Jimin POV:
Wir waren gerade in Hongdae angekommen, als uns plötzlich die anderen förmlich entgegen kamen.
Sie sahen alle total fertig aus, was mir das Herz brach.
„Y-Yoongi!"
Ich rannte ihm in die Arme und vergrub mein Gesicht in seine Halsbeuge.
„Was machst du denn hier, Jiminie?" lächelte er, sichtlich erleichtert mich zu sehen.
„Ihr wart einfach viel zu lange weg." seufzte ich und versuchte mein momentan viel zu schnell schlagendes Herz wieder zu beruhigen.
„Keine Sorge, jetzt haben wir erstmal unsere Ruhe." erwiderte Yoongi, was mich beruhigte.
„Lasst uns gehen, Leute." meinte Mark dann und so fuhren wir wieder zurück nach Seoul, wo jeder erstmal wieder nach Hause ging, um das Geschehene erstmal in Ruhe zu verarbeiten.
Ich wollte gerade nicht allein sein, also begleitete mich Yoongi nach Hause, wo mich meine besorgte Eomma auch schon sofort in die Arme zog.
„Wo warst du nur so lange, Mochi? Und warum seht ihr Beide so fertig aus? Ist was passiert?" bombardierte sie mich mit Fragen.
„Hey Honey, lass die Beiden doch auch mal antworten." kam es von meinem Appa, der neben seiner Frau stand.
„Jimin ist ganz schön müde. Können wir morgen darüber reden?" rettete mich Yoongi und schob mich schnell aus dem Flur in mein Zimmer, wo ich, natürlich noch hellwach, Yoongi fragend ansah.
„Was ist da bei Ravi und seiner Gang nur passiert?" seufzte ich, da ich ganz und gar nicht verstand wie alle es unversehrt da rausgeschafft hatten.
Da erzählte mir Yoongi alles, mir Punkt und Komma, was glaube ich die halbe Nacht dauerte.
Als er fertig war, kuschelte ich mich nun doch ziemlich müde an ihn und zog die Decke in meinem Bett über uns.
„Ich bin froh dass es die gut geht. Mach sowas nie wieder, hörst du?" gähnte ich und schloss die Augen.
„Das hab ich jetzt endgültig hinter mir, Jiminie. Gute Nacht."
„Mhm. Nacht, Yoongi..." murmelte ich bereits im Halbschlaf und schlief in seinen Armen ein...
Da ich mir keine Sorgen mehr um Yoongi machte, ließ mich die Stimme ruhig schlafen, wofür ich echt dankbar war.
Hoffentlich würde jetzt alles wieder normaler werden...
„Hey, ihr Schlafmützen! Das Frühstück wird kalt!" weckte uns meine Eomma und ließ mich aus meinem angenehmen Schlaf schrecken.
„E-Eomma?"
Ich sah sie verpeilt an und brauchte etwas um die Situation zu erfassen.
Yoongi murmelte irgendetwas unverständliches vor sich hin, da ich mich etwas aufgerichtet hatte und mich somit aus seiner Umarmung lösen musste.
Er war ja so süß wenn er müde war, nein, in letzter Zeit eigentlich immer...
„Okay, wir sind gleich da." sagte ich dann schließlich und streckte mich kurz.
Dabei hatte ich echt keinen Hunger.
„Komm wieder her, Jiminie."
Yoongi streckte die Arme nach mir aus und ich hätte liebend gerne mit ihm gekuschelt, doch ich wusste dass ich meine Eomma nicht enttäuschen konnte.
„Wir... müssen frühstücken." sagte ich dann schweren Herzens und so saßen wir wenig später mit meinen Eltern am Frühstückstisch.
Zum Glück fragten sie nicht mehr nach dem was gestern passiert war, doch als ich merkte warum, wünschte ich sie hätten es doch getan.
Sie starrten mich beide ziemlich besorgt an, da ich keinen Bissen meiner Waffel aß, die mit ein paar Beeren auf meinem Teller war, völlig unangerührt.
„Jiminie..." mein Appa sah meine Eomma hilfesuchend an, da er anscheinend nicht so recht wusste was er sagen sollte.
Yoongi seufzte leise und ich merkte dass auch er mich besorgt ansah.
Ich hasste es...
„Es... tut mir leid..." hauchte ich leise und stand auf.
Schon rannte ich aus dem Haus, irgendwohin, da ich es nicht länger dort aushalten konnte.
Du kannst nicht immer vor deinen Problemen davonlaufen, Idiot.
Bitte nicht...
Idiot.
Nicht jetzt...
Erbärmlicher Idiot!
„Stop!" rief ich verzweifelt und blieb mitten auf der Straße vor einem mir nur allzu bekanntem Haus.
Tae und Kookies Wohnung.
Dort endete ich immer früher oder später, wenn ich einfach nicht mehr weiter wusste...
Helluu, ein neues Update für euch hier^^
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
You are my world {Yoonmin<3}
Fanfiction„Yoongi? Erzählst du mir was los ist?" „Aber hass mich bitte nicht dafür, Jiminie." „Ich könnte dich niemals hassen." {Triggerwarnung!!!}