festen Schlaf, aber leider hatte sich mein Körper bereits an Jacksons Klingelton gewöhnt und wurde durch ihn schon fast automatisch wach.

„Komm, lasst uns schnell duschen gehen, bevor er wirklich noch aufwacht." sagte Jackson dann und in wenigen Sekunden waren sie im Bad verschwinden.

Sollte mir recht sein, da konnte ich endlich in Ruhe weiterschlafen...

Doch als gefühlte fünf Minuten später mein Nachrichtenton ertönte, war ich endgültig wach.

Da es Freitag war, musste ich auch noch zur Schule und hätte ich nicht durch die Nachricht auf mein Handy gesehen und festgestellt dass ich nur noch fünfzehn Minuten Zeit hatte, wäre ich garantiert zu spät gekommen.

Es war eine Nachricht von Namjoon.

Nur eine kleine Erinnerung:
BEWEG DEINEN SCHÖNEN HINTERN AUS DEM BETT UNDZWAR SCHNELL!
Sonst denkt Jin wieder dass du schwänzt und ich werde den ganzen Tag lang nichts anderes mehr hören.
Also, sei lieber pünktlich~

Oh man.

Manchmal kannten mich meine Freunde einfach zu gut...

Als Mark und Jackson dann endlich aus dem Badezimmer kamen und ich mich schnell in fünf Minuten fertig machte, erhielt ich eine weitere Nachricht.

Guten Morgen, Hyung!
Ich hoffe du hast gut geschlafen.
Ich warte wie immer vor dem Schultor auf dich.
Vergiss nicht wieder dir etwas zu Essen für den Weg mitzunehmen.
Hab dich lieb<3

Jimin hatte mir geschrieben, was meine Laune um hundertachtzig Grad drehte.

Schnell schrieb ich ihm noch eine Antwort, während ich aus dem Zimmer rannte und versuchte mir möglichst unauffällig ein belegtes Brötchen vom Frühstückstisch zu schnappen, da ich Mal wieder viel zu spät zum Frühstück erschien.

Doch als ich gerade Richtung Tür gehen wollte, stand mir plötzlich Jae Park, einer der Betreuer hier, im Weg und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.

„Schon wieder so in Eile, was? Du hast echt Glück dass dich B-Joo-Hyung nicht erwischt hat, sonst wäre ihm wieder irgendeine dämliche „Strafe" für dich eingefallen. Und jetzt geh schon, bevor er dich noch sieht. Sei morgen einfach pünktlich da, okay?"

Ich drehte mich im Rennen nochmal zu Jae um und nickte ihm zu.

Ich würde es zumindest versuchen...

So rannte ich mit meinem Rucksack bewaffnet zur Schule und bereute dies auch sofort, als ich nach fünf Minuten bereits außer Atem war.

Ich hasste Laufen so sehr...

Doch wie durch ein Wunder kam ich mit dem Schulklingeln an und stellte fest dass Jimin immer noch auf mich wartete.

Er war ja so niedlich.

Somit gingen wir, nachdem ich ihn noch zur Begrüßung umarmt hatte, eilig Richtung Klassenraum...

Helloo, hier ein kleines Update für euch.
Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht kommt heute noch eins, mal sehen...
See ya!:33
Emi~

You are my world {Yoonmin&lt;3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt