Piep...piep...piep.....piep........piep.
"Halt die klappe du Kack Metall Ding." Sage ich wütend und klatsche mit meiner Hand Auf meinen Wecker um ihn Auszustellen.
Dein erster Schultag, Jade
Oh stimmt, danke für die Erinnerung.
Schnell gehe ich aus dem Bett, allerdings nicht ohne auszurutschen und auf den Boden zu fallen. Vor meinem Kleiderschrank hole ich mir eine Jeans und ein Weißes Top.Warum den eine Jeans? Draußen ist es doch warm
Ehm.... Möglicherweise habe ich meine Beine Nicht Enthaart. Aber nur ganz vielleicht.
Gib es zu.
Ja okay, ich war zu faul meine Beine zu rasiere . Aber ganz ehrlich, wer hat da den Bock drauf?
Schnell zog ich mich um, ging dan nochmal zu meinem Kleiderschrank und hole mir aus meiner Süßigkeiten Schublade noch eine Tafel Schokolade raus. In der Küche begrüße ich meine Mom und gehe dann zur Schule.
Ja richtig Gehört. Ich gehe. Die Umwelt liegt mir sehr am Herzen.Aus meinem Rucksack krame ich noch ein Kaugummi raus und stecke in dann in meinem Mund. Den Müll will ich eigentlich In den Mülleimer werfen, aber ich sehe keinen, weshalb ich ihn, in die Kapuze eines Kleinen Jungen tue, der Gerade an mir vorbei geht.
Ich weiß, ich bin Super nett und ein Vorbild für alle.In der Schule angekommen. Schauen mich erstmals alle an.
Wahrscheinlich nur, wegen der Jeans die du anhast.
Ja wahrscheinlich.
Im Schulgebäude blicke ich mich um und sehe dann ein Schild wo das Wort Verwaltung drauf steht. Ich verfolge es und knalle Plötzlich gegen Jemanden.
Bitte lieber Gott, ist es ein Ultra heißer Typ der mir Zuzwinkert und mich dann nach einem Date fragt. Bei der Vorstellung muss ich grinsen und öffne dann meine Augen. Was ich dann sehe verschlägt mir die Sprache.Ist es ein Heißer Typ?
Nein, ich bin gegen eine Fucking Glastür gelaufen. Die Mitschüler die meine Situation mit verfolgt habe fangen an zu lachen.
Ich zeige jeden von ihnen Meinem Lieblingsfinger und drücke dann gegen die Tür. Und ja, man musste ziehen. Mit einem Letzten Killerblick schaue ich die Schüler an und gehe dann ins Sekretariat. Dort bekomme ich alle eine Materialien und gehe dann Richtung Geschichts Raum.Uh... Geschichte
Jaja, mein absolut Bestes Fach der Welt. *Hust Ironie hust*
Vor der Tür Atme ich noch einmal Durch und klopfe dann, ehe ich aufgefordert werde diese zu öffnen."Was kann ich für dich tun?" Fragt er Leherer. Er sieht mittleren Alters aus und ich glaube er hat gar kein Bock auf diesen Job.
"Seit wann Duzen wir uns den?" Frage ich ihn.
"Das machen Lehrer so, sie duzen ihre Schüler." Antwortet er Trocken.
Ich lache bitter, " na wenn das so ist, ich bin die neue."
"Stell dich doch bitte mal vor."
"Ich bin Jade." Sage ich nur und schaue dann den Lehrer an.
"Kommt da noch was?"
"Nein, aber du kannst dich mir ja vorstellen." Wende ich mich an den Lehrer.
"Wieso Duzt du mich?"
"Ich sieze nur die Leute, die meiner Meinung nach, meinen Respekt verdienen." Antworte ich ihm.
"Setz dich und sei leise." Ist das einzige was er dazu sagt. Und weil ich so eine Brave Schülerin bin, tue ich es auch.
Mein Blick schweift durch die Ganze Klasse und Bleibt neben einem Rothaarigen Mädchen Hängen. Schnell setze ich mich neben sie und packe mein Material aus.
"Hey, ich heiße Sarah." Stellt sie sich vor.
"Hey,"
Nach dem Geschichtsunterricht Gehen Wir beide in Die Mensa und setzen uns an einen Tisch am Fenster. Dort Reden wir eine Ganze Weile bis wir zu Mathe Gehen.
Mein Lieblingsfach Hust*nicht*Hust."Und wer bist du?" Fragt mich der Lehrer.
"Ein Mensch, nehme ich an. Ich meine sind wir nicht alle gleich? Also nein, wir sind nicht gleich aber wir haben alle die selben Organe an den gleichen Stellen. Obwohl? Gehören unsere Äußeren Körperteile auch in die Kategorie Organ? Nun ja wir sind Alle gleich außer das es die Männlichen und Weiblichen Unterschiede gibt. Also würde ich sagen, dass ich ein Mensch bin." Rattere ich runter.
"Ich wollte nur wissen wie du heißt." Sagt der Lehrer verwirrt.
"Oh, sagen sie dass doch gleich. Ich heiße Jade."
"Nun Gut Jade, setzt dich doch bitte." Ich nicke brav und setze mich neben Sarah, wo ich direkt anfange zu reden.
"Jade und Sarah, könnt ihr bitte aufhören zu reden?" Fragt der Lehrer, von dem ich immer noch nicht seinen Namen weiß.
"Ich weiß nicht. Können wir, Sarah?" Frage ich provokant.
"Das reicht, du wirst heute Nachsitzen. Solltest du nicht kommen, informiere ich beine Eltern."
"Na wenn das alles ist, sehe ich keinen Grund zu kommen." Sage ich.
Die Ganze Klasse ist leise und verfolgt die Situation. Ich denke man könnte sogar hören wenn eine Nadel auf den Boden fällt.
Das kann nicht sein. Du bist nh ganz schön Hölle Nuss.
Ja kann sein, es ist unmöglich sowas zu hören. Naja, jedenfalls ist es sehr leise. Langsam legt sich sie stille und der Unterricht geht weiter.
Als der Endlich zu ende war, bringe ich noch schnell die restlichen Stunden hinter mich, und gehe dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
Jade
HumorJade. große Klappe - Check ✅ Temperamentvoll- Check ✅ Eine Lebensfrohe Teenagerin- Check✅ Jace. Zeigt sogut wie keine Gefühle- Check✅ Ein Football spieler- Check✅ Mädchenschwarm- Check ✅ Humor: Platz 2. (1.07.2021) Dankeschön😍😘 Alle Rechte liegen...