24

1.8K 50 8
                                    

"sind auch wirklich alle da?" fragt Miss-Ich-habe-keinen-Namen und sieht uns alle an, während wir nicken. 

"Okay na dann, ab in den Flieger." sagt sie und macht uns mit einer Gestik klar, dass wir einsteigen Sollen. Schnell suche ich mir einen Platz am Fenster und Hole gleich darauf meine Kopfhörer raus. Der platz neben mir ist frei, bis sich eine mir bekannte Person auf ihn setzt.

"Diego?" frage ich nach und er Blickt zu mir.

"Oh hey Jade." sagt er ebenfalls. Wir bauen ein Kleines Gespräch auch und ich erfahre das er Nach Miami fährt um Seine Mutter zu besuchen, da seine Eltern getrennt Leben. 

...

"Ich bin wieder Zu Hause," schreie ich durch das ganze haus.

"Jade," Ruft mein Kleiner Bruder Liam und Umarmt mich stürmisch.

"Ich habe dein Video im Internet gesehen. Komm schnell zu Mamá y papá." sagt er und zieht mich ins Wohnzimmer.

"Mi hija es famosa" sagt Mein Dad und Umarmt mich.                                                                                           (Meine Tochter ist berühmt.) 

"Sie ist auch meine Tochter, also mach mal platz." sagt meine Mamá und schupst meine Dad von mir weg. 

"Erzähl schon Wie war es in Spanien." kommt die frage welche ich ausführlich beantworte.

"Es war toll. Die sonne hat den ganzen Tag geschienen und Überall war diese Musik die ich über alles vermisst habe. Wir müsse unbedingt wieder Dahin fahren. " schwärme ich von meinem Heimatort und bekomme mitfühlende antworten. 

...

"Daisy, darf ich reinkommen?" Fragt meine Mom und Öffnet meine Zimmertür einwenig Um mich anzusehehn (Daisy soll laut Google Übersetzer Gänseblümchen heißen."

"Ja klar, komm rein. Ist was?" Fragt ich nach und nehme K.C auf meinen Schoß damit Mama sich neben mich setzen kann.

"Hättest du Lust morgen einen Mutter- Tochter- Tag zu machen? Ich habe Frei und Wir beide haben schon lange nichts mehr unternommen." 

"Ja, das wäre Mega. Ich habe eh nichts vor also warum Nicht." stimme ich ihr zu und Lächle sie warm an.

"Na dann. Frühstück ist Morgen Um sieben Für dich. Wir fahren Morgen früh raus." sagt sie und ich blicke meine 'Nette' Mutter an.

"Um Sieben?" frage ich und schaue sie Mit großen Augen an.

"Nein, Spaß. Ich dachte man hört die Ironig raus." sagt sie weshalb ich leise auflache.

"Daran musst du noch üben. Ach und Übrigens Es heißt Ironie." rufe ich ihr hinter her.

"Was habe ich dir gesagt? Verbessere niemals deine Mutter, sonst fliegen meine Hausschuhe zu dir." Sind die Letzten Worte, bevor sie die Tür schließt und ich mich Bett Fertig mache um Schlafen zu gehen.

...

"Aufstehen, mein Honigbär." sagt die Gut gelaunte stimme meiner Mutter und Die Vorhänge in meinem Zimmer werden Aufgerissen. 

"Mom," schimpfe ich und verstecke mein Gesicht unter der Decke, die sie mir kurze zeit später wegnimmt.

"Komm schon du faule Kuh, wir haben für heute noch viel vor." Und damit werde ich aus dem Bett geschupst und Allein gelassen.

Na toll. Ich schaue auf die Uhr und stelle fest, dass wir bereits zehn Uhr haben. Ich rappele mich Auf und gehe Richtung Schrank, wo ich mir Kleidung rausnehme und auf den Weg mache ins Badezimmer. Da meine Hände gerade Mit dem halten meiner Klamotten beschäftigt ist, mache ich mit meinem Fuß die Badezimmer Tür auf und Schaue auf meinen Bruder, Der auf einem Hocker vor dem Spiegel steht.

"Was machst du den da, Liam?" 

"Ich mache mich Schick. Papá und ich gehen gleich zu Dem Vater deiner Besten Freundin." erklärt er mir stolz.

"Und wofür machst du Dich schick?" frage ich nach.

"Nicht wofür, sondern Für wen. Ich mache das für Buttercup. Ein Junge aus meiner Klasse hat gesagt, dass man sich so viele wie Möglich Mädchen Klären soll, oder so. Dann ist man Cool." 

Whhhhhhaaaaaaattttttt??????

Okay.

"Liam, wer hat das gesagt?" 

"Benjamin." antwortet er direkt.

"Der Junge ist Dumm, Hör nicht auf das was er sagt, sondern auf das was ich sage. Man darf mit Mädchen niemals Spielen, den wir sind keine Spielzeuge."

"Das stimmt." stimmt er mir zu.

"Genau, Wie Möchtest du Behandelt werden?"

"Ich möchte Gut behandelt werden. Niemand Soll mich schlagen oder Böse zu mir sein." Sagt er.

"Dann behandle andere Jungen und Mädchen auch gut. Das was dieser Benjamin macht, ist nicht gut. Also noch mal: Warum machst du dich Schick?" 

"Weil, ich Samanther mag, und sie mich auch mögen soll." sagt er ehrlich weshalb ich ihn Umarme, seine Haare richtig Gele und Ihm dann während des Rausgehens noch ein Kuss auf den Kopf Drücke.

"mach mich Stolz." sage ich und Schließe die Tür um mich Fertig zu machen. 

Man, bin ich eine geniale große Schwester.....

Hey Guys, Hier ist ein neues Kapitel. Würdet ihr eurem Kleinen Bruder auf So belehren wie Jade es getan Hat? 

Voten & Kommentieren XD

~L



JadeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt