let's have another toast to the girl almighty

2.9K 195 26
                                    

Harrys POV

Mein Wecker klingelte so laut, dass ich mich erschreckte. Gestern Abend wurde es noch spät, weshalb ich jetzt hundemüde war. Stöhnend stellte ich meinen Handywecker aus und ließ mich zurück in mein Kissen fallen. Meine Augen waren zu kleinen Schlitzen geöffnet. Ich versuchte mich an das grelle Licht zu gewöhnen, was versuchte durch die Vorhänge ins Hotelzimmer zu dringen. Louis lag neben mir und schlief noch. Es war erst acht Uhr. Kein Wunder, dass er noch nicht wach war. So früh stand noch nicht Mal er auf. Vor allem nach einer langen ‚Luftgitarrenwettbewerbs-Nacht‘ nicht.

Ich grummelte noch einmal vor mich hin und rutschte ein Stück näher zu Louis. Liebevoll schlang ich meine Arme um ihn und drückte ihm einen sanften Kuss auf seinen Oberarm. Ich hörte Louis leise seufzen.

„Ich muss los, Boo.“, murmelte ich leise. Ich wollte nicht aufstehen. Alle waren noch am Schlafen.

Louis nickte, öffnete aber seine Augen nicht.

Verschlafen stand ich auf, streckte mich einmal ausgiebig und ging auf direktem Weg zum Badezimmer.

Dieses Mal hatten wir Jungs alle eine gemeinsame Suite. Dafür war sie über das ganze Stockwerk verteilt. Es gab für jeden ein Zimmer. Dazu kam noch der große Wohnbereich, die beiden Badezimmer, eine moderne Küche und natürlich der 360 Grad Ausblick auf die Stadt. Es gab nur die Wände, die als Raumteilung dienten. Sonst war alles aus Glas.

Auch wenn wir alle eigentlich ein Einzel Zimmer für uns hätten, mit jeweils einem großen King Size Bett und anderen viel zu luxuriösen und übergroßen Dingen, schlief ich mit Louis in einem Zimmer. Die anderen hatten sich jeweils ein Einzelzimmer genommen.

Als wir die Suite, oder eher gesagt das Apartment, oder wie man auch immer man das hier nennt, betraten, sind Niall fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Er staunte über die Größe und all diesen Luxus.

Da wir gestern Abend Zeit für uns hatten, beschlossen wir zu Kochen. Vom Zimmerservice konnte man irgendwann wirklich genug bekommen, außerdem machte es Spaß mit den Jungs Zeit zu verbringen. Aber eigentlich kochte ich nur mit Liam und Niall, denn Zayn und Louis probierten die PlayStation 4 aus und boten sich ein episches Fifa Battle. Niall war beim Kochen keine große Hilfe, denn er musste andauernd alles probieren.

Natürlich gab es auch eine große Auswahl von Wein und anderen teuren alkoholischen Getränken. Ich kannte mich ein bisschen aus, und schenkte den Jungs ordentlich ein.

Der Alkohol machte uns noch bessere Laune, als wir eh schon hatten. Wir spielten noch ein paar Spiele die uns für die PlayStation zur Verfügung gestellt wurden. Unter anderem war auch ein Tanz Spiel dabei, was ich direkt mit Liam ausprobierte.

Irgendwann hörten wir einfach nur noch laut Musik, tanzten umher, bis es in einem Luftgitarren Wettbewerb endet. Niall war der erste der einschlief, aber es war auch schon nach zwei Uhr nachts. Wir weckten ihn, damit er in seinem Bett weiter schlafen konnte. Ich ging mit Louis ebenfalls schlafen und auch Liam und Zayn wurden allmählich müde.

to be loved and to be in love (Larry Stylinson)Where stories live. Discover now